Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Gast, 07. Juli 2004, 22:56:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatThe Anaheim Mighty Ducks are desperately trying to trade Sergei Fedorov but aren't having much luck. Sources said the Ducks on at least two occasions offered him to the Wings, who have no interest in bringing him back. Fedorov has four years and $30 million remaining on the free-agent contract he signed last summer but has the option to become an unrestricted free agent next summer.

sagt wohl alles.. und ich hoffe das bleibt auch so...

Ja, zu dem Preis auf jeden Fall ... wie Darren schon sagte, nächstes Jahr kann er sich per Klausel selbst zum UFA machen. Dann vielleicht, wenn man zumindest nen neuen / günstigeren Vertrag aushandeln kann ... hängt aber dann auch von unseren Bedarf im Kader ab ...

Gast

Stimmt, Zetterberg war in Schweden immer Center gewesen und wurde nur zufällig zum Winger.
Wäre aber mal eine Diskussion wert, ob er nun Center oder Flügel spielen soll ;D

Wegen unserer großen Anzahl an Centern und geringen Anzahl an richtig spielerisch starken Wingern würde ich ihn schon gerne als Flügel behalten. Vor allem weil er und Datsyuk für die Zukunft ein Paar bilden sollten.

Ein Trade würde für mich absolut keinen Sinn machen, vor allem nicht zum jetztigen Zeitpunkt. Wir haben genug Center, der Preis ist viel zu hoch und warum jetzt was für ihn abgebe, wenn man ihn bei Bedarf nächstes Jahr als UFA holen kann und er dann vielleicht noch billiger wird.

Gast

ZitatPer Trade holen wir ihn sicher nicht zurück... Nur wenn Anaheim die Hälfte seines Gehalts übernimmt. Aber nächste Saison, wenn er UFA wird kann ich mir das schon vorstelle, wobei dann sicherlich noch andere Teams mehr bieten werden.
Mal schauen, für die nächste Saison haben wir erstmal keinen Bedarf an ihm, wobei einer wie Fedorov natürlich immer weiterhilft. Aber wir haben mit Draper, Datsyuk Lang und vielleicht Yzerman 4 Top Center und wenn wir noch einen holen, dann eher einen UFA.
Aber mal schauen was noch passiert.

Du hast da glatt Zetterberg vergessen... :ee:  ;D
Er hat ja fast die ganze letzte Saison dieser  Positon gespielt.. Und die Wings wollen ihn auch als Center haben...(was er ja eigentlich auch ist, aber auch auf beiden Flügelpositionen eingesetzt werden kann)..
Ich seh ihn ja auch lieber als Center, weil er ein sehr guter Zweiweg Stürmer ist, und da der Center  bekannlich auch der dritte Verteidiger ist, finde ich das er auf der Position besser "aufgehoben" ist ...

Zu Fedorov ...

The Anaheim Mighty Ducks are desperately trying to trade Sergei Fedorov but aren't having much luck. Sources said the Ducks on at least two occasions offered him to the Wings, who have no interest in bringing him back. Fedorov has four years and $30 million remaining on the free-agent contract he signed last summer but has the option to become an unrestricted free agent next summer.

sagt wohl alles.. und ich hoffe das bleibt auch so...

blueliner

wieso sollte ich auf ein Team neidich sein das seltener die Playoffs erreicht hat als das die Red Wings gesweept wurden ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich kann mir schon vorstellen,dass man in Anaheim einen teil seines Gehaltes übernehmen würde.

@ Blue:Du bist doch bloß neidisch,dass du nicht von so einem team fan bist. ;D

Gast

Per Trade holen wir ihn sicher nicht zurück... Nur wenn Anaheim die Hälfte seines Gehalts übernimmt. Aber nächste Saison, wenn er UFA wird kann ich mir das schon vorstelle, wobei dann sicherlich noch andere Teams mehr bieten werden.
Mal schauen, für die nächste Saison haben wir erstmal keinen Bedarf an ihm, wobei einer wie Fedorov natürlich immer weiterhilft. Aber wir haben mit Draper, Datsyuk Lang und vielleicht Yzerman 4 Top Center und wenn wir noch einen holen, dann eher einen UFA.
Aber mal schauen was noch passiert.

blueliner

Zumal das beste Team der Welt in der besten Stadt der Welt (die ein Vorort von Los Angeles ist :D: ) ziuemlich viel gelöhnt hat für so einen guten GolfSpieler :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Chelios erzeählt viel,wenn der tag lange ist,ich glaube aber schon,dass Fedorov wieder nach Detroit getradet werden könnte.

blueliner

die frage ist nur ob Detroit Fedorove come cacen will :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

wieder was zu Fedorov ^^

Zitat"Just heard an interview with Chris Chelios on WRIF radio in Detroit(101.1FM) about his Les Vegas weekend. The question came up about Fedorov and the trade talks came up. Chelli mentioned that Fedorov has moved everything out of his house in Anaheim and shipped most of it back to
his Detroit home. Chelli also said that although he doubts a trade will be
done this year, he reminded the interviewer that Fedorov has an Opt-out clause after next season and the he thinks Fedorov will come back to Detroit."

Gast

Jap ... noch is er da und wird es wahrscheinlich auch bleiben. War Jerry Green mal wieder etwas zu voreilig. ;D

Von denen die letztes Jahr in Detroit spielten ist Lamothe noch sicher weg. So wie es bis jetzt klingt anscheinend auch Scxhneider ... ansonsten hat sich am Kader sehr wenig getan. Große Änderungen sind mittlerweile auch nicht mehr zu erwarten. Auch wenn sich das nach den POs mal anders angehört hat ...

Walzy

Zitat
Mittlerweile is es aber eh wurscht ... Feds is weg und Anna modelt glaub ich nur noch. Soll schon wieder neue hübsche Russinen im Tennis geben ... ;D

die sogar mal gewinnen.....  :cool:  :cool:  :cool:

zurück zu den wings, das ist ein fehler, oder ? (zumindest wär mir das neu)
ZitatHull, Hasek, Devereaux, Whitney and Steve Thomas have departed since last season.
http://www.detnews.com/2004/wings/0407/27/f04-223760.htm

Gast

Wie gesagt, was da genau ablief kann ich auch nicht sagen. Es hieß nur im Frühjahr 2003, daß sich Fedorov und Kurnikova wieder scheiden lassen. Hab das auch nur mitbekommen, weil das die Vertragsverhandlungen auf Eis gelegt hat. Also irgendwas war da mit Sicherheit, zumindest eine Trennung ... denn nur für nen Werbegag schlägt man keinen 50 Mio Deal aus ...

Mittlerweile is es aber eh wurscht ... Feds is weg und Anna modelt glaub ich nur noch. Soll schon wieder neue hübsche Russinen im Tennis geben ... ;D

Walzy

nein.....Bure wollte.....aber sie nicht......

und das mit der Heirat zwischen Fedorov und Kournikova glaub ich auch nit, ich halte das nach wie vor für einen gag des managements auf beiden seiten

Tex`s Rangers

Lindros wollte mit seinem Wechsel nur seine Liebe zu den Rangers öffentlich machen, denn irgendwann wäre es ja aufgefallen, dass er unter dem Phillytrikot ein Rangers T-Shirt trägt. :D:

Aber mal zum Thema: Fedorov und Kournikova waren verheiratet? Ich dachte immer, die beiden wären nur liiert und sie wollte eigentlich Bure heiraten, der dann aber einen Rückzieher gemacht hat. Da hab ich wohl geschlafen. Und über Fedorov braucht man glaube ich nicht viel zu sagen, der Wahre charakter eines Menschen kommt immer ans Tageslicht... Wenns um Geld geht sowieso
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)