Hauptmenü

N.Y. Rangers

Begonnen von Tex`s Rangers, 06. Juli 2004, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

v-man

Peter wird wohl da bleiben wo er ist - ist nur so ein gefühl  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marvel

Tschüss Jaromir! Tschüss Pavel! Welcome Peter and Markus!!!  :D:

Gast

Wäre sehr schade,wenn Bure nicht mehr spielen würde.Bei ihm sollte man niemals nie sagen,jedoch würde auch einiges an Geld freiwerden für einen anderen Star.
Vll eine gute Möglichkeit für die Rangers sich Naslund zu sichern.

Walzy

er probierts von zeit zu zeit zwar immer mal wieder auf niedrigerem niveau aber mit dem knie wird man ihn eher nicht mehr in der NHL sehen.....vielleicht spielt er nächstes oder übernächstes jahr ja nochmal in der russischen liga

Gast

Ich dachte der würde seine Karriere beenden wegen dem Knie, oder?

Gast

So viele ich weiß(keine garantie)spielt er nicht mehr.

13 Datsyuk

Gast

hi jungs!

mal ne frage an die RANGERS-FANATIKER :D:  :D:

weiß einer von euch, was mit dem PAVEL BURE los ist??
spielt der noch.....oder ist er ganz von der bildfläche verschwunden??

TEKKNO

Gast

Mit Lundqvist und Montoya haben die Rangers auf jeden Fall das besttalentierteste Goalie-Gespann. Wirklich schade und tragisch um Blackburn.

Gast

Das Montoya kommt freut mich,hoffe das jetzt Lundqvist auch noch kommt.Für LaBarbera ist das traurig,denke aber daser in einem anderen Team ne chance kriegt.Finde er könnte auch nach Carolina kommen.Wäre einen überlegung wert.

13 Datsyuk

Gast

Ok dann schadet ja so ein Typ wie Kozak im Big Apple nicht.
Als Beschützer der Stars die noch kommen und noch kommen werden also eine sehr gute Lösung!

Marvel

Rick Kozak ist eher ein Typ der hart auf den Körper geht, auch einen Faustkampf nicht scheut, ein harter Kämpfer und Arbeiter. 50 Tore sollte man von ihm nicht erwarten...aber Typen wie ihn braucht man in jedem Team!

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 27.07.2005 12:03
Die New York Rangers haben einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Neu wird Rick Kozack für die Rangers auflaufen und sein Glück in der Stadt an der Ostküste versuchen.

Der Spieler sagt mir gar nichts!

Kozak....kam glaub ich im Malakhov-trade aus Philly. interessanter mann  :cool:

Marvel

Wenn Lundqvist und Montoya halten was sie bisher verprechen, dann hat LaBarbera eh keine Chance bei den Rangers, außer als Bckup. Wird ja selbst zwischen den beiden schon eng. Ich halte zwar eher Lundqvist für besser, aber Montoya ist mit dem nordamerikanischen System besser vertraut. Aber es kann ja nur einer der beiden Nummer 1 werden. Für die Backup Rolle sind beide zu gut. Früher oder später wird man sich also entscheiden müssen und einer der beiden wird woanders landen...

Walzy

nachdem wohl klar is, dass es für Blackburn aufgrund seiner verletzung nicht wirklich mehr eine Zukunft in der NHL geben wird, haben die Rangers nun Al Montoya unter vertrag genommen.

das wird richtig interessant im Rangers-tor. laut Sather will man ja Weekes halten und dazu kommen nun Lundqvist und Montoya.

tut mir nur irgendwie um Larbarbera leid.....hoffe mal dass er in nem neuen team ne neue chance bekommt

Marvel

Das gleiche berichteten aber auch schon Websites in Nordamerika und Russland!  ;D