Hauptmenü

Trash-Postings

Begonnen von Leafsfan, 02. Juni 2008, 17:27:11

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Ach, ich könnte hier soweit ausholen, du weißt garnicht wieviele sehr gute Poster das Forum auf Grund dessen verlassen haben...
Ich werde mich mit Mike bzw. Marvel ausserhalb des Forums definitiv nochmal darüber unterhalten.

Mehr muss man jetzt erstmal nicht sagen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

ZitatNein Flames. Ich habe es bei den Leuten schon hundert mal per PN versucht. Bei Antworten wie "Geh doch aus dem Forum, wenns dich stört, ich mache so weiter" lässt es natürlich auf eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit schließen  

Wenn das so ist, sollten Ross und Reiter genannt werden. Denn solche Antworten wie du sie per PN bekommen hast, haben hier nix zu suchen mMn.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

ZitatLeafsfan schrieb am 02.06.2008 17:27
In diesem Sinne:" It never gets old to feel like a kid again.".

CHEERS... "...
Ich kopier' mal jetzt dies.  :D:

Im Prinzip hast du natürlich recht, aber realistisch gesehen ist's doch auch gut, da man relativ schnell durchgeklickt ist, keinen Kommentar dazu abgeben muss und man viel mehr Zeit für vernünftige Sachen hat.  :lachen:

ps: Hey das Zitat it never gets old ist doch von der DVD Doku 10 years after von den Canucks ???  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

Du magst zwar mit deiner Aussage evtl recht haben, aber ob das der richtige Ton für Kritik ist Frage ich mich dann auch mal.

Zitat"Wollte ja nur mal was schreiben über die ganzen "Schwachmaten", die ständig über die letzten Pisser einen "Wechsel" posten, nur um des postens Willen.

Also mich interessiert schon, wenn die Flames ihren Top-Prospects nen ELC geben.  Aber vllt könnte man ja zu dieser Zeit nen extra Thread für diese Postings machen, das die Team-Threads damit nicht belastet werden. Wäre doch vllt. ein Kompromiss.
:rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

"Wollte ja nur mal was schreiben über die ganzen "Schwachmaten", die ständig über die letzten Pisser einen "Wechsel" posten, nur um des postens Willen.

Mir geht's langsam auf den Sack, ständig die sonst noch unwichtigsten Wechsel aller Zeiten (ohne persönlichen Kommentar dazu) hier durchklicken zu müssen, in der Hoffnung, dass einer was Interessantes dazu schreibt.

Dafür hab' ich echt' keinen Bock, den ganzen Mist durchzulesen, den ich eh' schon vorher von irgendwelchen NHL-News Seiten mitbekommen hab'.

In diesem Sinne:" It never gets old to feel like a kid again.".

CHEERS... "

Möchte nochmal das Posting von Cookie aufgreifen, denn so mir mit das auch auf den Sack. Zudem diese ganzen Chatbeiträge und Beiträge, die nicht zu einer Diskussion hier im Forum Beitragen...
Warum sollte man noch was vernünftiges posten, wenn das Posting sowieso durch 2-3 Müllbeiträge wieder untergeht?
Naja, mir gehts hier gerade ziemlich auf den Nerv, das Niveau von vor 4-5 Jahren wird man wohl nie wieder erreichen...
NHL-Tribute Forum since 2003!