Hauptmenü

Lindros

Begonnen von Gast, 04. Juli 2004, 18:42:45

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Ich glaube wenn Lindros als ersatz für Forsberg nach Colorado geht muß ich dick schmunzeln

den das nennt man dan wohl Ironie des Schicksals
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Also ich würde gerne Lindros und kariya in Toronto sehen...  :D:

Gast

Kariya, uhhhh wenn ich den Namen schon hör wird mir schlecht!  :lol:

Gast

Bist du verrückt, obwohl wißt ihr was komisch wäre:

Kariya für Lindros! :pillepalle:

D aglaub ich habe ich einen Stuß geredet

Gast

also ich denke mal, dass lindros jedem team weiterhelfen könnte.
doch, er wird bestimmt nicht zu jeden team gehen.

mein favorit ist toronto, doch bei einem wechsel von forsberg würde ich ihn gerne auch in denver sehen... :up:

Gast

Ja ja aber keinen Lidnros!

Walzy

Atlanta such auch noch einen top Center  :lachen:

Gast

Also aus Angst nach Yersey  :D:

Ja wie gesagt das sind die Bedingungen ür den Deal:

1 Kiste Stiegl,
16 Jägermeister 0,2 cl
2 Stangen Lucky Strike  :pillepalle:

Marvel

Na ja, zu den Devils zu gehen wäre zumindest taktisch clever,... dann kann Stevens ihm schonml nicht mehr gefährlich werden!  :D:

Gast

Marie heißt Geld  :D:

Ich bleibe bei 4 Teams:

* W.H.A.
* Chicago
* Leafs
* Rangers (aber wenig Geld)
* Devils (aber ganz ganz gering)

blueliner

Ich denke Eric wird zu den leafs gehn das ist serh sehr wahrscheinlich
Die Kings wärend nicht unwahrscheinlich da hat er auch auf jedenfall schon mal einen mit dem er dann zusammen Clarke auslachen kann wenn die Kings gegen die Flyers wieder mal 4:0 gewinnen ;D also mögliche wäre das schon aber am wahrscheinlichsten ist immer noch Toronto zumla ja LA auch mit Straka notfalls nen Center für die 1ste hat. Chicago wäre sicher auch möglich.

@Holy_Goaltender ich laube nicht das Eric jemals wieder einen Fuß in die Umkleide der Flyers setzt.

zusammen gefaßt ist Tornonto 70% Chicago 20% L.A. 10%
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Er wird aber trotsdem zu einem Vovoriten gehen wollen, wenn auch für weniger Geld!

Ich kann einfach nicht glauben dass so ein SPieler freiwillig zu einem Club geht mit dem er in der Versenkung verschwinden würde!

Marvel

Zitatna das er eventuell bei den Ranger sunterschreibt, aber für gan zwenig Marie, weil er dem Team wirklich was schudlig ist!

Äh, was hat die Marie damit zu tun?  :D:

ZitatNaja sicher also so direkt habe ich das nicht gemeint, also was ich sagen will ist, die Favoriten sind alle doppelt und dreifach besetzt!

Das ist nicht ganz richtig.... viele Plätze sind offen, weil eben viele Veträge ausgelaufen sind. Lindros kann Center und Rechtsaußen spielen, arbeitet gut nach hinten, ist physisch stark, technisch und läuferisch ebenfalls sehr gut...kann also vielseitig eingesetzt werden...

Gast

Naja sicher also so direkt habe ich das nicht gemeint, also was ich sagen will ist, die Favoriten sind alle doppelt und dreifach besetzt!

Gast

Wieso sollte sich ein so großartiger SPieler wie er damit abfinden nie den Cup gewonnen zu haben?

Ray Bourque hat sich ja auch nie damit abgefunden!