Hauptmenü

N.Y. Rangers

Begonnen von Tex`s Rangers, 06. Juli 2004, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 26.07.2005 22:42
Hier einige News über Jagr..

Zitat
Jagr denkt laut über NHL-Abschied nach

-NEW YORK â€" Die neue Salär-Obergrenze in der NHL bringt Superstar Jaromir Jagr ins Zweifeln: Soll er bleiben â€" oder in Russland mehr Geld verdienen? .

-Weil er massiv weniger kassieren würde, überlegt sich der tschechische Stürmer einen Wechsel in die russiche Profiliga.

-Jagr betont allerdings, es sei nicht ausschliesslich eine Frage des Geldes. «Ich mag beide Klubs. Das Herz zieht mich nach Omsk, aber die Vernunft hält mich in New York», sagte Jagr

Quelle Blick Online  

ganzer bericht: http://www.blick.ch/sport/eishockey/artikel23587

Sorry aber den Blick als quelle anzugeben ist genau so wie die Bild Zeitung als zuverläßig zu erklären ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Die New York Rangers haben einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Neu wird Rick Kozack für die Rangers auflaufen und sein Glück in der Stadt an der Ostküste versuchen.

Der Spieler sagt mir gar nichts!

Marvel

Also ich hätte nichts dagegen wenn Jagr nach Russland geht! In der NHL war er in den letzten jahren nicht mehr so produktiv, in Europa kommt er offenbar besser zurecht. Ich war eh nie ein Freund von Jagr. Und wenn er sich entschließt nach Russland zu gehen, müssen die Rangers ihn nicht rauskaufen und sparen doppelt Geld!  :D:

Gast

Hier einige News über Jagr..

Zitat
Jagr denkt laut über NHL-Abschied nach

-NEW YORK â€" Die neue Salär-Obergrenze in der NHL bringt Superstar Jaromir Jagr ins Zweifeln: Soll er bleiben â€" oder in Russland mehr Geld verdienen? .

-Weil er massiv weniger kassieren würde, überlegt sich der tschechische Stürmer einen Wechsel in die russiche Profiliga.

-Jagr betont allerdings, es sei nicht ausschliesslich eine Frage des Geldes. «Ich mag beide Klubs. Das Herz zieht mich nach Omsk, aber die Vernunft hält mich in New York», sagte Jagr

Quelle Blick Online  

ganzer bericht: http://www.blick.ch/sport/eishockey/artikel23587

Gast

Man bringt ihn schon mit den Oilers in Verbindung..

Walzy

naja bei den Rangers isse weg, das war ja schon letztes jahr klar.....ob er insgesamt aus der NHL verschwinden wird.....time will tell

Gast

ZitatAlle Zeichen deuteten auf Abschied, als der inzwischen 44-jährige Mark Messier am Ende der Saison 2003-04 einige Runden allein auf dem Eis des legendären Madison-Square-Garden drehte. Die Fans der New York Rangers feierten “ihren“ Kapitän und schenkten ihm minutenlang standing ovations und „Messier, Messier... â€"Gesänge.

Doch ob es tatsächlich das letzte Mal war, dass der kanadische Superstar das Eis als professioneller Athlet betreten hat, lässt sich durch seine kürzlich getätigten Äußerungen stark bezweifeln. „Physisch fühle ich mich auf jeden Fall in der Lage zu spielen“, sagte Messier in der “New York Daily News“.

Sollte der Center, der die zweitmeisten Scorerpunkte aller (in der NHL tätigen) Eishockeyspieler erzielt hat, tatsächlich weitermachen, wird es aber aller Voraussicht nach nicht bei den New York Rangers sein. „Ich bin an einem Punkt meiner Karriere angelangt, wo ich mir sicherlich jedes Angebot genau ansehen werde...“ (ts)  

mal sehen...

13 Datsyuk

Marvel

Ich glaube nicht dass die Rangers ihm noch einen Vertrag anbieten. Sie werden ihm eher einen Vertrag als Ass Coach anbieten...

Gast

Lundqvist hat auch bei Frölunda nicht Unterzeichnet.Er wird kommen.Ob NHL oder AHL werden wir sehen.Weiß einer was Messier jetzt macht hängt er noch ein Jahr dran oder war´s das endgültig???

Bye,Bye 13 Datsyuk

Marvel

So ist's recht!  :up:

Walzy

Henrick Lundqvist wird nach eigenen angaben nächstes Jahr auf jedem Fall in Nordamerika spielen. Selbst wenn es kein(e) CBA/season geben wird, ist er bereit, dann bei Hartford zu unterzeichnen

blueliner

ZitatLehner ist sein neuer persönlicher Trainer. Lehner hat zwar Null Ahnung von Eishockey, ist dafür aber ein martial Arts Spezialist. Dementsprechend ungewöhnlich war wohl das Training. Aber durch das spezielle Training hat sich Lundqvist offenbar enorm verbessert

John Grahme hatte auch schon mal so nen Trainer weiss jetzt nich ob das der selbe wahr. Der wahr danach acuh staerker.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 24.03.2005 22:07
http://www.aftonbladet.se/vss/sport/story/0,2789,621844,00.html
Tack så mycket! :D:

Marvel

Es gibt wieder ws neues von Henrik Lundqvist!  :D:

In einem Interview veriet er sein Geheimnis, warum er diese Saison so stark ist... und das Geheimnis hat einen Namen: Micheal Lehner!

Lehner ist sein neuer persönlicher Trainer. Lehner hat zwar Null Ahnung von Eishockey, ist dafür aber ein martial Arts Spezialist. Dementsprechend ungewöhnlich war wohl das Training. Aber durch das spezielle Training hat sich Lundqvist offenbar enorm verbessert...

http://www.aftonbladet.se/vss/sport/story/0,2789,621844,00.html

Marvel

Offenbar sind die Rangers so sehr von Lundqvist beeindruckt, dass sie ihn zur Saison 2005/2006 verpflichten wollen. Das berichtet zumindest die schwedische Presse...

http://www.aftonbladet.se/vss/sport/story/0,2789,613942,00.html

Er soll dann zunächst als Nummer 1 in Hartford eingesetzt werden, um sich mit den nordamerikanischen Verhältnissen vertraut zu machen. Da aber Dunham und Weekes dann keinen Vertrag mehr haben, Blackburn mit seinem Nervenleiden in der Schulter sehr fragwürdig ist und Montoya noch zu jung ist, hat er beste Chancen  sehr schnell bei den Rangers zu spielen! In Schweden hat er diese Saison beeindruckend bewiesen, dass er auch gegen Topstürmer der NHL glänzen kann!