Neues Feature: User-Locator (Mitglieder lokalisieren)

Begonnen von Mike, 29. Juni 2004, 17:02:09

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Nettes Feature, muß ich schon sagen.

Aber nicht nur die Schwaben sind Patrioten, auch wir Saarländer sind welche! Jawohl!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Juhuu Fribourg ist vertreten...
Danke Mike oder war ich zu Blind es zu sehen ?

Gast

Yep, säb esch!!  :augenzwinkern:

Das freut ois Schwiizer natürlech! :augenzwinkern:

Gast

klasse sache...

aber wie kriege ich das Freiburg in der Schweiz hin? Oder kannst du mir, Mike, das mal einstellen?
Bei einem Berner Freund hats ja auch geklappt. Aber Ich und Bern setzen... Niemals! :D:

Gast

schön. :up:  :up:

jetzt weiß man endlich auch, wo unsere freunde aus der swiiiz oder österrääch wohnen. :D:

Mike

Hallo,

ich habe nun mal mit einer kleinen "Trickschaltung" die Karte um Schweiz und Östereich "nachgerüstet". Damit stimmen die Koordinaten zwar nicht 1000%, aber immerhin können sich unsere Besucher aus den angrenzenden Ländern doch wiederfinden ...  :augenzwinkern:

Green Jackets

Was bist du dann? Egal du verstehst es trotzdem nicht.
Gruß GJ

Zitat@Green Jackets
Das kann ich dir nachsehen, das du als Hesse das nicht verstehst.
Ich bin kein Hesse!
Ich muss nur in Hessen wohnen!

Zitat@Green Jackets
So ich hab als Wohnort Vaihingen an der Enz eingetragen, weil das direkt neben Enzweihingen ist.

Na siehst Du, es geht doch! ;D

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Green Jackets

So ich hab als Wohnort Vaihingen an der Enz eingetragen, weil das direkt neben Enzweihingen ist.
Gruß GJ

Green Jackets

Zitat@Green Jackets

Du hast Probleme! :v:

Das kann ich dir nachsehen, das du als Hesse das nicht verstehst. Im gegensatz zu Blueliner, die Schwaben sind sehr Patriotisch eingestellt, sehr Heimat- und vorallem Ortsverbunden.
Gruß GJ

Mike

Leider habe ich darauf keinen Einfluß ....
weder auf die Städteauswahl, noch auf das Erweitern um Schweiz und Östereich ...  :ee:  :heul:

blueliner

@500 las es mich so ausdrückenw enns um das Schwabenland geht ist Green Jackets sehr Patriotisch was ja auhc nicht unbedingt verkehrt ist.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Green Jackets

@Brendan Shanahan

Ich bin zwar Fan der Bietigheimer Steelers, trotzdem wohne ich in Enzweihingen, ich könnte mich auch unter Vaihingen an der Enz eintragen, da Enzweihingen zu dieser Großenkreisstadt gehört, aber ich wohne in Enzweihingen und wenns das nicht zur auswahl gibt trag ich mich auch nicht ein. :finger:   :motz:

Du würdest ja auch nicht Kornwestheim nehmen, nur weil Stuttgart nicht zur auwahl steht und Kornwestheim direkt neben Stuttgart liegt oder?

Außerdem hab ich nen Namen.  :grr!:
Gruß GJ

Gast

Mensch Steeler, trag dich doch unter Bibi ein!!!
Ist doch nicht cshlimm!!!

Gruß aus der Hauptstadt