NHL entry draft 2004

Begonnen von Walzy, 26. Juni 2004, 18:20:05

« vorheriges - nächstes »

Tex`s Rangers

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Die Überraschung bisher ist,dass weder Chipcura noch Wolski bisher gezogen wurden. :ee:

Gast

Na toll, ich hattes irgendwie im Bauch, dass Schwarz zu den Blues geht - Aber warum zu den Blues o.O"

Walzy

also Ottawa und Vancouver haben die verhandlungen immer noch nicht aufgegeben :D:

pick #16 - NYI - Petteri Nokelainen
pick #17 - STL - Marek Schwarz (wieso haben die gestern noch Bacashihua geholt ???)

Gast

Nashville #16 Alexander radulov

Gast

Hätte auch alles darauf gewettet,dass Schwarz der erste gedrafteter Goalie in diesem jahr wird.

Gast

#14 Devan Dubnyk EDM
#15 Alexander Radulov NSH
#16 Petteri Nokkelainen NYI

Das glaubt man ja nicht: Wo sind Schwarz oder Chipcura? Ich glaubs nicht...

EDIT: naja, ich hab mit Montoya als erstem Torhüter schon gerechnet (Aber doch nicht von den Rangers :D) - Aber langsam sollte Schwarz schon kommen...

Gast

LA #11 Lauri tukonen
Min #12 A.J. Thelen
Buf #13 d.Stafford
Edm #14 D.Dubnyk

Gast

Kann mir jemand sagen,wo ich scouting reports finde?

Gast

Mich überrascht eher,dass neben den beiden Schläger Wolski noch nicht weg ist.

Gast

Mich überrascht,dass z.B. Kyle Chipchura oder Marek Schwarz noch nicht gezogen wurde.

Walzy

naja....Valabik kann doch eigentlich nur alles platt machen, was nicht das eigene Trikot hat..... :cool:
ein etwas kleinerer Chara-Klon, bloß das Chara auch nach vorne was bringt, bei Valabik bringt es vermutlich mehr, wen er hinten bleibt, und der Goalie mit nach vorne geht ^^

naja, was aus Cloutier wird, muss man auch erstmal abwarten

EDIT:
pick #11 - LA - Lauri Tukonen
pick #12 - MIN - A.J. Thelen (darf er also dehim bleiben ;D )
pick #13 - BUF - Drew Stafford

Gast

Ich meinte Smid
Aber die Nucks haben doch Cloutier ein Angebot vorgelegt,oder?
So überraschend ist valabik auch nicht,war ja immerhin Nummer 6 im nordamerikanischen ranking.

Mike

Aber bitte ruhig mal ein Posting editieren .....
Ansonsten wäre das wie ein "Live-Ticker" .... also auch Straflevelwürdig ....  :D:  ;D

Das will doch hier hoffentlich niemand ...

Walzy

nein, ich nehm an bei denen könnte es um Lalime gehen....wen meinst du denn mit "ihm" ?

nächste überraschung:
pick #20 - ATL - Boris Valabik