Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Es scheint sich wohl tatsächlich bei dem angegebenen Datum auf der EA-Seite um einen Fehler zu handeln... :gruebel:
Bis jetzt ist es bei allen Internet-Versandhäusern ab 11.09. zu haben. Komische Geschichte...

Gast

Ich kann meins fuer die Xbox 360 am Dienstag abholen weil ich es vorbestellt habe, in den Laeden wird es am Donnerstag erscheinen, uebrigens wurde das Spiel auf einer Videospieleseite getestet und bekam die 9 aus 10 Punkten was hervorragend bedeutet NHL 08 bekam 8,5 Pkt. .Dieses Feature Be a Pro muss wohl suechtig machen und der Hauptgrund fuer die Bewertungssteigerung.

legend75

ZitatTrue-Blue schrieb am 05.09.2008 08:37
Tja, scheinbar hat sich jetzt der Erscheinungstermin in Deutschland für NHL 09 um 2 Wochen verschoben: http://www.electronic-arts.de/games/14659,xbox360/
:brech:  :brech:
Ich habe es gewußt. Die Penner halten sich nie an irgendwelche Realisings. Jedes Jahr die selbe KAGGE.

IginlaHockey85

naja...lieber warten wir noch bisschen, dafür sind noch paar Bugs draußen ;-)
Obwohl es ja meistens jedes Jahr so ist das es sich verschiebt...

True-Blue

Tja, scheinbar hat sich jetzt der Erscheinungstermin in Deutschland für NHL 09 um 2 Wochen verschoben: http://www.electronic-arts.de/games/14659,xbox360/
:brech:  :brech:

Gast

ZitatDomi schrieb am 04.09.2008 14:26
ZitatPUMA schrieb am 03.09.2008 12:45
ZitatDomi schrieb am 03.09.2008 12:40
Ja, ich werde mir auf jeden Fall wieder beide kaufen - zumal das 2K ja wieder für nen fast-Budget-Preis verkauft wird (ca. 30 EUR).

werd auch beide kaufen aber das 2k nur die hälfte kosten wird wusste ich nicht...
ahhh... lt amazon kostet die ps2 version nur 30 aber 360 u 3'er normalpreis...
da kann man schon schlüsse über die ps2 version ziehen;)

Die UK-PAL-Version bekommst du für rund 30-35 Euro.

Werde mir das Game warscheinlich in NY holen!  :headb:

Gast

ZitatPUMA schrieb am 03.09.2008 12:45
Ja, ich werde mir auf jeden Fall wieder beide kaufen - zumal das 2K ja wieder für nen fast-Budget-Preis verkauft wird (ca. 30 EUR).

werd auch beide kaufen aber das 2k nur die hälfte kosten wird wusste ich nicht...

Die UK-PAL-Version bekommst du für rund 30-35 Euro.

True-Blue

Seit gestern kann man sich übrigens die Demo von NHL09 für die XBox360 downloaden. Zu Beginn allerdings nur die XBox Live Gold Mitglieder. Alle anderen müssen sich noch ein paar Tage gedulden... :heul:

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Marye

nhl 09 am 11.9.
nhl 2k9 am 12.9.
jedoch geb ich die hoffnung nicht auf beide schon etwas früher abgreifen zukönnen...  :clap:
14'er spirit!!!

Gast

Kommt am 12.9 raus oder?

Marye

nagut... ich red von xbox360...
keine ahnung was für ps2 besser is... aber ich hab mir sagen lassen, dass da beide eher komplett schrott sind, weil hauptaugenmerk nur bei 360 bzw 3'er liegen sollen
14'er spirit!!!

Flames1848

ZitatPUMA schrieb am 02.09.2008 09:45
ZitatDomi schrieb am 02.09.2008 02:26
2k8 war - meines Erachtens - als Simulation der EA-Reihe haushoch überlegen.

da stimm ich dir 100% zu!!! ich frag mich nur warum die das entwicklerteam geändert haben anstatt den richtigen weg weiterzugehen???
2k9 demo is wirklich ned gut - schlecht ist's nicht aber mehr erwartet hätt ich schon!!!

Ich hab das für die PS2. Finde da NHL 08 doch besser. Die Steuerung ist mir da zu umständlich.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

ZitatDomi schrieb am 02.09.2008 02:26
2k8 war - meines Erachtens - als Simulation der EA-Reihe haushoch überlegen.

da stimm ich dir 100% zu!!! ich frag mich nur warum die das entwicklerteam geändert haben anstatt den richtigen weg weiterzugehen???
2k9 demo is wirklich ned gut - schlecht ist's nicht aber mehr erwartet hätt ich schon!!!
14'er spirit!!!