Hauptmenü

N.Y. Rangers

Begonnen von Gast, 06. Juli 2004, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich finde man hätte auch Danj Blackburn in die Top 10 wählen können!Kklar er hat in letzter Zeit mehrere Verletzungen gehabt aber davor hat er in seinen Einsätzen in der NHL meistens zu überzeugen gewusst!Aber über solche Listen lässt sich eben viel diskutieren und streiten!

Gast

mckeenshockey.com, eine unabhängige Scoutingseite, hat eine Liste von Goalies herausgegeben, die die kommenden Stars der NHL werden könnten.

McKEEN'S TOP 10 GOALTENDERS
1) Kari Lehtonen (Atlanta Thrashers), Chicago - AHL
2) Marc-Andre Fleury (Pittsburgh), Wilkes-Barre - AHL
3) Hannu Toivonen (Boston), Providence - AHL
4) Ryan Miller (Buffalo), Rochester - AHL
5) Al Montoya (New York Rangers), University of Michigan - CCHA
6) David LeNeveu (Phoenix), Utah - AHL
7) Henrik Lundqvist (New York Rangers), Vastra Frolunda - Swedish Elite League
8) Maxime Ouellet (Washington), Portland - AHL
9) Ilja Bryzgalov (Anaheim), Cincinnati - AHL
10) Marek Schwarz (St. Louis), Vancouver - WHL

Erfreulicher Weise sind 2 Ranger unter den Top 10. :up:

Marvel

Endlich hört man mal wieder was von den Rangers...auch wenn es eher unbedeutend ist!  :D:

Gast

Hallo1
Bin gerade aus New York zurück und wieder auf deutschen Boden.Es ist schon eine große Scheisse das man zwar in den Madison Square Garden rein kann aber das leider keine Spiele wegen den beschissenen Streik stattfinden. :wand: Habe zumindest eine geführte Tour durch den MSG mitgemacht.Der Höhepunkt war für mich ja die Besichtigung der Rangers Spielerkabine.Ich weiß jetzt wenigstens wie sie aussieht wer wo sitzt und was sonst so dort passiert.Der "Rundführer" war ebendfalls ein Rangersfan und so hat er mir die Erlaubnis gegeben, einige Sachen filmen zu dürfen.
Solltet ihr mal in New York sein dann schaut dort unbedingt mal vorbei, ich kann es nur empfehlen.Außerdem kann man sich auch gleich im Shop mit Fanartikeln eindecken.

Gast

Kasparaitis wird in Russland während des Lock-Outs für AK Bars Kazan spielen.

Marvel

Na ja, wenn 18 Punkte in 38 Spielen in der NCAA eine überragende Leistung sind, dann ist ber sicher sehr talentiert!  Ansonsten würde ich sgen ein weiterer Arbeiter...

Gast

Was haltet ihr vom neuen Center Ken Roche!!

Spielte zuletzt für die Boston University, und der Scouting Report besagt, das er talnetiert ist, wir warten ab!

Gast

Er wird in Edmonton seine karriere beenden, für 1,5 Millionen Pessos na Spaß $

Gast

ZitatWo alles begann, ja das ist eine Überelgung wert

Ist halt bloss die Frage in wieweit macht die Überlegung finanzielle Abstriche und wieviel will sie überhaupt verdienen, für ein Appel und'n Ei wird der auch net spielen der gute alte Mark Messier.

Gast

Wo alles begann, ja das ist eine Überelgung wert

Marvel

Oilers' GM Kevin Lowe ist ein alter Weggefährte und enger Freund von Mark Messier. Für Messier wäre es eine gute sache dort seine Karriere zu beenden wo er begann. Die Fans in Edmonton vergöttern ihn immer noch. Den Oilers fehlt zudem ein erfahrener Spielmacher und Leitwolf...  Deshalb denke ich dass er in Edmonton einen Vertrag unterschreiben wird!

Gast

Ich könnte mir schon vorstelllen,dass man ihm in New York noch mal einen Vertrag gibt,immerhin war er jahrelang Kapitän und hat auch sonst große Verdienste um den Cup gehabt.Aber die Idee mit den Oilers ist auch eine Überlegung wert.

Gast

Ich bezweifele das Messier nach Columbus geht.  ;D

Marvel

Messier hat aber sicher keine besonders große Lust für ein Team zu spielen, dass ähnliche gute Chancen auf den Cup hat wie die Rangers. Wenn er weiter macht, will er nochmal einen Cup gewinnen! Möglicherweise geht er aber nochmal zu den Oilers! Die haben Nedved verloren und brauchen noch einen erfahrnen Center. Messier könnte dann dort wo alles für ihn begann auch alles beenden...

Gast

Für dei kleinerern Teams wäre er sicher gut, er könnte seine Erfahrung einabuen!