Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

roman441

So ich habe nun auch NHL09 für den PC und habe auch direkt mal eine frage an alle experten.
Wie kann ich die Reihen bearbeiten für ein online game?
die aus den offline game werden leider nicht mit übernommen

Gast

Spiele noch NHL06 auf dem PC. Da gibt es keine Hybrit  :zunge:

Flames1848

Wie macht man eigtl bei Hybridsteuerung nen Wraparound? :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Wieso? Das sind die doch de facto. Wenn 1 Spieler, der in Europa spielt, 1 Angebot aus der NHL kriegt, dann ist er weg, so schnell kann man garnicht kucken.  :D:
Hybrid-Steuerung ist mir 1 Buch mit 7 Siegeln & versuch ich gar nicht erst. Aber wenn ihr damit klarkommt...  ;D
1 Bug hat das Spiel im Online-Modus: man hat immer den Default-Roster drauf, ganz egal, was man für'n Roster installiert hat & wie man die Reihen aufgestellt hat. Der Online-Liga-Modus funzt aber einwandfrei. Wenn ich also 1 oder 2 Friendlies spielen will, erstell ich 1 Onlineliga mit 2 Usern & verschiebe die beiden Teams auf die Plätze von VAN & CGY (da muss man etwas rangieren & 1 Custom Team als Dummy nehmen) - die spielen nämlich ganz am Anfang Back-to-back-games gegen1ander.
1 büschen umständlich, aber wat mutt dat mutt.  :D: Wer spielt denn schon mit EA-Default-Roster...  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

IginlaHockey85

also was mich stört, das wenn man Dynasty spielt die ganzen Spieler aus Europa Free Agents sind!! Kann man das irgendwie ändern?! Weil ist ja totaler Käse...

Also ich spiel auch mit der Hybrid Steuerung und komm gut damit klar!!

Gast

Ich spiele auch nur mit Hybrid. Vorallem hab ich an der PS3 nie was anderes ausprobiert. Ich weiß gar nicht wo auch groß der Unterschied sein soll. Ich mach mit der Hybridsteuerung genauso gut Tore.

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 02.11.2008 04:15
ZitatFlames1848 schrieb am 01.11.2008 19:16
ZitatLeafsfan schrieb am 01.11.2008 15:04
ZitatFlames1848 schrieb am 01.11.2008 17:33
wenn man einer zocken/trainiren will, PN schreiben

Shit, hab gerade gelesen, das angeblich PS2 Controller mit NHL09 (PC)nicht kompatibel sind..... :wand:

Doch sind sie. Ich spiele mit einem PS2 Controller NHL09  :augenzwinkern:

Jo spielen geht auch, nur der rechte Stick ist bei Hybrid Steuerung "verdreht" :rolleyes:

Mit der Hybrid-Steuerung spielt sowieso kein Mensch. Das ist die letzte Schrott-Steuerung  ;D

Nö, ich zocke das gerne damit.  :D:

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 01.11.2008 19:16

Shit, hab gerade gelesen, das angeblich PS2 Controller mit NHL09 (PC)nicht kompatibel sind..... :wand:

Jo spielen geht auch, nur der rechte Stick ist bei Hybrid Steuerung "verdreht" :rolleyes:

Mit der Hybrid-Steuerung spielt sowieso kein Mensch. Das ist die letzte Schrott-Steuerung  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Olliho

Hab mir jetzt ne Xbox360 mit NHL09 geholt und muss sagen das das Spiel auf der Konsole der Hammer ist. Allerdings muss man schon sagen das sich EA schon ne ziemliche Sauerei erlaubt wenn man das Game mit der PC VErsion vergleicht, so liegen Welten zwischen obwohl es quasi der gleiche Preis ist.

Flames1848

Leafsfan

Flames1848

Gast

Also aktuellen Treiber hab ich und ich komm auch so auf keine Taste, wenn ich das Spiel einfach so ohne etwas zu tun laufen lasse, rennt der Torhüter nach gewisser Zeit trotzdem raus...ich kann ihn auch per Pausenmenü wieder zurückbeordern...aber das kann doch nicht sein, war ja bei den Vorgängern auch nicht...so ein Mist.

Jake The Rat

So isses. Wenn die siehst, dass er rausläuft, drück nochmal auf SELECT: dann geht er wieder rein; meistens gerade rechtzeitig, um den Puck aus dem Netz zu holen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

ZitatHansen schrieb am 31.10.2008 20:37
Hab mir NHL 09 für den PC besorgt und nun hab ich folgendes Problem: Der Torhüter verlässt ab ner gewissen Zeit immer das Eis und rennt für nen 6. Feldspieler zur Bank. Ich habe keine Einstellung gefunden wo man da was verändern könnte, das Gamepad schon paar mal neu konfiguriert...egal was ich mach...der rennt immer zur Bank...das macht einfach keinen Spass da jedes mal ein Tor zu fangen, weil keiner zwischen den Pfosten steht... :confused:

Wäre dankbar für jede Hilfe

EDIT:
So ist auch kein Schema erkennbar, manchmal rennt er in der 1. Minute los, manchmal aber auch erst in der 10...man könnte jedesmal ins Gamepad beissen.

Du darfst nicht auf die Taste "select" kommen, dann läuft er nämlich raus ;D