Hauptmenü

N.Y. Rangers

Begonnen von Tex`s Rangers, 06. Juli 2004, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

@Scherzkeks: :) Hast du keine eigene Meinung?

Marvel

ZitatDann solltest du es nicht so schreiben, als wenn es deine Gedanken wären.  Kann ich ja nicht riechen, dass du nur abschreibst.

Ich wusste nicht, dass du hier nur eigene Idee und Gedanken vertrittst! Ich war doch tatsächlich der meinung du würdest dich auch nur im Internet informieren...Dummerweise hab ich keine direkten Quellen die mir so etwas aus erster Hand erzählen! Ich muss leider alles im Internet nachlesen...sorry!

ZitatThe New York Rangers are reportedly interested in free-agent goaltender Kevin Weekes, however, despite some reports, the two sides have not reached a deal, according to the Rockland Journal News.

Dieses Posting von dir sieht mir allerdings auch sehr nach Abschreiben aus!  :D:

ReggieLeach

ZitatAuch das ist falsch! Ich hab hier nur wiedergegeben, was ich im Internet auf diversen Websites gefunden habe...  ;D
Dann solltest du es nicht so schreiben, als wenn es deine Gedanken wären. ;D Kann ich ja nicht riechen, dass du nur abschreibst. :)

Marvel

Zitat@Marvel:Du hast ja angefangen diesbezüglich zu spekulieren.

Auch das ist falsch! Ich hab hier nur wiedergegeben, was ich im Internet auf diversen Websites gefunden habe...  ;D

ReggieLeach

@Marvel:Du hast ja angefangen diesbezüglich zu spekulieren. :zunge:  :)

Marvel

@reggie

Erstens reden wir hier über ungelegte Eier, da Weekes noch keinen Vertrag unterzeichntet hat und offiziell Vertragsverhandlungen seitens der Rangers noch nicht mal bestätigt wurden. Zweitens ist völlig unklar ob Dunham und Blackburn spielen können!  Drittens ist Lundqvist noch in Schweden! Es ist also gut möglich, dass im Tor Weekes und Larbabera stehen werden!  Hinzu kommt noch, dass bei einer Verpflichtung von Weekes möglichwerweise Dunham abgegeben wird...   ;D

ReggieLeach

@blueliner:Natürlich ist das ein schmaler Grad zwischen einem möglichen Raycroft und einem möglichen Sauve.Aber was haben die Rangers denn noch zu verlieren?

Und wir reden hier wohl gemerkt von der Nummer 3 im Team!

ReggieLeach

Natürlich ist die AHL nicht so stark wie die NHL.Aber der beste Spieler der AHL ist erfahrungsgemäß nicht zu schlecht um NHL zuspielen.Und noch hat man ja Dunham und Blackburn, da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen und wenn dann weder LaBabara noch Valiquette oder vielleicht(???) Lundquist überzeugen.(Was ich für unwahrscheinlich halte)Könnte man immernoch per Trade reagieren.
Man nimmt so nur jungen Goalies die Chance sich zu beweisen.

Wo soll denn Herr Blackburn spielen, wenn Weekes kommt?Macht LaBabara dann den Backup in Hartford?

blueliner

Raycroft war als Backup für Potvin vorgesehnd en hat er dann im Laufe der Saison verdrängt.

ZitatDie Rangers haben ganz nebenbei auch noch den MVP der AHL Jason LaBabara

Das kann aber auch ganz schön nach hinten los gehn.
Sauve war 2002/2003 auch der beste Goalie der AHL soll ich weiter reden? :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Tex`s Rangers

Natürlich kannst du dich einmischen. ;D  :cool:

Die Frage ist aber: Ist die AHL genauso stark wie die NHL?
Eher kaum, deshalb sollte man LaBArbera nicht als Starter oder Backup einsetzen, ihn noch im Farmteam spielen lassen, natürlich mit einpaar Einsätzen im Proteam, aber nicht sofort ins kalte Wasser schmeißen. Bei den Bruins war die Situation glaube ich auch eine ganz andere. Zu  Beginn der letzten Saison konnte man meiner Erinnerung nach keinen geeigneten Goalie finden, der als Starter spielen könnte. da war man halt gezwungen Raycroft einzusetzen. Dass er so gut eingeschlagen hat, da wundert man sich bestimmt auch in Boston. Aber in New York ist die Situation einwenig anders, man ´hat mit Dunham und Blackburn Goalies, die als Starter in Frage kommen. Da man aber nicht weiss, ob sie eventuell spielen können, will man sich halt mit Weekes nochmals absichern. Und Erfahrung bringt der reichlich mit.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

ReggieLeach

Sorry, wenn ich mich da mal einmische, aber es gibt Vereine die gehen dieses Risiko doch auch!Die Rangers haben ganz nebenbei auch noch den MVP der AHL Jason LaBabara und da sollte es gerade bei einer Mannschaft die sich im Umbruch befindet, keine Scheu geben auch mal einem jungen unerfahrenen Goalie die Chance zu geben.

Stichwort Andy Raycroft. ;D

Marvel

ZitatAlso ich verstehe nicht,warum die rangers Weekes verpflichten wollen,denn die Torhüterposition ist die Position,auf der man noch am besten besetzt ist,da sollte der liebe Herr Sather lieber in der Offensive neue Spieler holen,denn die jungen sind noch nicht so weit,damit sie schon NHL spielen können.

Na ganz einfach! Man braucht eine Versicherung...  Kein Mensch weiß ob Dunham die nächste Saison mal komplett spielen kann. Fällt er wieder aus, hat man mit Blackburn einen recht unerfahrenen Jungen im Tor, von dem ebenfalls kein Mensch weiß, ob er fit genug ist um eine ganze Saison durchzuhalten!  Alle anderen sind noch unerfahrener... Also braucht man einen Goalie mit Erfahrung der im Notfall als Nummer 1 übernehmen kann!  Erst recht, weil die Abwehr nach wie vor nicht sicher ist...

Gast

wer weiß,die Rangers haben ja wieder genügend Geld zum verteilen,da könnte Mironov doch bleiben. :D:

Walzy

ZitatBoris Mironov? :)
ich glaub kaum, dass man den nochmal verpflichtet......

ReggieLeach