"Leben und leben lassen"...

Begonnen von Marvel, 07. Juli 2004, 08:58:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ich möchte hier zum Abschluss noch mal eine Kleinigkeit anmerken:

Dieser Thread war als Hinweis gedacht und nicht für schwachsinnige Hirnis, die auch hier wieder mit ihrem hirnlosen Kommentaren für Unfrieden sorgen!  Ich denke es wird sich jetzt schon der Richtige angesprochen fühlen...

Mike

Ach ja .... der Kindergarten ist wieder im Gange ....

Man merkt, das einigen die Themen ausgehen. Da versucht man, dem einen oder anderen einfach etwas Netikette beizubringen, und statt dessen wird anschließend in dem Thread mehr gespammt als in allen anderen ....  :devil:  :devil:

Ich denke, diesen Kindergarten werde ich nun schliessen!!

P.S.:@ Fly: Niemand "fordert" hier einen Straflevel, und niemand außer den offiziell dazu bestellten ;D hat da was mitzureden. Und Vergleiche wie "ich hab aber auch" lassen wir doch besser auch sein ... :cool:  :cool:
Danke für das Verständnis, und damit

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

Ich will mit dir keinen Ärger es geht aber nicht das einige Leute hier andere beschimpfen wie alt bise eigentlich?

Gast

Sorry, aber das passt grad so gut!  :lachen:

Nun seid wieder lieb zu einander und postet in die Threads eurer Vereine... Spammerbande... :D:

Gast

ZitatKlar darf man seine Meinung sagen es kommt nur darauf an wie man das sagt aber das verstehst du nicht.
Achso! :confused:

Gast

Klar darf man seine Meinung sagen es kommt nur darauf an wie man das sagt aber das verstehst du nicht.

Gast

Zitat
Im provozieren bist du echt gut nur ich lasse mich nicht von solchen Neulingen nicht mehr provozieren du kannst denn Ball man schön flach halten du bist gerade erst 1 Monat hier unh haste schon eien riesen KLAPPE.

Wer hat den mit dem Schmarrn hier in diesem Thread wieder angefangen ...?! :wand:  :schnarch:

Gast

:lachen: Wenn man hier neu ist darf man also nicht genau wie alle anderen seine Meinung sagen???Das würde einiges erklären! :lachen:

Gast

Im provozieren bist du echt gut nur ich lasse mich nicht von solchen Neulingen nicht mehr provozieren du kannst denn Ball man schön flach halten du bist gerade erst 1 Monat hier unh haste schon eien riesen KLAPPE.

Gast

ZitatDas wärde auch gerne weiterhin machen ich musste für solche TATEN bluten und ich hoffe das wirst du auch.
Das tut mir leid das du "bluten" musstest!Aber mir würde schon so ein "Straflevel" reichen! :D:

Gast

Das wärde auch gerne weiterhin machen ich musste für solche TATEN bluten und ich hoffe das wirst du auch.

Gast

ZitatDu bist echt panne ich hoffe das du eine Strafe bekommst ich werde mit Marvel und Mike reden ich hoffe das du sie bekommst.
Wie schon gesagt, ist es mir egal!Ich finde es nur so putzig das du dich jetzt so als Forumspolizei aufspielst! :D:

Gast

Du bist echt panne ich hoffe das du eine Strafe bekommst ich werde mit Marvel und Mike reden ich hoffe das du sie bekommst.

Gast

ZitatSchade das ich hier nicht mehr zitieren kann ich würde mal sagen jetzt hast du Marvel zu tiefst beleidigt von wegen er beleidigt hier am meisten rum.
Ich habe zu Hause gelernt immer die Wahrheit zu sagen!Also mach mir keinen Vorwurf!!! :lachen:

Aber spiel ruhig weiter die Forumspolizei!