Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitatthe fouler schrieb am 11.09.2008 11:19
Komisch, auf XBOX 360 ist das Spiel bei uns draussen!?

Es kommt auch nur in Deutschland erst so spät raus. Hier will man es nämlich zusammen mit der PS3 Version erscheinen lassen. Scheinbar gibts aber mit der PS3 Version noch ein paar Probleme, deswegen müssen die 360 Nutzer auch bis 25.09. warten... :down:  :brech:

Hab aber gestern schonmal die Demo gespielt und muss sagen, nachdem ich die Demo von NHL09 gespielt habe kommt mir NHL 2K9 nur noch wie ein schlechter Witz vor... :rolleyes:

Gast

Komisch, auf XBOX 360 ist das Spiel bei uns draussen!?

IginlaHockey85

nein für XBox360

Gast

Waas? Auf PS 3?

IginlaHockey85

also hab heut nen Anruf bekommen von unserem Händler, das wirs erst am 25. bekommen :-(

Gast

Kommt das Spiel heute oder morgen raus? Ich bin verwirrt?!

Nein mit den Ducks auch nicht... ich denke an die Oilers, Blues oder sowas ;D

Anaheim Ducks90

Zitatthe fouler schrieb am 10.09.2008 15:45
In der Schweiz erscheint es am 12.09 also am Freitag.

Nein mit den Thrashers habe ich immer eine begonnen. Ich will mal was neues... :blll:

Dann mit den Ducks. Viele ältere Spieler die sicher früh aufhören werden. Dann kannst du mit Drafts ein neues Team aufbauen.

Gast

Malkin, Crosby, Fleury und Co. Da muss man nichts aufbauen, nur noch gewinnen ;D

Gast

Dann können es doch eigentlich nur die Pens sein.  :cool:

Gast

In der Schweiz erscheint es am 12.09 also am Freitag.

Nein mit den Thrashers habe ich immer eine begonnen. Ich will mal was neues... :blll:

Anaheim Ducks90

Vllt. mit den Thrashers?

Es scheint wirklich als wenn nur in Deutschland der Release-Termin verschoben wurde. So richtig genau weiß das aber trotzdem irgendwie niemand...

Gast

Ein Kollege ist zum jetzigen Zeitpunkt unterwegs und holt mir das Spiel. Eine grosse Sorge plagt mich aber jetzt schon, mit welchem Team soll ich beginnen? :heul:

Marye

ZitatTrue-Blue schrieb am 08.09.2008 09:20
Es scheint sich wohl tatsächlich bei dem angegebenen Datum auf der EA-Seite um einen Fehler zu handeln... :gruebel:
Bis jetzt ist es bei allen Internet-Versandhäusern ab 11.09. zu haben. Komische Geschichte...

die werden es erst kurz vor geplantem rlease ändern...
wenn es denn wirklich verschoben wird... angeblich wird es in europa verschoben, amerika normal erscheinen... zum lt foren...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 08.09.2008 10:57
Kann jemand mal einen guten Bericht über das NHL 09 auf der PS 3 hier kopieren? Ich komm auf keine Game Seite im Geschäft... :heul:

Warte bis du zu Hause bist und selber suchen kannst :D:  :augenzwinkern:

Gast

Kann jemand mal einen guten Bericht über das NHL 09 auf der PS 3 hier kopieren? Ich komm auf keine Game Seite im Geschäft... :heul: