Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Möchte noch jemand in einer NHL09 Liga für den PC mitspielen? Bei uns in der Liga ist gerade 1 Team freigeworden  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatgoFLYERS schrieb am 26.01.2009 18:41
Nabend Leude!!

Lohnt sich der Kauf von NHL 09 For PC ??  :confused:

Hab nur gehört das die PC user teilweise ziemlich enttäuscht von Grafik etc. waren.

Soll wohl nur auf Playstation richrig rüber kommen.

Gibt mir mal ne Info. :rolleyes:

Danke !!!
PC Version stinkt gewaltig! PS3 rockt im Vergleich ohne Ende. Ist aus meiner Sicht auf jeden Fall jeden Cent wert...

goFLYERS

Nabend Leude!!

Lohnt sich der Kauf von NHL 09 For PC ??  :confused:

Hab nur gehört das die PC user teilweise ziemlich enttäuscht von Grafik etc. waren.

Soll wohl nur auf Playstation richrig rüber kommen.

Gibt mir mal ne Info. :rolleyes:

Danke !!!

Brad Richards

ZitatSebi schrieb am 18.01.2009 13:28

Am Saisonende gab es dann Vertragsangebote von Colorado, Carolina, Buffalo und Ottawa. Schön für 3 Jahre in Colorado verlängert und dann wird man in der Off-Season als Gewinner der Calder Trophy gegen Sean Avery nach Chicago getradet :ee: . Jetzt geht es in Reihe 2 zusammen mit Robert Lang und Mike Ribeiro für die Hawks auf Torejagd.

Selber Schuld, wieso hast du auch keine No Trade Clausel in deinen Vertrag einbauen lassen?  :finger:  :D:  :augenzwinkern:

Sebi

ZitatSebi schrieb am 09.01.2009 09:16
Kann man im Be-a-Pro-Modus eigentlich auch getraded werden?

Da beantworte ich meine Frage mal selber: Ja, kann man.

Hab es als RW in meiner ersten Saison nach 13 Spielen (9 Tore, 5 Vorlagen) von Lake Erie nach Colorado geschafft und dort nach einer kurzen Zeit in Reihe 3 eigentlich immer zwischen Reihe 1 und 2 gewechselt (42 Tore und 34 Assists in 66 Spielen). Nach Platz 1 in der Western Conference kam dann leider im Conference-Halbfinale gegen die LA Kings mit 2:4 das Aus (Stanley-Cup-Sieger wurde Vancouver :lachen: ).

Am Saisonende gab es dann Vertragsangebote von Colorado, Carolina, Buffalo und Ottawa. Schön für 3 Jahre in Colorado verlängert und dann wird man in der Off-Season als Gewinner der Calder Trophy gegen Sean Avery nach Chicago getradet :ee: . Jetzt geht es in Reihe 2 zusammen mit Robert Lang und Mike Ribeiro für die Hawks auf Torejagd.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitatchemic schrieb am 18.01.2009 09:15
Vieleicht ists ja schon ein alter Hut, aber wer ist diese Sabrina Ladha die da bei den Islanders im Tor steht?  :gruebel:

Gibt sie mal in Google ein und du wirst erstaunt sein, wie viele Leute in Foren das gleiche gefragt haben :D: !

Hier die Antwort:

ZitatIm Tor bei den TML steht die 10 jährige Sabrina Ladha, die überragende Werte hat und mir schon viele Punkte gerettet hat. Tha, ein 10-jähriges Mädel werdet ihr fragen? Ja, die Sabrina gibt es wirklich und sie leidet an Krebs. Sie hatte einen großen Wunsch, den sie der Make-a-wish-Foundation mitgeteilt hat: Sie möchte gerne als Torhüterin bei NHL auftauchen und EA Sports erfüllte diesen Wunsch. Schön, dass es sowas noch gibt! Mit diesm Hintergrundwissen stört es mich auch nicht weiter, dass der Realismus etwas leidet.

http://42710.dynamicboard.de/t825f89-NHL.html

Eine tolle Sache von EA :clap:  :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Vieleicht ists ja schon ein alter Hut, aber wer ist diese Sabrina Ladha die da bei den Islanders im Tor steht?  :gruebel:

Gast

Anscheinend unterscheidet sich die PC Version doch was deutlicher von der Konsolen Version.

Ich spiele auch mit der Kameraeinstellung "tief". Ich find das die die beste Einstellung, ok die Übersicht ist dann schlecht wenn du den Puck hast, aber mit der Überkopfkamera komme ich noch weniger klar.  :motz:

Brad Richards

ZitatSundin schrieb am 16.01.2009 11:50
Ich spiele RW und hab ca. 23 Spiele gebraucht um überhaupt in die NHL zu kommen. Vorher hab ich Center gespielt und da ging alles viel schneller, irgendwie hab ich das Gefühl als Center ist das Spiel einfacher.  

Als ich mit meinem RW es mal in die 1ste Reihe in der NHL geschafft hatte wurde ich nach 5 Spielen wieder in die 2te Reihe abgeschoben da ich nicht gut genug gepunktet habe. Ich glaube wenn du genug Strafzeiten ziehst, wenig punktest und immer bei Gegentoren auf dem Eis bist stehen deine Chancen ziemlich gut ins Farmteam abgeschoben zu werden.

Bei mir scheint es gar kein Farmteam zugeben. Ist das irgendwie auf dem PC anderst als auf der Playstation? Oder habe ich da eine Einstellung noch nicht ganz gerafft?

Ich habe mal als Goalie angefangen. Es war aber eine erfolglose Karierre. Das team hat (fast) überhaupt keine Tore geschossen und hinten kligelte es sehr oft.  :schaem:  :augenzwinkern:  Die meisten Spiele gingen 0:4, 1:5 oder 0:6 aus.  :disappointed:
Mittlerweile spiele ich als RW bei den Grand Rapids Griffins. Nach ca. 15 Spielen habe ich in die erste Reihe geschafft. Meine Bilanz sieht wie folgt aus: 6 T, 4 A, +8, 44 PIM und ca. 120 Hits   :D:  

Mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr? Ich spiele mit "tief" und ehrlich gesagt, gefällt mir diese Einstellung überhaupt nicht. ich habe teilweise überhaupt keinen Überblick wo meine Mitspieler sind. Aus diesem Grund ist mein Passpiel sehr schlecht und das bekomme ich sehr oft vom Trainer zu hören.  :disappointed:
Die Tore zu erzielen fällt es mir auch schwer. Meistens, habe ich das Gefühl, ist es Zufallprodukt, wenn die Scheibe im Tor landet.   :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ich spiele RW und hab ca. 23 Spiele gebraucht um überhaupt in die NHL zu kommen. Vorher hab ich Center gespielt und da ging alles viel schneller, irgendwie hab ich das Gefühl als Center ist das Spiel einfacher.  

Als ich mit meinem RW es mal in die 1ste Reihe in der NHL geschafft hatte wurde ich nach 5 Spielen wieder in die 2te Reihe abgeschoben da ich nicht gut genug gepunktet habe. Ich glaube wenn du genug Strafzeiten ziehst, wenig punktest und immer bei Gegentoren auf dem Eis bist stehen deine Chancen ziemlich gut ins Farmteam abgeschoben zu werden.

Brad Richards

ZitatSabres90 schrieb am 13.12.2008 18:46
ZitatCookie La Rue schrieb am 12.12.2008 22:16
pe a rpo, bitt' scheen...  :D:

Pro wenn du es schon darauf abzielst :rolleyes:  :augenzwinkern: !

Mittlerweile läuft es bei mir auch, spiele als RW bei Worchester und kann in 8 Spielen auf 8 Tore und 3 Assists blicken!
Wie schafft man es eigentlich, dass man im Be a Pro in das Farmteam geschickt wird? Mein Spieler steht, obwohl es eine riesen Flasche ist, im ersten Verteidigungspaar.

Sebi

Kann man im Be-a-Pro-Modus eigentlich auch getraded werden?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 13.12.2008 18:46
Mittlerweile läuft es bei mir auch, spiele als RW bei Worchester und kann in 8 Spielen auf 8 Tore und 3 Assists blicken!
Das ist ja sehr schön, das du darauf blicken kannst, aber hast du auch selber schon welche erzielt?   :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Es gibt schon einen dritten Code für neue Jerseys  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!