Hauptmenü

NHL entry draft 2004

Begonnen von Walzy, 26. Juni 2004, 18:20:05

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Na da fallen mir aber noch ne ganze Reihe anderer Ausnahmen ein...

1st Overall Gary Moonahan (285 Punkte in 748 Spielen)
1st Overall Claude Gauthier (machte kein einziges NHL Spiel)
1st Overall Andrei Veilleux (machte kein einziges NHL Spiel)
1st Overall Rick Pagnutti (machte kein einziges NHL Spiel)
1st Overall Doug Wickenheiser (276 Punkte in 556 Spielen)
1st Overall Chris Olson (machte kein einziges NHL Spiel)
1st Overall Mike Jeffrey (machte kein einziges NHL Spiel)
7th Overall Manny Malhotra (77 Punkte in 347 Spielen)
1st Overall Patrik Stefan (153 Punkte in 350 Spielen)

Das sind nur wenige Beispiele für hohe Picks die nie was gerissen haben. Und auch in der nahen Vergangenheit wurden sehr viele Spieler hoch gezogen, die bisher noch nei eingesetzt wurden oder enttäuschten...

Gast

Daniel Alfredson nicht zu vergessen, der als 250ter oder so gezogen wurde, andererseits sind Leute wie Gratton und Daigle schon die Ausnahme!

Marvel

Inzwischen muss ich meine Meinung etwas revidieren...die Rangers haben wohl, trotz der Tatsache, dass bisher kein Verteidiger gezogen wurde, recht gut gedraftet! Aber das wird man ohnehin erst in einigen Jahren sehen...Wie oft haben die vermeintlich talentiertesten Spieler entäuscht, es nicht mal in die NHL geschafft, aber Spieler die weit hinten gezogen wurden überraschenderweise stark gespielt.... von daher sollte man mit Prognosen immer etwas vorsichtig sein! Ich sag nur einerseites Alexandre Daigle, Chris Gratton, Pat Falloon... und andererseits Nicklas Lidström, Pavel Bure oder Kim Johnsson (letzer in seinem Draft)...

Green Jackets

Ups hab mich verschaut  :wand:  , die haben ja drei Verteidiger, einen Goalie und drei Stürmer gedraftet.
Gruß GJ

Marvel

Kann mir mal jemand bitte verrraten warum Glen Sather so ein dummer Arsch ist? Seit Jahren haben die Rangers Probleme mit ihrer Abwehr, wie kann man denn da in den ersten 3 Runden 1 Goalie und 6 Stürmer ziehen? Und dann zu allem Überfluss nicht mal  Rob Schremp, Kyle Chipchura, Woitek Woilski oder Rostislav Olesz.... Nein, nicht einen einzigen Verteidiger und nur Luschen Stürmer hat der Depp gezogen!  :disappointed:

Walzy

so, da haben wir einen etwas größeren trade.....
THE OTTAWA SENATORS HAVE DEALT CENTRE RADEK BONK TO THE LA KINGS FOR THE 77th PICK OVERALL. THE KINGS THEN DEALT BONK AND GOALTENDER CRISTOBEL HUET TO THE MONTREAL CANADIENS IN EXCHANGE FOR GOALTENDER MATHIEU GARON AND A THIRD ROUND PICK!

Gast

Naja bis jetzt gab es eigentlich kleine großen Überraschungen in diesem Draft.Nummer 1 ist Ovechkin(wie zu erwarten war) Nummer2 ist Malkin und Nr 3 als erster Nordamerikaner Cameron Barker.

Gast

die bluejackets haben #8 ALEXANDRE PICARD, #46 ADAM PINEAULT und #57 KYLE WHARTON gezogen.

Walzy

also was Dallas da abzieht is echt ne katastophe........

Edmonton hat im Zuge eines pick-tausches Jason Chimera nach Phoenix abgegeben

Green Jackets

Gibts was von den Blue Jackets neues?  :confused:
Gruß GJ

Walzy

Chris Bourque wurde von den Caps gedraftet :D:

Gast

Schremp is also schon weg... Dafür hat Dallas Fistric gezogen :D:

Marvel

Sather ist echt ein Depp...zieht nen Goalie und nen Stürmer...also wieder nix mit Defense!  :wand:

Walzy

man hat jetzt also für den 20th den 22th und den 88th bekommen.......und jetzt hat man den 22th und den 152th für 28th, 52th und 92th getradet......hmpf...was soll man davon halten  :confused:

wahrscheinlich is bei 28 Schremp immer noch da, bin mal gespannt, ob man dann nochmal tradet.....

Gast

Ists noch nicht ein bisschen zu früh dafür?