Hauptmenü

New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Juni 2004, 11:25:39

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Bevor das ganze hier jetzt wieder völlig zugemüllt wird mit "Weisheiten", machen wir hier mal dicht... wer was Produktives zu den Rangers sagen will, kann ja jederzeit einen neuen Thread aufmachen!  ;D

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Marvel

Ok, ich bin nun mal armselig...damit muss ich wohl leben, aber du musst mit deiner Dummheit leben, das ist weit aus schlimmer!  :D:

Gast

ZitatNa ja,... so lange du mich nicht abholst, ist mir alles egal...du weiß ja, ich hab ein Problem mit dummen Menschen!
Hier kann es auch nicht mehr "Kindsköpfe"(wie du es nennst) geben, da man hier schnell merkt, das es hier eine Person gibt die keine zweite Meinung akzeptiert und deswegen andere Leute als dumm beschimpft!Du bist einfach nur armselig!!!    Amen!!!

Marvel

Na ja,... so lange du mich nicht abholst, ist mir alles egal...du weiß ja, ich hab ein Problem mit dummen Menschen!  ;D

Gast

Jaja, Der kleine Marvel möchte aus dem Kinderland abegeholt werden, was?! :D:

Marvel

ZitatP.S:Wenn du ein Problem hast, an Imagearbeit zu glauben, ist es dein Problem!Aber so was gibt es sogar in der europäischen Wirtschaft!

Ach ja, und deshalb gibt es in Deutschland aktuell ja auch die "Scheinwirtschaftskrise"!  :D:

ZitatAch ja, bald hast du den Punkt erreicht an den es anfängt Spaß zu machen, sich mit dir zu unterhalten!

Dazu wird es nicht kommen, weil ich halt ein Problem mit dummen Menschen habe...  ;D

Gast

Und schon wieder ne Beleidigung! :up: Achtung das Niveau sinkt unter Zimmertemparatur!
Ach ja, bald hast du den Punkt erreicht an den es anfängt Spaß zu machen, sich mit dir zu unterhalten!

P.S:Wenn du ein Problem hast, an Imagearbeit zu glauben, ist es dein Problem!Aber so was gibt es sogar in der europäischen Wirtschaft! ;D

Marvel

Dass es von jedem Team eine solche Liste gibt ist klar und logisch! Dass man aber deshalb die Prospects der Rangers besser macht als sie sind, ist wiederum totaler Schwachsinn!  ;D

Andere Meinungen ertrage ich meistens ganz gut, Probleme habe ich nur mit dummen Menschen!  Ich sag nur "Scheinlockout"!  :D:

Ja ja, wir werden uns noch alle wundern wenn der Scheinlockout kommt....  :lachen:

Gast

Es gibt eben von jedem Team dort eine Auflistung!Also müssen sie von jeden Team junge Spieler haben!Und manche Clubs haben bessere Talente und manche schlechtere! ;D

P.S:Ich kann nichts dafür das du das Niveau eines 5jährigen hast, weil du keine zweite Meinung erträgst, weil du glaubst, das du immer recht hast!Beleidigend wirst du noch dazu, was allerdings auch auf Kindergarten schließen lässt!Und was jetzt gleich als Antwort kommt kann ich mir denken, weil du auch noch berechenbar bist wie ein Kleinkind!Tut mir auch ehrlich leid das ich hier scheinbar der einzige bin, der sich traut dir das zu sagen.........

Marvel

Au weia, jetzt wirst du aber wieder äußerst kindisch! Ich dachte diese Spielerein hätten wir endlich abgehakt.  Was erzählst du denn hier immer von Vergleichen und "mein Verein ist doof, dein Verein bla bla..." ? Du hast es gerade nötig hier was von Kindergarten zu erzählen! Ich versteh überhaupt nicht was du überhaupt willst! Willst du dich einfach nur immer unbeliebter machen? Oder macht es dir Spaß immer wieder Unfrieden zu stiften? Ich mach es mal ganz kurz: Die Flyers interessieren mich einen Scheiß! Du gehst mir auf die Nerven... Und alles andere kannst du sehen wie du willst! Mach deine dummen Witze, mach dich lächerlich... klopf dir meinetwegen auf die Schenkel vor Freude... aber halt dich endlich zurück mit deinem dummen Kommentaren!

OK, die Flyers sind die Besten, haben den besten GM der Liga, haben die tollsten Talente im Kader... hab ich was vergessen?  :D:

Fakt ist, dass die Rangers genug junge Talente haben, die nachrücken werden. Vielleicht sind da drunter nicht so herausragende Suptertalente wie die Flyers sie gleich dutzendweise haben, aber das ist ja auch nicht zwingend notwendig. Es kann ja nicht jedes Team so eine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit machen wie die Flyers...

Dass man bei "Hockey's Future ein "paar" Nachwuchspieler zusammengekratzt hat, wie du meinst, ist völliger Unsinn! Es ist eine komplette Auflistung ALLER Nachwuchsspieler im Kader, die es von JEDEM Team gibt. Und ALLE Spieler werden unabhängig und objektiv eingeschätzt. Warum sollte man da die Prospects der Rangers besser machen als sie sind? Kriegen sie dann vielleicht von den Rangers eine kleine Spende für ihre Website, wenn sie die Rangers Prospects besser einschätzen? Du redest dir echt immer einen dermaßenen Stuss zusammen, dass es wirklich weh tun muss! Du solltest mal etwas weiter sehen als nur bis zu deiner Nasenspitze!

Gast

@Marvel:Ich find das süß wie du immer wieder den Versuch machst die Rangers mit den Flyers zu vergleichen! :D: "Mein Verein ist doof?Dann ist dein Verein noch viel doofer!"Wie im Kindergarten...... :D:

Naja, du sagst ja selbst die Flyers schaffen die Play-Offs und sind damit schon wesentlich erfolgreicher als die Rangers! ;D Solche Auflistungen von jungen Spielern gibs zu jedem Verein, klar hat man da auch welche von den Rangers zusammen gekratzt!Allerdings nichts vielversprechendes!Ja und die Flyers haben besseres zu bieten:Gagne und Pitkanen sind das erste Ergebnis!Carter,Umberger(Noch mal danke! :D: ),Richards,Seidenberg und Eager kommen nach!Und das obwohl die Flyers nicht im Umbruch sind!Und dies ist bei den Rangers wohl auch  mehr schein, als sein!Aber ich vergass!Bobby Clarke ist ja unfähig...........Dann werd mal schön glücklich mit "Superglenny!!! :lachen:

Marvel

Dazu kommen noch Spieler wie Jake Taylor, Corey Potter, Pontus Petterström, Jarkko Immonen, Lane Ulmer und Leonid Zhvachin, die alle als Long Shots oder Sleeper betrachtet werden... also von "kein Talent" kann gar keine Rede sein!  Natürlich haben die Rangers bei weitem nicht so viel Talent wie die Flyers... aber gerissen haben die Flyers deshalb trotzdem nichts, außer Play Off Teilnahmen, aber davon kann man sich nichts kaufen!    ;D

Marvel

Da sieht man mal wieder dass du nicht wirklich viel Ahnung hast!  Deshalb solltest du lieber nachdenken bevor du etwas von dir gibst...  ;D

Hugh Jessiman, Garth Murray und Fedor Tjutin scheinst du ja schon zu kennen, die spar ich mir dann mal... Blackburn, Lundqvist und Montoya muss man nicht extra erwähnen....

Und nein, die Prognosen stammen nicht von den Rangers, sondern von "Hockey's Future...  ;D

Josef Balej
Lightning quick, his play is impressive to watch. He is an offensive force to watch out for. He's a speedy right winger; if you blink, you might miss him. He has a quick release with a nose for the net. He's at his best when he's moving his feet consistently, while fighting to enter the offensive zone. When he shoots a lot, he scores a lot.

Ivan Baranka
Baranka will most likely head back to Everett next season for another year of CHL action. After that, the Rangers will make a decision on whether to sign him (that decision should be relatively easy as of right now). Baranka may only need one season in the AHL, before being ready for NHL action, so he could only be three or so seasons away from an impact with the Rags.

Dominic Moore
Dominic Moore’s two-way play lends well for a third or fourth line center position with the NY Rangers. He earned a five game audition in November of 2003 and has continued his development with the Hartford Wolfpack of the AHL. Moore will compete in 2004-05 training camp for a regular job with the NY Rangers. With the new direction of the NY Rangers Moore’s chances of being an NHL regular are better than ever before.

Bryce Lampman
If Lampman’s cup of coffee this season with the Rangers was any indication; he should be battling for a full time roster spot as early as next season. While he isn’t a dazzling player, nor an overly physical player, Lampman gets the job done. He’s unspectacular, yet solid defenseman the Rangers could definitely use.

Marcus Jonasen
Jonasen is currently playing for a contract from the Rangers, and he should get one. He’s a long term project, but the Rangers knew this when they drafted him in 2002. Power forwards always take longer to develop and Jonasen does have the potential to be one at the NHL level.

Nigel Dawes
Dawes will return to Kootenay for another year of WHL action (assuming he doesn’t make the Rangers), most likely his last. He’s also eligible to play for Canada again at the 2005 World Junior Championships in North Dakota. Dawes will likely team up with linemates Anthony Stewart and Mike Richards again in an effort to try and bring Canada its Gold Medal. After the 2004-05 season, he will likely head to the AHL where he was begin to try and adjust to the rigors of professional hockey.

Dwight Helminen
Next year will be Helminen’s senior season at Michigan and it’s expected that he will improve upon his offensive statistics. He should be a preseason candidate to win the Hobey Baker, as the nation's top player. After graduating, Helminen will have a pro career waiting for him with the Rangers. Hopefully he’ll be able to overcome his size issues and become a quality NHL forward.

Mike Walsh
He will attend the University of Notre Dame this upcoming season where he will look to continue his success against stiffer competition. Walsh will be given a solid opportunity to hone his skills with the help of a solid Notre Dame program. After he completes his college career, Walsh could be an impact for the New York Rangers. He's still raw and needs to improve on all areas of his game, but the potential is there to be a good NHL player.

Gast

ZitatEs gibt da schon einige Talente, aber dass muss dich nicht weiter interessieren!
Tut es mich aber! ;)Jessiman,Tyutin und Murray und das wars........ :lachen:

Marvel

Zum Glück fragt dich ja keiner!  :D:

Es gibt da schon einige Talente, aber dass muss dich nicht weiter interessieren!