Hauptmenü

N.Y. Rangers

Begonnen von Tex`s Rangers, 06. Juli 2004, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Es gibt mal wieder was neues über einige Rangers' Prospects:

ZitatFebruary 12, 2005
Russian National Team 2, Sweden National Team 3
Henrik Lundqvist ... Henrik did not get much help early in this game as sloppy defensive play led to an early 2-0 lead for Russia. However, Henrik came back strong and shut the door the rest of the way. He was very good in the third, stoning Ilya Kovalchuk twice. He was aggressive in the net yet with patience and in control on several point-blank shots. Russia has a lot of skill yet, in this game, Henrik was better. There is lots to like with this player.

February 13, 2005
Finland National Team 1, Sweden National Team 5
Henrik Lundqvist ... Henrik was very strong once again, only giving up one third period goal on a good shot that beat him over the blocker. He has terrific feet with excellent lateral ability. He was especially good in the second period where Finland had several point-blank scoring chances and he stood his ground. He is aggressive in the net yet patient with the shooter, waiting for the opponent to make the first move. Against NHL-level competition, Henrik was excellent and had other scouts talking about him. He is a real asset for our organization.
Also auf Lundqvist freue ich mich immer mehr. Der hat das Zeug zu einem der besten NHL Goalies! In Schweden glänzt er zur Zeit trotz zahlreicher Topspieler aus der NHL quasi in jedem Spiel. Und auch international ist er mittlerweile die Nummer 1 für Schweden und glänzte auch dort gegen Topspieler der NHL...  Rangers Assistant General Manager und Vice President of Player Personnel Don Maloney war schwer begeistert! :up:

ZitatFedor Tyutin ... I thought Fedor played well in this game. He played in the top defensive pairing with Dany Markov and mostly with the forward group of Ilya Kovalchuk/Alexei Kaigorodov/Alex Kovalev and he got a ton of ice time in all situations (power play, penalty kill and a regular shift). He is smart with the puck and made heady passes all night. Fedor has the strength to play against a bigger, stronger opponent physically and handle himself. For a young player in this game, he played strong and smart.

Maxim Kondratiev ... Max played this game with a nice degree of quickness and competitiveness. He is a proactive player who steps up to hit people and can close a gap on a opponent in a hurry. I like the pace and flow to his game as well as his competitive approach.
Man kann sich offenbar auch auf 2 gute Verteidiger aus Russland freuen, die defensiv sehr gut sind aber auch offensiv was zu bieten haben! Auch von ihen war Maloney schwer begeistert!  :up:

Gast

Gut so!  :up:  Die sind noch frisch und unverbraucht .... die müssen sich erst noch beweisen und wollen sich präsentieren, sie wollen an die grossen Töpfe rankommen ...... und das geht nur über die Leistung! Wenn die Rangers ihrer momentanen Personalpolitik treu bleiben und nicht wieder irgendwelche teuren und überalterten UFA-Wracks einkaufen, sehe ich für die Zukunft rosig! Unter diesen Umständen könnte ich glatt noch Rangers-Fan werden ..... natürlich nur als 2. Geige!  :augenzwinkern:  :D:

Marvel

ZitatBleibt nur zu hoffen, dass man den jungen Talenten auch die Chance gibt ....
Nun, man hat sicher nicht nur zum Spaß so viele Spieler abgegeben. Die muss man ja irgendwie ersetzen. Und was man so von einigen Prospects hört, müssen die Rangers eigentlich in den kommenden Jahren sehr viele dieser Talente einbauen.

Cookie La Rue

Dann werden die Rangers endlich wieder ein ernstzunehmender Gegner für die Canucks  :D:
Ich will die beiden nochmal im Finale sehen  :devil: damit die noch offene Rechnung beglichen werden kann. Hoffentlich  :up: yihaaaaa.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatDa macht es Spass auch wieder ein Auge auf diese Mannschaft zu werfen.

Auf jeden Fall!  :up:  Bleibt nur zu hoffen, dass man den jungen Talenten auch die Chance gibt .... nun gut, in NY hat man sich ja schon an den Misserfolg gewöhnt und die Zuschauer kommen trotzdem ... dass lässt mich hoffen .... Man sollte langfristig planen ... dann kommt's ganz gut!  :up:

Gast

Bleibt zu hoffen dass Sie auch wirklich Ihre Leistung in New York zeigen, dass war ja von so manchem Superstar in der nicht allzu fernen Vergangenheit nicht der Fall. Trotzdem ist es schön zu sehen dass bei den Rangers der Sinneswandel in vollem Gange ist! Da macht es Spass auch wieder ein Auge auf diese Mannschaft zu werfen.

Marvel

Mal wieder etwas Erfreuliches für die Rangers' Fans....

ZitatThe New York Rangers can take some solace in the solid progress being made by their Finnish first-rounder of last summer. According to reporter Jante Abrahamsson,  Lauri Korpikoski  were standout at the recent Under-19 Five Nations Tournament in Stockholm, Sweden.
Das hört man doch gerne! :D:  

Wenn ich  mir so vorstelle was da in den nächsten Jahren alles kommt... Montoya und Lundqvist, gute Stürmer wie  Jessiman,  Balej, Dawes, Dubinsky, Jonasen, Olver, Bahensky,....und vor allem viele Defensivkünstler wie Tyutin, Korpikoski, Helminen, Liffiton, Murray, Immonen, Baranka, Falardeau.... das sollte in ein paar jahren doch endlich wieder was gehen!  :up:

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.02.2005 13:35
Dale Purinton hat auch wieder zugeschlagen....für einen fight 42 strafminuten :D:

Game misconduct
Match Penatly
Instigator
Hair Pulling
Fighting
Continuing to fight
War das ein Frauenspiel? :gruebel:  :D:

Walzy

hier mal ein bild mit den beiden blockern:

Blackburn hat gestern und vorgestern jeweils gegen Fresno gespielt, das erste spiel ging in ne letzten 7 sekunden verloren (Blackburn 28 saves) und gestern konnte man im shootout gewinnen (32 saves)

Dale Purinton hat auch wieder zugeschlagen....für einen fight 42 strafminuten :D:

Game misconduct
Match Penatly
Instigator
Hair Pulling
Fighting
Continuing to fight

Marvel

Endlich mal wieder eine positive meldung:

Dan Blackburn spielt wieder! Er unterzeichnete einen Vertrag in der ECHL. Seine Verletzung ist zwar genesen, aber sein linker Arm ist immer noch nicht 100 % beweglich. Deshalb erlaubte ihm die NHL statt dem Fanghandschuh einen zweiten Blocker zu benutzen...  :D:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=113856&hubName=nhl

Gast

Zitatthomas Pöck 7.0 naja er hat eine super Position als D erwuschen, kann nie schaden D zu sein!

Ääähm, sorry aber ich verstehe nicht, was du uns damit sagen willst!  :confused:  :gruebel:  Kannst du den Beitrag orthografisch überarbeiten?  :augenzwinkern:  :D:

Gast

thomas Pöck 7.0 naja er hat eine super Position als D erwuschen, kann nie schaden D zu sein!

Marvel

Einschätzungen auf den Websites der Teams sind sicher mit Vorsicht zu genießen. Aber Hockey's Future.com ist unabhängig und neutral. Die Einschätzungen dort sind meiner Meinung nach sehr gut, ziemlich zuverlässig und sehr differenziert. Die Wertungen gehen von 1-10, wobei eine 10 so gut wie niemand bekommt (Gretzky, Lemieux, Orr), eine 9 nur Topsspieler (Forsberg, Jagr, Sakic, Fedorov, ...). Spieler die eine 8 bekommen sind also sehr gut, eine 7 ist ebenfalls noch ziemlich gut, wer eine 6 bekommt wird es sehr wahrscheinlich in die NHL schaffen. Spieler unter 6 werden es wahrscheinlich nicht in die NHL schaffen...

http://www.hockeysfuture.com/

Natürlich sind Prognosen immer nur eine Schätzung und keine Garantie, aber Hockey's Future ist diesbezüglich die beste Quelle!

martinf112

Bescheidene Frage eines Unwissenden:

Wie realistisch sind solche Einschätzungen? Ich meine, kann man anhand von aktuellen Spielern sagen, daß diese Bewertungen durchaus ein Hinweis auf die Leistungsstärke eines Spielers sein können, oder halten sich richtige und falsche Einschätzungen die Waage?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ein kampfstarker two-way mit excellenten technischen Fähigkeiten ....... na das klingt doch ganz gut ....  :D: