Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 30.11.2008 13:45
ZitatLeafsfan schrieb am 30.11.2008 01:07
Auf der Xbox und PS3 spielt man keinen anderen Spieler, wenn man selber auf der Bank sitzt. Nur bei der PC-Version ist das so!

Und dann behaupten man spielt es auf PS3! :disappointed:

Weil das bei mir so ist??? :rolleyes:  :gruebel:

Nachdem mein Spieler (Jeff Aston) weg war (spiele mit den Flyers, warum auch immer :D: ), musste ich teilweise Richards, Downie oder Lupul bzw. Knuble steuern...!? :confused:

Das kann nicht sein. Wenn du einen Spieler erstellst und z.B. in Philadelphia spielst und der Spieler wird dann getradet z.B. nach Edmonton dann musst du halt für Edmonton spielen.

Aber eigentlich ist es ja so das man sowieso im Farmteam in der 3ten Reihe anfängt und nach 5 erfolgreichen Spielen in die NHL kommt.

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 30.11.2008 01:07
Auf der Xbox und PS3 spielt man keinen anderen Spieler, wenn man selber auf der Bank sitzt. Nur bei der PC-Version ist das so!

Weil das bei mir so ist??? :rolleyes:  :gruebel:

Nachdem mein Spieler (Jeff Aston) weg war (spiele mit den Flyers, warum auch immer :D: ), musste ich teilweise Richards, Downie oder Lupul bzw. Knuble steuern...!? :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

ZitatSundin schrieb am 29.11.2008 23:24
ZitatSabres90 schrieb am 29.11.2008 15:51
Pe a pro: Enttäuscht mich...! Was ich darüber vorher gelesen habe, dachte ich, man kann nur mit diesem Spieler spielen und ist eben rein ''ein Spieler''. Da muss man nebenher ja auch noch die Lines als Trainer bearbeiten :gruebel: ! Ebenso finde ich es blöd, dass wenn der eigene Spieler nicht auf dem Eis ist, man einen anderen steuern muss! Hätte mir in diesem Modi bisschen anders gewünscht, naja, denke sowieso, dass ich mehr auf den Dynasty Mode zurück greifen werde.

Insgesamt aber ein geiles Spiel :huldigung: !

Also bei Be A Pro steuerst du nur einen Spieler. Wenn du mal zum Wechsel fährst, musst du halt zuschauen. Du kannst gar keinen anderen Spieler übernehmen. Taktik musst du auch nicht machen, wird doch alles von der CPU gemacht.

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.11.2008 15:51
Pe a pro: Enttäuscht mich...! Was ich darüber vorher gelesen habe, dachte ich, man kann nur mit diesem Spieler spielen und ist eben rein ''ein Spieler''. Da muss man nebenher ja auch noch die Lines als Trainer bearbeiten :gruebel: ! Ebenso finde ich es blöd, dass wenn der eigene Spieler nicht auf dem Eis ist, man einen anderen steuern muss! Hätte mir in diesem Modi bisschen anders gewünscht, naja, denke sowieso, dass ich mehr auf den Dynasty Mode zurück greifen werde.

Also bei Be A Pro steuerst du nur einen Spieler. Wenn du mal zum Wechsel fährst, musst du halt zuschauen. Du kannst gar keinen anderen Spieler übernehmen. Taktik musst du auch nicht machen, wird doch alles von der CPU gemacht.

Sabres90

Kurzes Fazit nach einem Tag:

Goalies: Wirken realistisch, nur finde ich die Saves merkwürdig, weil die Goalies erst dann ihren Schoner (etc.) bewegen, wenn der Puck schon den Körper berührt hat :confused: ?

Defensive: MMn ist es schwerer geworden, einen Check zu fahren sowie den Puck abzunehmen. Aber das macht die Sache spannender.

Offensive: Das Toreschießen ist nicht schwerer geworden, es ist unmöglicher geworden   . Habe heute mein erstes Seasonspiel der Buffalo Dynasty gespielt ... bei den jeweiligen Vorgängerspielen hätte ich mit meinen Chancen gut und gern 8 oder mehr Tore gegen Montreal erzielt ... zu mehr als einem 3:1 ist es aber nicht gekommen. Von der blauen Linie aus zu treffen ist bisher gar nicht möglich, ebenso bei Soloaktionen o.ä.! Treffe das Tor nur, wenn ich in die Rundung fahre, vor's Tor passe und dort per Direktabnahme schieße. Aber ich finde, das ist gut, so muss man viel das Spiel gestalten, passen und und und.

Dynasty Mode: Einfach nur wieder gut :up:

Darkclaw77

ZitatLeafsfan schrieb am 20.11.2008 22:46
Wer hat denn alles eine XBox360 und kann sich vorstellen in einer Liga mitzumachen?

Wir bauen gerade eine Liga auf und suchen daher neue User  :cool:
hast pn!

Sabres90

Hab's heute bekommen (NHL2009)  :clap:  :clap:  :clap: !

Tolles Teil, auch wenn ich das erste Match auf der Stufe schwer mit Buffalo gegen Detroit 1:7 verloren hab :D: . Naja, immerhin hab ich das 1:0 erzielt :D: !

Werde morgen dann mal mit dem Dynasty Mode und dem Be a pro Modus beginnen!

Marye

Zitatjey... die letzten zwei nächte und ganzen tage um die ohren gehauen:
wow... umso länger man spielt, desto besser gefällt es - spiele mit der hybrid steuerung und das lange herumexperimentieren mit den reglern verhalf mir zu einem sehr realischtischen spielspassAugenzwinkern
habe allerdings noch kein einziges game gegen den cpu gemacht - wir zocken ne franchise zu zweit...
haben auch im grossen und ganzen die einstellungen vom vorgänger übernommen - AUSSER der schussgenauigkeit, die mussten wir auf 40 stellen- 2k8 war sie auf 5Augenzwinkern
mir gefällts- wir sind begeistert--- ansonsten wär ich die letzten zwei tage nicht in d krankenstand gegangenAugenzwinkern ))
wirklich super, obohl ich zugeben muss, dass der ersteindruck nicht sooo begeisterte - aber wie gesagt, umso mehr games wir absolvieren, desto besser wird es!!! UND es wurden wirklich gute kürzungen durchgenommen!!! näheres ein anderes mal...
ansonsten gibt es noch nit viel zu sagen... ausser, dass ich müd binAugenzwinkern
werd versuchen heut noch etwas anzuzocken - eventuell ea's ableger aber versprechen kann ich noch nix...
seeya m

ps: NHL 2K9 - ECHT HAMMER DAS GAMEAugenzwinkern )))))))))))))))

Zitatsooo... nach ein paar einheiten nhl09 kann ich es beruhigt wieder weglegen um mich voll und ganz auf 2k9 einlassen zu könnensmile
was realismus angeht, mit den richtigen einstellungen, einfach UNSCHLAGBAR!!!

WOW... und wiedermal: demo der absolute dreck - und die endversion, zumindest nach geschätzten 50 games TOP - schwer ABER TOPsmile

Zitatnoch was möcht ich festhalten:
ich glaube, dass das entwicklerteam viel aus der zusammenarbeit mit nash genutzt hat... viele unnötige sachen wurden gestrichen, übrig blieb ne 1A simulation... ich komm aus dem schwärmen nicht raus und ea hab ich wirklich ausgiebig getestet - nix gegen ea, super geil aber sim technisch hat 2k die nase vorn. nicht viel aber genug um 2k 100% empfehlen zu können.
und was nützt mir ne del oder khl, wenn ich keine franchise starten kann - nicht, dass ich das jemals vorhatte... NHL is und bleibt die beste liga der weltsmile

um es festzuhalten: das waren alles zitate von mir... zock immernoch fast täglich mit meinem atzen (hier bekannt unter LLjay dem kings fan ;D ) fast täglich... unsere franchise... we love this game...
ansonsten muss sich jeder seine eigene meinung bilden;)
gute nacht, seeya m

ps: weiter unten hab ich eh schon ne rezi zu 2k9 abgegeben... und sogar regler einstellungen;)

pps: wer nur n bisschen nhl luft schnuppern will is mit ea's ableger nicht schlecht beraten- is ja auch wirklich nicht schlecht... wer aber a la long gesehen wirklich bock haben will nhl zu zocken, holt sich 2k9!!! wir sind bereits in saison nummer 4... 2teams a82 games... dann noch play offs für beide... ;D wir wissen wovon wir sprechen!!! ;D
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marye

ZitatIginlaHockey85 schrieb am 27.11.2008 17:46
ZitatMarye schrieb am 27.11.2008 09:59
ey S ig rate dir mal zu nhl2k9 !!!
hab beide zu hause und 2k9 geht ganz klar als sieger hervor!!!

kannst du mal PRO/CONTRA der beiden Spiele mache?!

hab mir auch shcon überlegt die Demo von 2k9 zu ziehen

demotechnisch is 2k9 eher ziehmlicher mist... aber das endgame is hammer... nachdem man die regler nach seinen ansprüchen her eingestellt hat!!!
ig such mal n paar auszüge meiner sichtweisen...
14'er spirit!!!

Olliho

ZitatSabres90 schrieb am 26.11.2008 15:36
Hey Jungs

habe jetzt viele Videos von NHL09 gesehen und mich entschieden, das Teil auch zu kaufen (für PS3).

Kann mir jemand bisschen was über das Spiel erzählen? Wie ist der Dynasty Mode, wie schwer ist es, Tore zu scheißen, wie schwer welche zu verhindern etc.?

Eine kleine Beschreibung speziell zum Dynasty Mode wäre nett von euch, dass ich weiß, was mich erwartet, worauf ich mich freuen kann etc...!

Kannst nun auch mit den Farmteams spielen. Ansonsten Dynasty wie auf der PC Version.

Für meinen Geschmack ist es recht schwer Tore zu schießen. Also schwerer als auf der PC Version. Außerdem gibt es lernende KI und es gibt keine Erfolgsrezepte mehr, Stichwort "one timer" auf der PC Version. Also ich habs ja schonmal geschrieben, ich bin begeistert!

IginlaHockey85

ZitatMarye schrieb am 27.11.2008 09:59

kannst du mal PRO/CONTRA der beiden Spiele mache?!

hab mir auch shcon überlegt die Demo von 2k9 zu ziehen

Marye

14'er spirit!!!

Sabres90

Hey Jungs

habe jetzt viele Videos von NHL09 gesehen und mich entschieden, das Teil auch zu kaufen (für PS3).

Kann mir jemand bisschen was über das Spiel erzählen? Wie ist der Dynasty Mode, wie schwer ist es, Tore zu scheißen, wie schwer welche zu verhindern etc.?

Eine kleine Beschreibung speziell zum Dynasty Mode wäre nett von euch, dass ich weiß, was mich erwartet, worauf ich mich freuen kann etc...!

Leafsfan

Wer hat denn alles eine XBox360 und kann sich vorstellen in einer Liga mitzumachen?

Wir bauen gerade eine Liga auf und suchen daher neue User  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Zitatroman441 schrieb am 16.11.2008 23:49
Doch du hast dir eine PS3 Kaufen müßen und für NHL von EA brauchst du auch keine neue PC hardware dir zulegen den die Grafik des Spiel ist nun wirklich nicht so hardware lastig da rentiert es sich schon ehr für diverse shooter deinen PC aufzurüsten aber nicht für das bissel NHL kollege

Wenn NHL09 für den PC dieses Jahr Nextgen gewesen wäre dann würde man einen stärkeren Rechner brauchen. Dann hättest du sicherlich schon so mit einer 2GHz CPU planen müssen, die ich z.B. in meinem Rechner nicht hatte. Meine 5600 Grafikkarte wäre den Anforderungen sicherlich auch nicht mehr standgehalten.

Ich finde die PS3 ist die bessere Entscheidung. Wenn man wirklich nur NHL09 spielen will, ok dann sollte man sich wirklich die XBOX360 für 150€ kaufen, ansonsten ist die PS3 Pflicht. Schon alleine wegen dem kostenlosen Internetmodus und dem blu-ray Laufwerk. Bei der XBOX360 muss man für das Internet immer bezahlen. Wenn man also das Gesamtpaket sieht ist die PS3 besser.