"Leben und leben lassen"...

Begonnen von Marvel, 07. Juli 2004, 08:58:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dan Tha Man jetzt hör du mir mal zu ich bin 20. Es geht hier um das Allgemeine da wird Darren und Turco mir auch recht geben. Ich habe hier im Forum viel Sscheisse gebaut das gebe ich auch offen zu. Aber das Flyersfan hier Marvel hier sowas von beleidigt da ist eine Strafe ja wohl fällig ich musste für jeden Scheiss den ich gemacht habe auch Strafen bekommen. Die Strafen die ich habe sind auch berechtigt ich finde es nur Scheisse das andere nicht bestraft werden blueliner ist auch bestraft worden wegen rumböbeln und das gilt für alle anderen genaso ich wurde bestraft und Flyersfan gehört auch bestraft.

Gast

Zitat
@flyersman: dürfte ich erfahren wie alt du bist?

Hö, da kennt doch tatsächlich einer noch nicht unseren Fly ... :cool:  ;D

Gast

@flyersman: dürfte ich erfahren wie alt du bist?

Gast

Schade das ich hier nicht mehr zitieren kann ich würde mal sagen jetzt hast du Marvel zu tiefst beleidigt von wegen er beleidigt hier am meisten rum.

Gast

@Flyskyman:Jetzt heul hier mal nicht rum!Es interssiert mich nicht ob ich nun ein "Straflevel"bekomme oder sonst was!Marvel selbst beleidigt hier sowieso am meisten!
Und ob du dich nun betrogen fühlst spielt keine Rolle!

Gast

Marvel ich würde mir mal überlgegeb ob Flyersfan nicht eine Abmahnung verdient hat ich wurde für jeden Scheiss bestraft. Und du wirst als 5 jähriges Kind bezeichnet. Also da ist eine Strage fällig finde ich zumindest da ich schon mit Straflevel 2 rumlaufe also mach was ich fühle mich sonst betrogen.

Gast

Genau das meine ich auch das gilt besonders auch für mich ab und zu kann ich einfach nicht lassen die Colos zu ärgern ich weiss auch nicht warum das so ist aber ich werde versuchen mich zu bessern. Das gilt auch für die Colos Fans die immer Bemerkungen über meine Reds machen also Friedensstillstand auf beiden Seiten damit wäre ich einverstanden.

Gast

Kommt ganz drauf an ob es sich um konstruktive oder destruktive Kritik handelt

Gast

Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann ist das wohl das beste! ;D

Marvel

Aus gegeben Anlass will ich hier noch mal deutlich darauf hinweisen, dass man nicht unbedingt in jedem Thread posten muss! Ich weise extra hier im NHL Board darauf hin, da es diesen Bereich besonders betrifft...

Es ist eine Unsitte in unserem Forum und auch in anderen Foren, immer wieder in bestimmten Threads durch negative Äußerungen über Teams und Spieler für Unruhe zu sorgen!

Wenn man ein bestimmtes Team oder einen bestimmten Spieler nicht mag, muss man nicht unbedingt in den entsprechenden Threads seinen Senf dazu geben. Man muss sich nicht ständig negativ über Teams und Spieler auslassen. Jeder ist Fan eines Teams oder eines Spielers und fühlt sich möglicherweise durch Angriffe auf sein Team oder seinen Spieler persönlich angegriffen oder beleidigt. das führt zu Spannungen und kann in heftigen "Verbalkriegen" enden! Dies ist aber ganz einfach zu vermeiden, indem man einfach mal seine Klappe hält und sich lieber in Thread seines eigenen Teams oder Spieler auslässt!

Man muss als Rangers Fan nicht im Thread der Flyers für Unruhe sorgen, indem man sich dort immer wieder nergativ über das Team und deren Spieler auslässt. Das gleich gilt für Fans der Red Wings oder für die Fans der Rangers.  Warum auch? Wenn ich nicht Positives oder Produktives zu den Red Wings oder Flyers zu sagen habe, halt ich mich aus den entsprechenden Threads eben raus! Also immer dran denken: Hirn einschalten!  ;D