Hauptmenü

New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Juni 2004, 11:25:39

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Wieß man eigentlich genaueres über Lindros?
ich meine lassen die den wirklich ziehn oder wollen die ihn nur unter günstigeren Konditionen unter Vertrag nehmen?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Besitzt Lundqvist keine Ausstriegskausel für die NHL?

Marvel

ZitatOb Montoya jetzt ein Supergoalie ist wird man sehen, aber bekommt Lundquist nicht nächste Saison einen Vertrag bei den Rangers???

Zitatich wüsste nicht, das sein vertrag ausläuft, von daher hat er noch einen vertrag bei den rangers ^

Lundqvist hat bisher immer in Schweden gespielt und ist dort auch immer noch unter Vertrag!

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=51269

Allerdings spielte Lundqvist bei der WM für Schweden und war da einer der besten Goalies...  ;D

Gast

Bin mal gespannt wo Lindros nun landen wird und wer das Risiko eingeht ihn zu verpfluichten denn eine weitere Gehirnerschütterung könnte für ihn dass endgültige Aus bedeuten.

Gast

NEW YORK POST: Larry Brooks reports the NY Rangers won't pick up the option year in Eric Lindros's contract, effective making him an unrestricted free agent. Rangers GM Glen Sather was unavailable for comment, but Lindros's father, Carl, criticized the club, calling it "dysfunctional" and comparing it to a pee-wee team coached by a father.
:lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Hätte an Sathers Stelle mit dem ersten Pick auch Montoya gezogen ... nachdem man eh sehr viele Picks in den ersten beiden Runden hatte, war es eine gute Entscheidung.

Beim Rest bin ich mal gespannt was wird? Im Moment sieht man schon von Natur aus nur die guten Seiten der Spieler. ;D

Walzy

ich wüsste nicht, das sein vertrag ausläuft, von daher hat er noch einen vertrag bei den rangers ^^

Gast

ZitatIrgendwie ist es schon gut, dass man mit Montoya einen Super-Goalie gezogen hat, da man ja immernoch nicht weiß, wie es mit Blackburn ausschaut.

Ob Montoya jetzt ein Supergoalie ist wird man sehen, aber bekommt Lundquist nicht nächste Saison einen Vertrag bei den Rangers??? :confused:

Tex`s Rangers

Irgendwie ist es schon gut, dass man mit Montoya einen Super-Goalie gezogen hat, da man ja immernoch nicht weiß, wie es mit Blackburn ausschaut. Was mich nur wurmt ist, dass man weder Lepisto oder Card für die defensiv gezogen hat, noch McGrath, Bickell oder Söderberg für die Offensiv. denn von diesen Spielern halte ich persönlich mehr als von den Gezogenen.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Marvel

Mag ja sein, das da das eine oder andere Juwel gezogen wurde...das wird man in Zukunft erst wissen. Trotzdem hätte man die Verteidiger Lepisto oder Smid ziehen müssen...

Tex`s Rangers

Und der nächste und letzte Offensivplayer wurde gezogen

266 NYR  JAKUB PETRUZALEK  4/24/1985  MOST  CZ  5' 9"  167  CZE  LITVINOV  RW  R

Tex`s Rangers

Na geht doch :D:

247 NYR
(from CGY)  JONATHAN PAIEMENT  3/7/1985  Montreal, Que.  CA  6' 1"  201  QMJHL  LEWISTON  D  L

Tex`s Rangers

Nach dem  Lesen der Prognosen unserer zukünftigen bin ich auch zufrieden, was wir bis jetzt gezogen haben. Aber ich bin trotzdem der Meinung, ein Defender hätte uns schon gut getan, und dieser Defender hätte Sami Lepisto sein können.

127 NYR
(from S.J)  RYAN CALLAHAN  3/21/1985  Rochester, N.Y.  US  5' 10"  175  OHL  GUELPH  RW  R  
135 NYR  ROMAN PSURNY  2/23/1986  Zlin, Czech Rep.  CZ  6' 1"  176  CZE JR.  ZLIN JR.  LW  L  
169 NYR  JORDAN FOOTE  3/7/1985  Edmonton, Alta.  CA  6' 3"  195  BCHL  NANAIMO  LW  L  

Es werden munter Offensive Leute gezogen, kein Verteidiger bis jetzt.

Marvel

Nach meinem anfänglichen Entsetzen darüber, dass man mal wieder nichts für die Defense getan hat, bin ich wieder etwas optimistischer, nachdem ich folgenden Artikel auf NHL.com gelesen habe...

http://www.nhl.com/futures/2004draft/rangers062704.html

Offenbar hat man da doch einige gute Talente gezogen und wird in naher Zukunft viel auf junge Spieler setzen. Und Verteidiger gibt es ja auch auf dem UFA Markt....  :)