Hauptmenü

N.Y. Rangers

Begonnen von Tex`s Rangers, 06. Juli 2004, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

da sehe ich die offense noch besser besetz als die defense.
poti, rachunek und kasparaitis sind in ordnung. aber ob pöck, strudwick oder purinton 2te reihe spielen können???? :ee:  :augenzwinkern:

Gast

Also ich verstehe nicht,warum die rangers Weekes verpflichten wollen,denn die Torhüterposition ist die Position,auf der man noch am besten besetzt ist,da sollte der liebe Herr Sather lieber in der Offensive neue Spieler holen,denn die jungen sind noch nicht so weit,damit sie schon NHL spielen können.

Tex`s Rangers

Da geb ich dir recht Turco, aber diese Spieler spielen zurzeit in Hartford und ich bin mir nicht sicher, ob sie schon NHL tauglich sind, bzw. auf höchstem Niveau durchgehend spielen können. Meiner Meinung nach brauchen wir "gestandene" Spieler, die eine gewisse Erfahrung halt mitbringen. Und da sehe ich im Moment schwarz. Bin mal gespannt, wen sich Sather noch aus dem Hut zaubert, aber es wird langsam mal Zeit. Nylander war schon mal ein Anfang, aber da muss einfach mehr kommen.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

valiquette und osaer sollte man im tor auch nicht vergessen ;D

und für die hinteren lines ist auch genug material da, Greg und Domenic Moore, Jeff State, Bruce Lampman, Lawrence Nycholat, Chad Wiseman...

Tex`s Rangers

Die Frage ist jetzt nur noch, welche Spieler sollen noch kommen, sowohl für den Angriff, als auch für die Defense. Denn wenn ich mir unseren jetzigen Kader so betrachte...
Außer ner Handvoll Feldspielern die NHL erfahren und tauglich sind, sehe ich ein großes Loch bezüglich was dahinter kommtund noch schlechter als dieses Jahr sein könnte.
 Michael Nylander
 Jason Strudwick D 6'3'' 225 Edmonton, Alberta
3 Tom Poti D 6'3'' 215 Worcester, Mass.
5 Dale Purinton D 6'3'' 226 Fort Wayne, Indiana
6 Darius Kasparaitis D 5'11'' 205 Elektrenai, Lithuania
15 Blair Betts C 6'3'' 200 Edmonton, Alberta
16 Bobby Holik C 6'4'' 230 Jihlava, Czech Rep.
20 Jozef Balej RW 6'1'' 191 Myjava, Slovakia
21 Jamie Lundmark C 6'0'' 195 Edmonton, Alberta
22 Thomas Pöck D 6'1'' 208 Klagenfurt, Austria
23 Karel Rachunek D 6'2'' 212 Gottwaldov, Czech
25 Garth Murray F 6'1'' 205 Regina, Saskatchewan
41 Jed Ortmeyer F 6'1'' 186 Omaha, Nebraska
47 Mike Green C 5'11'' 195 Victoria, British Columbia
68 Jaromir Jagr RW 6'2'' 234 Kladno, Czech Republic

Goalies
# PLAYER POS HT WT BORN
30 Mike Dunham G 6'3'' 200 Johnson City, New York
31 Dan Blackburn G 6'0'' 191 Montreal, Quebec

Zu Weekes muss ich folgendes loswerden: Auch ich heiße diesen Wechsel Wilkommen, denn wie marvel schon sagte, mit Weekes haben wir, wenn er kommt, einen Goalie, der es gewohnt war als Starter zu spielen und viele Gegentore zu kassieren. Und mit den anderen jungen Goalies haben wir für die Zukunft im Tor auf unserer Seite. Zu den genannten gehört noch Labarbera. Also auf dieser Position dürften wir in den nächsten 5-6 jahre das wenigste Problem haben.

Marvel

Mit Weekes wären die Rangers im Tor gut abgesichert! Kommt Dunham wieder in Form und bleibt gesund haben sie eh einen Top Goalie im Tor, wenn nicht haben sie mit Weekes einen guten Ersatzmann der bereits Erfahrung als Nummer 1 hat und vor allem Erfahrung mit einer schlechten Abwehr... dazu Blackburn, Lundqvist und Montoya...   :up:

ReggieLeach

The New York Rangers are reportedly interested in free-agent goaltender Kevin Weekes, however, despite some reports, the two sides have not reached a deal, according to the Rockland Journal News.

:confused:

Gast

Die Rangers haben doch auch immer volles Haus, und dass obwohl sie seit jahren ohne wirkliche Erfolge dastehn!

Sie sind in NY einfach Kult! Das reicht um keine Geldprobleme zu haben!

Gast

Nur weil sie nicht in die Play offs kommen müssen sie jetzt andere´s geld verdienen!  :D:

Marvel

Was mal wieder beweißt, dass die Rangers, trotz schwacher Leistung in den letzten Jahren, das weltweit am besten vermarktete Team der NHL sind...

Gast

Mal was anderes aber ich muss es hier loswerden! Bei H&M gibts von den Rags Boxershorts und Kniestrümpfe  :lachen:

Tex`s Rangers

Zwei sehr sehr wichtige Verpflichtungen für die Rangers.
Endlich tut man mal etwas in einem Bereich, welches sich nicht um Spieler handelt.

Gast

War auch gar nicht meine Absicht!

Ich wollte nur sagen dass man, gerade in NY, mit Vorschusslorberen vorsichtig umgehen muss!

Ansonsten halte ich von der Verpflichtung genausoviel wie ihr! :up:

Marvel

Na na, wer wird denn gleich wieder alles mies machen?  :finger:  :D:

Gast

Grundsätzlich eine sehr gute Verpflichtung, passend zum neuen Jugendstil in NY!

Aber wie jeder der in den Garden kommt müssen auch die beiden erst beweisen ob sie mit der Sytuation dort umgehen können! Daran sind schon viele Große Spieler und Trainer gescheitert...