Hauptmenü

Lindros

Begonnen von Gast, 04. Juli 2004, 18:42:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

na das er eventuell bei den Ranger sunterschreibt, aber für gan zwenig Marie, weil er dem Team wirklich was schudlig ist!

Ich glaube das er keinen Titel gewinnt damit hat er sich schon abgefunden! Devils, naja die haben ihre Schlüssel Spieler, ich tippe auf CHICAGO

Gast

Ich glaube dass er nach Toronto geht! Er wird auf keinem Fall zu einem Team gehen das keien bzw. nur geringe Chanzen auf den Titel hat! Desswegen wird er die sich im Umbau befindlichen Rangers auch verlassen!!

Tex`s Rangers

@ Marvel: Den mein ich ja auch. :)
Da waren die Finger schneller als das Gehirn
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Marvel

ZitatJa die Rangers, aber im billigen Punkt, das mit dem schuldig stimme ich mit Tex überein, Chicago, oha aus diesen Worten kann man was raushören!

Sorry, kann das nicht ganz schlüssig deuten, da der Satzbau etwas hinkt...

ZitatDevils, NIE!, Florida, naja 50/50

Ich sehe das genau ander rum...Lindros wird nie im Leben zu den Florida Panthers gehen... ebenso wenig wie Carolina oder  Nashville, Columbus oder ähnliches... Bei den Devils wäre er zwar ganz gut aufgehoben, halte ich aber auch für unwahrscheinlich...

ZitatEs redet jeder von den Leafs, wie gesagt wieso den nicht Chicago, die könnten ihn brauchen
Ich glaube, es könnten einige Teams in der NHL so eine Spieler brauchen, wenn er gesund bleibt!
Ich hoffe, Eric geht nach Toronto bzw. zu einem kanadischen Teams! :up:
In Detriot würde ich ihn auch gerne sehen.Ist aber sehr unwahrscheinlich! ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ja die Rangers, aber im billigen Punkt, das mit dem schuldig stimme ich mit Tex überein, Chicago, oha aus diesen Worten kann man was raushören!

Devils, NIE!, Florida, naja 50/50

Marvel

ZitatJa weil, den Rangers die Führungsposition fehlte!

Nö, eigentlich nicht! Mit Mark Messier hatte man bei den Rangers eine herausragende Führungspersönlichkeit...

ZitatAls Clark ihn aus Philly weghaben wollte, waren die Rangers das einzigste Team, das wirklich um ihn gebuhlt hat und mit Kenny Jonsson ihren bis dato besten defender neben Leetch für ihn abgegeben hat.

Nicht Kenny Jonsson, sondern Kim Johnsson....  ;D

Marvel

Florida? Niemals! Devils? Schon eher, aber sehr unwahrscheinlich... Toronto oder Rangers...sehe ich auch so!

Gast

Ja weil, den Rnagers die Führungsposition fehlte!

Marvel

In Chicago hat man ja bereits angekündigt, dass man noch nicht fertig sei mit den Neuverpflichtungen. In so fern könnte es durchaus möglich sein. Vor allem die geografisch nahe Lage zu Totono wäre ein Pluspunkt, der dafür spricht. Aber ich denke Lindros will unbedingt nach Toronto, zum Einen wegen seiner Familie, zum Anderen weil die Leafs immer eine reelle Chanxce auf den Titel haben...in Chivago sehe ich das nicht so! Auch die Finanzen sprechen eher für Toronto...

Gast

-Die Devils suchen einen großen Center!Und auch Florida sucht einen erfahrenen Spieler!Was sagt ihr zu denen??? :confused:

Tex`s Rangers

Meiner Meinung nach sollte Lindros, wenn der Wechsel nach Toronto nicht klappen sollte, in New York bleiben, da er meiner Ansicht nach dem Klub was "schuldig" ist. Und da sollte Geld nicht die entscheidenste Rolle spielen. Als Clark ihn aus Philly weghaben wollte, waren die Rangers das einzigste Team, das wirklich um ihn gebuhlt hat und mit Kenny Jonsson ihren bis dato besten defender neben Leetch für ihn abgegeben hat. Auch nach seinen Verletzungen hat ihm niemand im Klub die Pistole auf die Brust gesetzt. Man hat ihm nach seinen Gehirnerschütterungen sofort wieder ins Team integriert und unter anderem ihm die Leaderposition gegeben. Er sollte es dem Klub danken und für weniger unterschreiben, denn wie gesagt: Wenn der Wechsel nicht nach Hause klappen sollte, sollten die Rangers die #1 auf seiner Liste bleiben.
Ist aber nur meine Meinung.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Es redet jeder von den Leafs, wie gesagt wieso den nicht Chicago, die könnten ihn brauchen

Marvel

Das stimmt, also zumindest rein mathematisch gesehen! Ich sehe nur nicht ganz was das jetzt nun mit Lindros und einer eventuellen Verpflichtung bei den Leafs zu tun hat. Dass Lindros von keinem Team 10 Mio $ bekommen wird, ist wohl jedem klar. Ich schätze mal dass er für 5 Mio in Toronto unterschreiben wird... wenn es denn zu einer Verpflichtung kommt!

Gast

@Marvel:So oder so, weit entfernd von 10,25Mio$ ;D