Hauptmenü

N.Y. Rangers

Begonnen von Gast, 06. Juli 2004, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Deshalb weiß Messier ja auch noch nicht ob er Lust hat noch eine Saison zu spielen! Die Rangers werden ihm wohl keinen Vertrag mehr geben, Teams wie Detroit, Colorado, Philadelphia, Toronto oder Vancouver werden ihn nicht nehmen und bei einem der kleinen Teams wird er nicht spielen wollen....

Gast

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Rangers ihm einen neuen Vertrag anbieten

Marvel

ZitatWenn ich er wäre, würde ich in New York aufhören, egal um wieveil!

Klar, wo soll er denn hin? Nach Nashville? Oder nach Columbus? Oder vielleicht nach Carolina?  Da wird er sicher große Lust zu haben.... :D:

Gast

Wenn ich er wäre, würde ich in New York aufhören, egal um wieveil!

Gast

Da kann man dann sehn ob Messier auch Geldgeil ist oder ob es ihm
wirklich nur ums spielen geht. Larionov war ja letztes Jahr auch schon 43.

Marvel

Wenn Messier bei den Rangers keinen Vertrag mehr bekommt (was verständlich wäre, denn wenn es endlich wieder losgeht, ist Messier bereits 43) dann wird er auch in anderen Teams keinen Vertrag mehr bekommen. Es sei denn er spielt für 1 Mio $....  :D:

Walzy

naja, soweit ich mich recht erinner, hat es ja geheißen, dass er bie den Rangers keinen vertrag mehr bekommt

Gast

Rangers: Saison Nummer 26 für Messier?
So 03 Okt, 21:31 Uhr

Mark Messier hat sich bislang noch nicht entschieden, ob er eine 26. Saison in der NHL spielen wird oder nicht - für die Rangers oder ein anderes Team. Der 42-jährige Center sagte in der "New York Daily News", dass er sich den physischen Anforderungen des Sports noch immer gewachsen fühle, sich aber noch nicht im Klaren darüber sei, ob ihn das Spiel noch ausreichend reizt. Außerdem fügte der Kapitän der New York Rangers hinzu, dass er noch keine Verhandlungen über einen neuen Vertrag in New York geführt hat. Es gäbe aber auch andere Optionen für Messier, denn das Interesse diverser anderer NHL-Teams ist bekannt. Jedenfalls scheint die Zeit nicht zu drängen, denn ein Ende des Lockouts liegt offenbar noch in weiter Ferne. (ts)  

(Hockeyweb.de)  

:confused:

Gast

Dawes ist ein talentierter Stürmer,der sicher ein Mal in der NHl auflaufen wird,wahrscheinlich wird er in der nächsten Saison schon die Chance dazu erhalten.

Marvel

Die Rangers haben Nigel Dawes unter Vertrag genommen!  :up:

Das ist doch mal eine gute Nachricht! Dawes ist ein Torjäger, 19 Jahre alt und sehr talentiert. In 56 Spielen in der WHL erzielte er 47 Tore und 23 Assists!!!  Bei der letzten Junioren WM spielte er für Team Canada und war mit 6 Toren und 11 Punkten der beste Torjäger und Topscorer des Turniers! Dabei wies er eine Bilanz von +10 vor... Und da spielten immerhin auch Sidney Crosby, Alexander Ovechkin, Sami Lepisto und  Jiri Hudler, die teilweise sogar ein Spiel mehr absolvierten!

Marvel

ZitatIch bitte dich!Sind Kariya und Kovalev denn auch schlecht weil sie noch keinen Verein gefunden haben?Auf jeden Fall sind Potvin und Shields als Backups sicher nicht schlecht.

Und ich bitte dich! Bei Kariya und Kovalev ist absolut sicher, dass sie zum Saisonbeginn einen neuen Arbeitgeber haben, ist nur eine Frage des Gehalts... bei Shields und Potvin sieht das allerdings ganz anders aus!  Nicht umsonst galt kevin Weekes als bester aller Goalies die noch auf dem Markt waren..

Außerdem kommst du hier langsam immer mehr von Hölzchen auf Stöckchen und vom Thama ab!  Und Thema sind hier die Rangers, nicht Kovalev oder Kariya und auch nicht Shields und Potvin...

Gast

naja was Kariya und die zuletzt gezeigten Leistungen betrifft.  ;D

Gast

ZitatNa ja, wenn Potvin und Shields so gut sind, warum sind sie dann immer noch arbeitslos? Und warum haben beide ihren Job an jüngere Goalies verloren? Und warum will sie keiner haben?  ;D
Ich bitte dich!Sind Kariya und Kovalev denn auch schlecht weil sie noch keinen Verein gefunden haben?Auf jeden Fall sind Potvin und Shields als Backups sicher nicht schlecht. ;D

Marvel

Übrigens werden Dunham und Weekes zunächst um den Nummer 1 Job kämpfen, Blackburn soll  nach seiner langen Pause, in der er weder spielen noch trainieren konnte, im Farm Team wieder aufgebaut werden!  Lababera wird Blackburns Backup im Farm Team... Lundqvist wird wohl noch eine Saison in Schweden spielen, da er keine Lust hat nach Nordamerika zu gehen, wegen des Lockouts! Macht also alles sehr viel Sinn mit der Verpflichtung von Weekes...

Marvel

Na ja, wenn Potvin und Shields so gut sind, warum sind sie dann immer noch arbeitslos? Und warum haben beide ihren Job an jüngere Goalies verloren? Und warum will sie keiner haben?  ;D