Hauptmenü

N.Y. Rangers

Begonnen von Gast, 06. Juli 2004, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitataber sind die dann auch billiger?

Und Potvin is eigentlich immer ein Risiko weil er sich ja in New York nciht sehr wohl fühlt (Islanders9 und bei kaum einen anderen Torhüter den ich kenne spielt das wohlfühlen so eine wichtige Rolle wie bei Potvin.

Marvel

Jau, darüber lässt sich streiten...  aber da die Rangers ja nun Weekes haben, kann es ihnen egal sein! Und wer weiß, vielleicht sind ja die Leafs froh, wenn sie Dunham als Ersatz für Belfour haben können...  :D:

Gast

@Marvel:Darüber lässt sich streiten.Ein Shields oder Potvin sind zumindest nicht viel schlechter.

Marvel

ZitatNaja, ob es wirklich nur 5 Spiele werden bezweifel ich dagegen.Und erfahrene Backups, gibt es deutlich billigere auf dem Markt.

Ich bezweifle noch ganz andere Dinge, interessiert aber auch keine Sau! Und ob es deutlich billigere Backups gibt, mag ja sein, aber sind die auch besser?    :D:

Gast

Zitat
Und deine unqualifizierte Bemerkung, die du nun zum wiederholten Male bringst, ignorier ich jetzt zum letztenmal... alles klar?
Äh sorry, aber was meinst du mit "unqualifizierter Bemerkung".Wenn sich das auf den "Dickkopf" bezieht solltest du ruhig bleiben, denn es hatte schon einen Grund warum ich einen Smiley dahinter gesetzt habe.Zumal du damit ja auch nicht gerade geizt. ;D

Zitatund damit ist es auch gut möglich, dass er vielleicht von einem team, dass noch einen relativ erfahrenen backup sucht gezogen wird.
und selbst wenn die kommende season noch in NY ist, bezweifle ich doch sehr, ob er auf 5 spiele für die rangers kommt.....
Naja, ob es wirklich nur 5 Spiele werden bezweifel ich dagegen.Und erfahrene Backups, gibt es deutlich billigere auf dem Markt.

Walzy

Zitat
Du stellst Dunham und Blackburn als halb invalide da!

äh und ?
wenn jemand (=Blackburn) über 16 monate lang nicht mal trainieren kann, und es fast ein jahr lang fraglich war, ob er je wieder aufs eis kann und es immer noch fraglich ist, wie es um seinen dauerhaften gesundheitszustand steht, wie willst du so jemanden bitte nennen ?

und Dunham ist in New York sowieso gegessen, dass sein in einem jahr auslaufender vertrag nicht verlängert wird, ist kein geheimniss, außerdem wird man ihn beim waiver draft kaum nicht protecten und damit ist es auch gut möglich, dass er vielleicht von einem team, dass noch einen relativ erfahrenen backup sucht gezogen wird.
und selbst wenn die kommende season noch in NY ist, bezweifle ich doch sehr, ob er auf 5 spiele für die rangers kommt.....

Marvel

ZitatDeine These das Dunham und Blckburn verletzungsanfällig sind, ist ja auch nichts weiter als "hätte,wenn und aber".

Es gibt in der Liga weit aus mehr verletzungsanfällige Goalies die keinen Kevin Weekes als Backup haben.
Aber bitte, die Rangers haben Kevin Weekes unbedingt nötig.

DICKKOPF!!!!

Das ist nicht nur meine These, sondern auch die These vieler Anderer und zudem eine Tatsache!  Und natürlich gibt es noch andere Goalies die recht verletzungsanfällig sind...die haben dann aber einen Backup, der fit ist!  Und weil die Rangers 2 Torhüter haben, die sehr verletzungsanfällig sind, bzw. deren Leistung in Frage gestellt werden muss, aufgrund ihrer Krankengeschichte, deshalb braucht man einen zusätzlichlichen und zuverlässigen Torhüter!  Und ich sag dir nochmal, dass noch gar nicht feststeht, dass Dunham überhaupt bei den Rangers bleibt, womit Weekes die Nummer 1 wäre...

Und deine unqualifizierte Bemerkung, die du nun zum wiederholten Male bringst, ignorier ich jetzt zum letztenmal... alles klar?

Gast

Deine These das Dunham und Blckburn verletzungsanfällig sind, ist ja auch nichts weiter als "hätte,wenn und aber". :)

Es gibt in der Liga weit aus mehr verletzungsanfällige Goalies die keinen Kevin Weekes als Backup haben.
Aber bitte, die Rangers haben Kevin Weekes unbedingt nötig.

DICKKOPF!!!! :)

Marvel

Und noch was....Bei allen Teams kann es passieren, dass sich der Goalie verletzt, der backup als Nummer 1 einspringen muss und ein Goalie aus dem Farm Team hochgeholt wird, der als neuer bckup agiert! Bei den Rangers dagegen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dunham wieder verletzt ausfällt, extrem hoch! Ob Blackburn dann einspringen kann, weiß man nicht, da noch ungewiss ist, ober er überhaupt fit genug ist, nach 1 jahr verletzungsbedingeter Pause! Und dann wird man froh sein, dass man mit Weekes einen erfahrnen Mann hat und mit Lababera einen guten Backup....

Wegen Dunham hat man zudem letzte Saison einige Spiele verloren, die eigentlich sichere Siege waren. Dunham ließ zu viele leichte Tore zu, weil er nicht fit war, wegen seiner Verletzunmgsgeschichte zu langsam und zu unbeweglich war!  Weekes dagegen ist sehr schnell und beweglich, hat bewisen, dass er in einem schwachen Team als Nummer 1 bestehen kann... [/b]

Marvel

ZitatWas haben die Rangers denn zu verlieren?Nicht besonnders viel, oder?Wenn sich LaBabara oder Lundqvist als neuer Richter entpuppt, ist das doch viel mehr wert!Und was soll Lundqvist in Schweden?Er hat da eine super Saison gespielt und Tommi Salo aus dem Tor der Schweden verdrängt.Was will man mehr?

Lundqvist hat so weit ich weiß in Schweden noch einen Vertrag! Wenn er zudem noch eine Saison in Schweden spielen will, um mehr Erfahrung zu sammeln, bevor er den Sprung nach Nordamerika wagt, hat sich das Thema wohl erstmal erledigt, nicht wahr?  ;D  Und dass, er Salo aus dem Tor der Schweden verdrängt hat, sehe ich nicht! Oder warum steht Salo aktuell im Kader beim World Cup? Dort ist Lundqvist nämlich hinter Salo und Tellqvist die Nummer 3...  

Wenn, hätte und aber... das zählt alles nichts! Dass sich Lababera als neuer Richter entpuppt, ist zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich!  Sicherer ist es mit Weekes einen erfahrnen mann ins Tor zu stellen!  Lababera kann immer noch als Backup fungieren, oder nicht?  :D:

Gast

Was haben die Rangers denn zu verlieren?Nicht besonnders viel, oder?Wenn sich LaBabara oder Lundqvist als neuer Richter entpuppt, ist das doch viel mehr wert!Und was soll Lundqvist in Schweden?Er hat da eine super Saison gespielt und Tommi Salo aus dem Tor der Schweden verdrängt.Was will man mehr?

Marvel

Leute, schaltet doch mal euren Verstand ein! Wo ist denn Lundqvist? In schweden!  ;D

Lunqvist und Lababera sind sicher nicht schlechter als Weekes, haben absolut keine Erfahrung! Sollte aber Dunham wieder ausfallen, was sehr wahrscheinlich ist, müsste man mit einen völlig unerfahrenen Goalie spielen! Wie sinnvoll ist das denn? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Blckburn....bei dem weiß man nicht mal, ob er überhaupt ein Spiele machen kann! Also ist die Verpflichtung von Weekes sehr sinnvoll...

Gast

Ich würde sagen das Weekes besser ist als Lundquist und LaBabara, zumindest hat Weekes es schon zu einem Nr.1 Goalie bei Carolina und Tampa Bay geschafft und auch mehr erfahrung als beide zusammen.

Gast

Keine Angst!Ich habe sehr wohl bemerkt das Dunham und Blackburn ein hohes Verletzungsrisiko mit sich tragen.Allerdings kann ein Nr1-Goalie immer ausfallen und sind LaBabara und Lundqvist schlechter als Weekes?

P.S:Unterschied:schlecht reden und kritik

Marvel

ZitatUnnötiger und teurer Luxus a la Sather!Wenn Aebischer oder Turco ausfallen wirds in Colorado und Dallas auch eng.Und die haben keine besseren Backups als LaBabara,Blackburn oder Lunqvist.Dieses Risiko ist normal.

Hier bei unterdrückt man mal wieder die jungen und talentierten.Und ob Weekes besser ist als Dunham?

Aebischer und Turco sind aber nicht aufgrund ihrer Krankengeschichte so ein hohes Risiko wie Dunham und Blackburn...  also erst nachdenken, bevor man alles schlecht redet!  ;D

Dass Weekes besser ist als Dunham hat auch niemand behauptet! Aber Dunham ist ein extrem hohes Risiko und wegenseiner Verletzungsanfälligkeit auch ständigen Formschwankungen unterlegen...