Hauptmenü

New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Juni 2004, 11:25:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Rangers haben nicht nur in der Abwehr ne Schwachstelle! :D: Außerdem braucht man für einen Umbruch junge Spieler.Und da hat  Sather in seiner unendlichen Weisheit entschieden einen Umberger nicht unter Vertrag zu nehmen!(Danke übrigends ;D )Auch sonst sehe ich da nicht viele gute Talente außerhalb des Tors! ;D  :D:

Marvel

Ich würde von den genannten Spielern am liebsten Brian Rolston, Sean O'Donnell und Chris Chelios bei den Rangers sehen...letzteren aber nur für 1 Saison!

Gast

Ich könnte mir gut feststellen dass Schneider zu den Rangers wechselt.Die Rangers haben nämlich eine,so denke ich,eine Schwachstelle in der Verteidigung und diese Lücke könnte Schneider schon füllen.

Gast

Dafür haben die ihre besten Momente in der Saison immer, wenns drum geht den Nr 1 Pick auszulosen ... ;D Aus den Draftregionen wollen die Rangers so langsam mal wieder weg ... ;D

Ich kann mir gut vorstellen das Schneider nochmal in NY landet ... er will mehr als 4 Mio in Detroit. Und die Rangers können sowohl zahlen, als sie auch entsprechend Platz im Budget haben.

Gast

Pittsburg und Woshington können sich nur einfach nichts besseres leisten! Das hat nichts mit deren Strategie zu tun sondern kommt vom niedrigen Buege!

Gast

Die Flyers sind auch nicht im Umbruch! :cool:

Guck dir doch mal die Kader in Washington oder Pittsburgh an!Da findest du außer Kölzig und Lemieux keine teuren Stars, aber trotzdem genug Erfahrung! ;D

Marvel

Blödsinn! Umbruch bedeutet ja nicht, dass man 23 Spieler unter 20 einsetzen muss. Ohne erfahrene Spieler, vor allem in der Abwehr, geht es nicht. Sieh dir mal den kader der Flyers etwas genauer an...  ;

Dass man an gewissen UFAs interessiert ist, bedeutet auch nicht, dass man die alle verpflichten will, sondern einige von denen...   ;D

Gast

Brett Hull, Sean O'Donnell, Vladimir Malkhov, Chris Chelios und Al MacInnis.....so wird das nie was mit dem Umbruch! :disappointed:  :pillepalle:

Marvel

Folgende Spieler sollen im Team der Rangers fest eingeplant sein:

Jaromir Jagr und Bobby Holik sollen die Führung im Team übernehmen

Jozef Balej, Garth Murray, Jaimie Lundmark, Tomas Pock und Fedor Tutjin sollen die jungen Spieler sein, die im Kader eingesetzt werden

Interessiert sind die Rangers an: Brett Hull, Sandy McCarthy, Brian Rolston, Mathieu Schneider, Sean O'Donnell, Teppo Numminen, Vladimir Malkhov, Chris Chelios und Al MacInnis

Mark Messier wird wieder der Captain der Rangers sein, wenn er sich entschließt noch eine Saison zu spielen

Tex`s Rangers

Blueshirt '04 Draft Trio Selected in CHL Import Draft

Zdenek Bahensky, selected by the Rangers in the third round (73rd overall) in the 2004 NHL Draft, was the first overall selection in the CHL Import Draft, picked by the Saskatoon Blades of the Western Hockey League (WHL).
Jakub Petruzalek, chosen by the Blueshirts in the ninth round (266th overall) in the 2004 NHL Draft, was selected by the Ottawa 67s of the Ontario Hockey League (OHL) with the 23rd overall pick in the CHL Import Draft.
Roman Psurny, selected by New York in the fifth round (135th overall) in the 2004 NHL Draft, was chosen by the Medicine Hat Tigres (WHL) with the 52nd overall pick in the CHL Import Draft.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Marvel

Glauben kannst du in der Kirche!  :D:

Die Leafs sind sehr risikofreudig, was die erneuten Verpflichtungen von Belfour, Roberts und Nieuwendyk bestätigen, die alle drei nicht mehr so jung sind und immer wieder mit Verletzungen ausfallen... würde also bestens passen!  ;D

Gast

"Was riskieren" ist aber bei der derzeitig finanziel angespannten Situation nicht ganz so leicht, wie noch vor 2-3Jahren.Allerdings glaube ich auch nicht das das die Leafs interessiert......... :D:

Marvel

Zitat@Marvel:Allerdings hat kein Spieler die selben Probleme wie Lindros!  Das hatten wir auch schon mal irgendwo......

Müssen sie ja auch nicht...dann fallen sie eben wegen anderer Verletzungen aus...der hat chronische Knieprobleme, der andere hat das ewige Zwicken in der Leiste, noch ein anderer hat chronische Rückenbeschwerden... ...so what? Es haben auch schon Spieler wegen irreparabler Knieschäden ihre Karriere vorzeitig beendet...es mussten auch schon Spieler wegen Krebserkrankung ihre Laufbahn beenden... Es gibt keine Garantien, es gibt keine Sicherheiten! Man muss auch was riskieren.... Und seien wir doch mal ehrlich...kennst du noch einen Spieler der soooo viele Gehirnerschütterungen hatte wie Lindros und immer noch spielt? Sieh dir Deadmarsh an...der hatte eine richtig dicke GE und ist immer noch nicht fit. Lindros hatte bereits 8 GE und kommt immer wieder....  :D:

Gast

@Marvel:Allerdings hat kein Spieler die selben Probleme wie Lindros! ;D Das hatten wir auch schon mal irgendwo......

Gast

Ok, da lag ich aber doch nicht so ganz falsch. An das was die Presse in Quebec draus gemacht hatte (auch wenns falsch ist) konnte ich mich erinneren.
Das er nicht bei einem kanadischen Team spielen wollte wäre ja auf Grund seiner Nationalatät etwas seltsam...:-)
Toronto wäre sicher niht die schlechteste Wahl. Soll er gern hingehen. Ich hoffe nur, das er den Leafs auch weiterhelfen kann.