Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Marye

gibts eigentlich schon irgendwelche news bezüglich codes für die freischaltbaren gegenstände bei 2k9?
hab eben bei der hotline angerufen und die haben noch keine... hmmm???
danke im voraus
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Danke, danke !

Marye

noch was möcht ich festhalten:
ich glaube, dass das entwicklerteam viel aus der zusammenarbeit mit nash genutzt hat... viele unnötige sachen wurden gestrichen, übrig blieb ne 1A simulation... ich komm aus dem schwärmen nicht raus und ea hab ich wirklich ausgiebig getestet - nix gegen ea, super geil aber sim technisch hat 2k die nase vorn. nicht viel aber genug um 2k  100% empfehlen zu können.
und was nützt mir ne del oder khl, wenn ich keine franchise starten kann - nicht, dass ich das jemals vorhatte... NHL is und bleibt die beste liga der welt:)
14'er spirit!!!

Marye

meine einstellungen für 2k9 - viel spass;)

langsam
schlägerei 1
puckreibung 85
verletzungen 50
eisrteibung 20

torhüterfähigkeit 90
offensivfähigkeit 50
def 50
sprint eff 40
sprintzeit 60
sp erholung 30
ermüdungswiederst 15
erholung v erm 15
erm zeit 95
schlagkraft 20
schusspräz 45
passgenauigk 90
passgeschw 40
pässe abfangen 60
rebound distanz 50
schüsse abblocken 40
puckführung 40
puckkontrolle 30
torhantizipation 80
torhüterparaden 90
cpu alles gleich ausser passgenauigkeit auf 0 ;D

strafen alles 50 ausser bandencheck 0 ;D
gesicherte puckzeit/ torh ebenfalls 0

am sound feilen wir noch;)
14'er spirit!!!

Marye

auf langsam und auf hall of fame ABER ich denke, dass ich das auf all stars oder profi runterstellen werd wenn ich allein gegen cpu zock - wir spielen ne franchise zu zweit und haben bis jetzt an die 50-60 games hinter uns...
werd dann gleich die einstellungen angeben...

nach einigen spielen auf hall of fame gegen die cpu, bleib ich auch dabei;)
14'er spirit!!!

Gast

Hallo Puma ! Mir gehts genauso. Das Spiel ist klasse ! Versuche auch mit
diesen einstellungen und warte auf deine. Schreib bitte auch, benutzt du
"Profi"  oder andere Auswahl ? Langsam oder normal ?

Marye

Zitat
Hallo ! Ich habe auch gestern  2K9 gekauft. SUPER ! Aber würdest du nette weise bitte kurz rictige einstellungen für mehr Sim beschreiben. Komme leider nicht klar. Danke.

hier mal die einstellungen von einem kollegen aus dem forum, meine folgen aber heut im laufe des tages;)

ZitatTja, das ist das alte Thema, der Test scheint sich bei 2k9 auf die Voreinstellungen zu beziehen. Wenn man Torhütertalent auf 100 stellt (vorher 50) sind sie schon verdammt stark. Ebenso die Deff- und Off-KI. Und mit der richtigen Einstellung klebt der Puck auch nicht im Schläger, wie im Test beschrieben. Ganz im Gegenteil...

Achja, meine Einstellungen sind zur Zeit:

Gamplay:

Spielge-Langsam/Schlägerei 20/Puckreibung 95/Eisreibung 0/

Mein NHL (von oben nach unten, CPU das gleiche)

100/85/70/35/100/50/85/5/95/0/30/100/40/60/50/35/35/10/100/80

Vielleicht können andere auch mal ihre Einstellungen posten.

Grüße!

Edit:

Passgenaugikeit habe ich bei CPU auf 0 gestellt.

NHL-Regeln:

Gesicherter-Puck 10 (sonst hält der Torhüter den Puck zu lange fest)
14'er spirit!!!

Anaheim Ducks90

ZitatFluppess schrieb am 13.09.2008 12:44
Was heißt den "da das spiel zickig ist "

Fluppess  :cool:

"Unreadable disc error " sagten mir mehrere.

Gast

Was heißt den "da das spiel zickig ist "

Fluppess  :cool:

Gast

War gestern im MediaMarkt (neues Met-Ablum abholen) und da hatten die es definitiv nicht. Hatte sogar noch mit den Verkäufer dort gesprochen, der faselte auch was vom 25.09. , hab dann erstmal NHL2K9 mitgenommen. Ist auch okay.
Wie gesagt, und heute bei Gamestop die Gleiche Aussage. Ist in meinen Augen alles einwenig komsich....naja

Anaheim Ducks90

ZitatGlen Murray schrieb am 13.09.2008 11:37
War gerade bei Gamestop gewesen. Veröffentlichungstermin für NHL 09 für XBOX 360 ist der 25.09.08. Naja, ich hab es mal vorbestellt.

Bei Media Markt ist es definitiv schon zu haben. Auch bei spielegrotte.de : http://www.spielegrotte.de/index.php?Suchwort=nhl+09&sk=0&xy=se

Allerdings würde ich von Kauf abraten da das Spiel richtig zicken soll...

Gast

War gerade bei Gamestop gewesen. Veröffentlichungstermin für NHL 09 für XBOX 360 ist der 25.09.08. Naja, ich hab es mal vorbestellt.

Gast

ZitatPUMA schrieb am 12.09.2008 23:44
ZitatModano09 schrieb am 12.09.2008 21:16

Das kann nicht sein, denn ich hab das Spiel noch nirgends in nem Laden gesehn :augenzwinkern:

das ihr es schon seit montag hattet(oder noch früher?) weiss ich aus dem forum von xboxfront.de
und das wir es in wien haben weiss ich, weil ich es schon seit mittwoch zaus hab;)
empfele aber nach reichlichem dauerzocken eher 2k9 - was realismus angeht, mit den richtigen einstellungen, einfach UNSCHLAGBAR!!!

Jaaa auf der Xbox ist es schon draussen, aber nicht für PC!

Gast

ZitatPUMA schrieb am 12.09.2008 20:14

Das kann nicht sein, denn ich hab das Spiel noch nirgends in nem Laden gesehn :augenzwinkern:

das ihr es schon seit montag hattet(oder noch früher?) weiss ich aus dem forum von xboxfront.de
und das wir es in wien haben weiss ich, weil ich es schon seit mittwoch zaus hab;)
empfele aber nach reichlichem dauerzocken eher 2k9 - was realismus angeht, mit den richtigen einstellungen, einfach UNSCHLAGBAR!!!

Hallo ! Ich habe auch gestern  2K9 gekauft. SUPER ! Aber würdest du nette weise bitte kurz rictige einstellungen für mehr Sim beschreiben. Komme leider nicht klar. Danke.

Marye

14'er spirit!!!