Hauptmenü

N.Y. Rangers

Begonnen von Tex`s Rangers, 06. Juli 2004, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gute Verpflichtungen von den rangers.Vor allem Aillaire wird den Goalies weiterhelfen,vor allem den jungen Blackburn und Montoya.

Marvel

Zwei ganz wichtige Verpflichtungen!

Gast

Die Rangers haben Perry Pean und Benoit Allaire als Assistenztrainer bekanntgegeben.Pean war von 1978 bis 1993 als Trainer im Collegebereich tätig und gewann dort 6 Titel.Außerdem wurde er als Coach der kanadischen Juniorenmannschaft 1990,1991 und 1993 Juniorenweltmeister.Danach ging er nach Ottawa und formte dort als Assistenztrainer von Jacques Martin eines der besten Teams der Liga.Benoit Allaire schloss sich 1997 als Torwarttrainer den Phoenix Coyotes an und arbeitete dort u.a. mit Nikolai Khabibulin,Sean Burke und Brian Boucher zusammen.Im Juniorenbereich war er z.B. für die Entwicklung von Jean-Sebastian Giguere und Jose Theodore verantwortlich.

Marvel

Bure ist UFA und wird wohl nicht mehr spielen...

Gast

Wen wir schon beim Thema fit sind: Was ist mit Bure??
Die Rags zahlen den Spielern eh wieder zu viel könnt ich mir vorstellen, irgendwo muss man das Budget doch verschießen! ;D

Marvel

Das letzte was ich gehört habe war, dass er erst gegen Dezember fit sein wird und eventuell auch erst ab Januar spielen kann...

Gast

Was ist eigendlich mit Blackburn los? Ich hör immer wieder dass nicht sicher ist ob er jemahls wieder Spielen wird! Weis aber nicht wieso!

Marvel

Na ja, Chris Chelios ist sicher auch mit 42 nicht schlecht, aber es muss ja nun nicht unbedingt der älsteste Verteidiger der Liga sein....da wären mir Dan McGillis und Richard Matvichuk doch lieber. Andererseites könnte man Chris Chelios als Mentor für die jungen Verteidiger sicher gut brauchen. Brian Rolston oder Craig Conroy wären sicher beides gute Center mit Defensivaufgaben. Glen Murray würde mit Jagr ein gutes Gespann bilden. Was aber vor allem fehlt ist ein Center für die erste Reihe...denn das sind weder Rolston noch Conroy.

Tex`s Rangers

Naja, sind immernoch viele gute und vorallen Dingen erfahrene Leute frei. Hoffe unser GM lässt nicht alle sausen. Aber O´Donnell hätt ich liebendgerne in NY gesehen.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

o'donnell ist jetzt vergeben.

phoenix hat ihn geholt.

Tex`s Rangers

Auf jeden Fall brauchen wir "Alte Säcke" für die Abwehr, die die Jungen heranführen. Mit den von Marvel genannten kann ich sehr gut leben, ich hoffe unser GM auch. :D:
Ebenso Schneider und eventuell Chelios würde ich auch gerne begrüßen. Aber wenn, dann nur einen von beiden
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Also Glen Murray und Brian Rolston für den Angriff, sowie Sean O'Donnell und Dan McGillis für die Abwehr fänd ich schon geil. Demitra wäre sicher stark, vor allem weil er offensiv sehr stark ist und defensiv gut arbeitet, aber er wäre wohl auch recht teuer. Richard Matvichuk und Craig Conroy wären ebenfalls gut. Mal sehen wer kommt.  Man hat auf jeden Fall mit Jamie Lundmark, Garth Murray, Fedor Tjutin, Josef Balej, Tomas Pock, Dominic Moore, Henrik Lundqvist und Rory Rawlyk einige junge Spieler die sich in der kommenden Saison im Team der Rangers einen Stammplatz erkämpfen können.

Marvel

Spieler die ich für die Rangers interessant finde sind  Brian Rolston, Sean O'Donnell, Pavol Demitra, Glen Murray, Rem Murray, Craig Conroy, Jon Klemm, Richard Matvichuk, Dan McGillis oder Brad Bombardir. Wenn man davon den einen oder anderen kriegen könnte wäre das schon gut...

Gast

Auch eine Idee ... ;D

Mal sehn was sie im Sommer noch so am Kader basteln? Bisher war ja einiges los am Markt, die Rangers aber ziemlich ruhig dabei. Nachdem sie im März noch einen Ausverkauf durchgzogen haben, hätte ich erwartet das sie jetzt etwas schneller neue Leute holen ...

Marvel

...oder einfach mal mit nem anderen GM!  :)