Hauptmenü

N.Y. Rangers

Begonnen von Tex`s Rangers, 06. Juli 2004, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

also nazzy und foppa werden nie zusammen bei den rangers spielen. da würde ich jede wette eingehen....... :D:

ps. warte auf angebote..... :popo:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Na ja, wie auch immer. Egal ob Jessiman, Montoya oder sogar Crosby, jedes Talent kann natürlich auch ein Rohrkrepierer sein. Aber ich erwarte eigentlich einiges von Spielern wie Fedor Tyutin, Henrik Lundqvist, Hugh Jessiman, Josef Balej, Nigel Dawes, Jarko Immonen, Maxim Kondratiev, Jordan Foote, Bruce Graham, Ivan Baranka, um nur ein paar zu nennen. Und ich glaube nicht, dass die Rangers sich zwei Goalies ohne NHL Erfahrung ins Tor stellen. Ich sehe da eher Lundqvist und nen erfahrenen Mann wie Weekes. Und wenn Lundqvist überzeugt wird Montoya keine große Chance haben. Aber er wäre dann eventuell ein gutes Tuschobjekt...

Marvel

ZitatAbwarten ich verlasse mich da lieber auf Leute die sich mit Collegeeishockey auskennen weil diese sich Spiele live ansehen und Spieler besser beurteilen koennen wie Europaer die Statistiken lesen und meinen danach urteilen zu koennen
Was für plumper Versuch!  :D: Du siehst doch viel College Hockey, dann solltest du wissen wie gut Jessiman ist... ;D
ZitatTSN: Has an excellent combination of size and scoring prowess. Possesses the ability to take over a game with his natural talent. Potential:First line winger.
ZitatHockey's Future: Jessiman possesses almost every feature that a future NHL power forward should have. He has size, strength, skill and the skating ability to be a top line forward. Once he develops his defensive zone coverage and if he increases the physical side of his game there is nothing preventing Jessiman from being a top forward in the NHL.
Aber die haben sicher alle keine Ahnung!  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.07.2005 13:56
ZitatSicherlich wird Montoya erstmal Minors spielen ,weil es Goalies schwieriger haben aber Montoya wird seinen Weg machen, ist ein Riesentalent
Jo, Montoya wird sicher der beste Backup der Liga!  :D:  Die Nummer 1 wird Lundqvist... ;D Montoya war super bei der JWM, aber seine letzte Saison war nicht so toll...
ZitatViel wichtiger halte ich die Verpflichtung von Al Montoya ,ein Goalie mit Allstartalent.Auf den sollen sich nicht nur die Rangersfans freuen.
Und weil Lundqvist die Nummer 1 wird, ist die Verpflichtung von Montoya auch nicht wichtiger als die Verpflichtung von Jessiman... ;D

Abwarten ich verlasse mich da lieber auf Leute die sich mit Collegeeishockey auskennen weil diese sich Spiele live ansehen und Spieler besser beurteilen koennen wie Europaer die Statistiken lesen und meinen danach urteilen zu koennen  ;D

Marvel

ZitatSicherlich wird Montoya erstmal Minors spielen ,weil es Goalies schwieriger haben aber Montoya wird seinen Weg machen, ist ein Riesentalent
Jo, Montoya wird sicher der beste Backup der Liga!  :D:  Die Nummer 1 wird Lundqvist... ;D Montoya war super bei der JWM, aber seine letzte Saison war nicht so toll...
ZitatViel wichtiger halte ich die Verpflichtung von Al Montoya ,ein Goalie mit Allstartalent.Auf den sollen sich nicht nur die Rangersfans freuen.
Und weil Lundqvist die Nummer 1 wird, ist die Verpflichtung von Montoya auch nicht wichtiger als die Verpflichtung von Jessiman... ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.07.2005 12:22
ich denke aber mal das Montoya erstmal in der AHL bleibt und Lundqvist erstmal in der NHL ran darf. weil laut den berichten die ich so gehört hab, schein Montoyo doch arge probleme mit seiner konstanz zu haben

Sicherlich wird Montoya erstmal Minors spielen ,weil es Goalies schwieriger haben aber Montoya wird seinen Weg machen, ist ein Riesentalent

Gast

Edit : hat nicht sollen sein

Walzy

ich denke aber mal das Montoya erstmal in der AHL bleibt und Lundqvist erstmal in der NHL ran darf. weil laut den berichten die ich so gehört hab, schein Montoyo doch arge probleme mit seiner konstanz zu haben

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.07.2005 12:13
So, zur Abwechslung nochmal ein ernster Beitrag... Hugh Jessiman kommt!  :up:  Ist zwar nur eine Hoffnung, aber ich hoffe er entwickelt sich annähernd zu einem Eric Lindros! Vom Typ her, von seiner Spielweise und von seinen physischen Voraussetzungen geht er zumindest in die Richtung. Wie gut er sich entwickelt bleibt abzuwarten. Er ist sicher nicht so talentiert wie es Lindros damals war, aber er hat gute Anlagen..

Viel wichtiger halte ich die Verpflichtung von Al Montoya ,ein Goalie mit Allstartalent.Auf den sollen sich nicht nur die Rangersfans freuen.

Marvel

So, zur Abwechslung nochmal ein ernster Beitrag... Hugh Jessiman kommt!  :up:  Ist zwar nur eine Hoffnung, aber ich hoffe er entwickelt sich annähernd zu einem Eric Lindros! Vom Typ her, von seiner Spielweise und von seinen physischen Voraussetzungen geht er zumindest in die Richtung. Wie gut er sich entwickelt bleibt abzuwarten. Er ist sicher nicht so talentiert wie es Lindros damals war, aber er hat gute Anlagen..

Marvel

Außerdem fallen wohl Holik und Kasparaitis weg, da spart man nochmal Geld!  ;D

ZitatWie kommst Du nur darauf, daß die beiden zu den Rags wollen?!
Vielleicht ist es den beiden egal wo, hauptsache sie können zusammen spielen...und da gibt es schlechtere Orte als New York!  :D:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 28.07.2005 19:05
Mal sehen...auch nur so ein Gefühl! Im Gegensatz zu Colorado sparen die Rangers wohl viel Geld durch Bure und Jagr...und wenn New York der einzige Platz ist wo Forsberg und Näslund zusammen spielen können, warum nicht?  :D:
Wie kommst Du nur darauf, daß die beiden zu den Rags wollen?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ja is klar,aber eventuell ein hohes Gehalt falls man Bure wieder unter Vertrag nehmen würde...

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 28.07.2005 17:44
Wäre sehr schade,wenn Bure nicht mehr spielen würde.Bei ihm sollte man niemals nie sagen,jedoch würde auch einiges an Geld freiwerden für einen anderen Star.
Vll eine gute Möglichkeit für die Rangers sich Naslund zu sichern.

naja Bure is UFA, also wird da nicht direkt was frei, weil er nicht mehr spielen kann

Marvel

Mal sehen...auch nur so ein Gefühl! Im Gegensatz zu Colorado sparen die Rangers wohl viel Geld durch Bure und Jagr...und wenn New York der einzige Platz ist wo Forsberg und Näslund zusammen spielen können, warum nicht?  :D: