"Leben und leben lassen"

Begonnen von Marvel, 07. Juli 2004, 16:44:46

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Aus gegeben Anlass will ich hier noch mal deutlich darauf hinweisen, dass man nicht unbedingt in jedem Thread posten muss! Ich weise extra hier im NHL Board darauf hin, da es diesen Bereich besonders betrifft...

Es ist eine Unsitte in unserem Forum und auch in anderen Foren, immer wieder in bestimmten Threads durch negative Äußerungen über Teams und Spieler für Unruhe zu sorgen!

Wenn man ein bestimmtes Team oder einen bestimmten Spieler nicht mag, muss man nicht unbedingt in den entsprechenden Threads seinen Senf dazu geben. Man muss sich nicht ständig negativ über Teams und Spieler auslassen. Jeder ist Fan eines Teams oder eines Spielers und fühlt sich möglicherweise durch Angriffe auf sein Team oder seinen Spieler persönlich angegriffen oder beleidigt. das führt zu Spannungen und kann in heftigen "Verbalkriegen" enden! Dies ist aber ganz einfach zu vermeiden, indem man einfach mal seine Klappe hält und sich lieber in Thread seines eigenen Teams oder Spieler auslässt!

Man muss als Rangers Fan nicht im Thread der Flyers für Unruhe sorgen, indem man sich dort immer wieder nergativ über das Team und deren Spieler auslässt. Das gleich gilt für Fans der Red Wings oder für die Fans der Avalanche. Warum auch? Wenn ich nicht Positives oder Produktives zu den Red Wings oder Flyers zu sagen habe, halt ich mich aus den entsprechenden Threads eben raus! Also immer dran denken: Hirn einschalten!   ;D