Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.06.2008 15:12
ZitatFlames1848 schrieb am 09.06.2008 11:19
ZitatFluppess schrieb am 07.06.2008 00:55
da kommt mir ein bischen zu viel "dion phaneuf" im trailer .....scheint als hätten wir unseren "cover boy" gefunden  :motz: .........sonst sieht es ganz nett aus ........

Fluppess  :cool:

So ist es:

ZitatPhaneuf is the cover boy for the EA Sports NHL 09 video game.

Quelle Sun

In diversen Foren wurde diese Entscheidung zwar hart kritisiert, aber warum sollte nicht auch mal ein guter hitter mit offensiven Skills das Cover zieren als immer nur "echte" top-scorer des Schlages Ovechkin oder so? MMn ne gute Wahl. Vllt. bekommen die Ducks ja nächstes Mal endlich ihren ersten Coverboy.

Bin damit völlig unzufrieden  :wand:  ?!?!?!?!

Warum nicht Pronger , Lidstrom  , oder eine legende wie S.Niedermeyer ????

Phaneuf is fürn  :popo: ....!!!!!!!

legend75

Mit den Covern finde ich das gar nicht so schlimm. Hauptsache das Spiel ist gut.
Apropo habe die erste Runde mit 4-0 gegen Carolina gewonnen. Habe erst gegen Boston angefangen und dann ist das gute Ding abgestürzt. Mußte 5 Spiele vor schluß noch mal beginnen, also im 77 Spiel und dann rutschte eben Boston auf den 7 Platz. Dafür spiele ich jetzt gegen sie. Daheim hat man eigentlich ziemlich einfaches Spiel, aber auswärts meine Fresse war das ein Akt.

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 09.06.2008 11:19
da kommt mir ein bischen zu viel "dion phaneuf" im trailer .....scheint als hätten wir unseren "cover boy" gefunden  :motz: .........sonst sieht es ganz nett aus ........

So ist es:

Quelle Sun

In diversen Foren wurde diese Entscheidung zwar hart kritisiert, aber warum sollte nicht auch mal ein guter hitter mit offensiven Skills das Cover zieren als immer nur "echte" top-scorer des Schlages Ovechkin oder so? MMn ne gute Wahl. Vllt. bekommen die Ducks ja nächstes Mal endlich ihren ersten Coverboy.

Flames1848

So ist es:

Quelle Sun
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Die gab es letztes Jahr zur Weihnachtszeit für ca. 300 €. Ich habe meine 370 € bezahlt. Eine Woche später gab es sie im selben Laden für 350€.

Anaheim Ducks90

Zitatlegend75 schrieb am 07.06.2008 16:33
Du solltest wirklich dir das Geld sparen und dir eine dreier zulegen wie Ducks 90 schon erwähnt hat. Da du viel mehr möglichkeiten hast.
Die wirst ab Oktober ca. für 300 € bekommen. Da müssen deine Leute das Weihnachtsgeschenk eben vorstrecken.
Den klassischen Hundeblick, und dann ist das Ding auch geritzt. :D:

Woher weißt du das und wie sicher bist du dir? wäre natürlich klasse wenn man noch Geld sparen kann.

legend75

Du solltest wirklich dir das Geld sparen und dir eine dreier zulegen wie Ducks 90 schon erwähnt hat. Da du viel mehr möglichkeiten hast.
Die wirst ab Oktober ca. für 300 € bekommen. Da müssen deine Leute das Weihnachtsgeschenk eben vorstrecken.
Den klassischen Hundeblick, und dann ist das Ding auch geritzt. :D:

Anaheim Ducks90

Aber letztes Mal war auch sehr viel Eric Staal in dem 08er Trailer. Und wer wurde nochmal am Ende auch coverboy? Richtig, Eric Staal.

Wenn ich mir ne X-Box360 hole, dann sicher nicht die für 200€.

Sabres90

@AnaheimDucks90: Sind schöne Bilder und ein toller Trailer ... bin am allermeisten auf die Goalies gespannt, was sie da draus gemacht haben...!

@Fluppes:
Ruhig Blut, ist doch nur ein Trailer *grins*....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Würde mich nicht wundern wenn es Crosby oder Malkin wären.
Nash kann es nicht sein, da er das 09 von 2K schon ziert.
Vinny und Richards stehen auch bei denen unter Vertrag.

Gast

legend75

ZitatSundin schrieb am 06.06.2008 23:32
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 06.06.2008 23:28
Zitatlegend75 schrieb am 06.06.2008 23:20
Wieso holst dir keine 3er PS ?

Letztenendes ist es fast egal. Zwar kann ich mit der PS3 kostenlos ins Internet und kann Blu-Rey abspielen aber der entscheidende Punkt für die X-Box360 ist das man auch auf einem Röhrenfernseher ohne flimmern spielen kann. Leider haben nur meine Eltern nen HD-Ready TV-Gerät.

Freue mich auf jedenfall schon auf die Konsole und das Spiel auch wenn es ein harter, steiniger Weg für einen Schüler ist diese finanzieren zu können.

HD-Ready ist doch Müll.  :cool:  
Die X-BOX360 hat etwas gutes und zwar den Preis, ansonsten ist die PS3 deutlich besser, da kriegt man es wenigstens hin ein Online Spiel zu machen im Gegensatz zur X-BOX360 und da ist es sogar noch kostenlos.
Das Geld was man in die X-BOX360 steckt sollte man lieber in die PS3 stecken.

Also HD Ready ist auch schon veraltet. Wenn du Full HDMI hast ist es nur Genial. Zu dem kannst du für die Dynasty ständig die Kader abdaten.
Bin echt auf dieses BE-A-PRO gespannt.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 06.06.2008 23:28

Letztenendes ist es fast egal. Zwar kann ich mit der PS3 kostenlos ins Internet und kann Blu-Rey abspielen aber der entscheidende Punkt für die X-Box360 ist das man auch auf einem Röhrenfernseher ohne flimmern spielen kann. Leider haben nur meine Eltern nen HD-Ready TV-Gerät.

Freue mich auf jedenfall schon auf die Konsole und das Spiel auch wenn es ein harter, steiniger Weg für einen Schüler ist diese finanzieren zu können.

HD-Ready ist doch Müll.  :cool:  
Die X-BOX360 hat etwas gutes und zwar den Preis, ansonsten ist die PS3 deutlich besser, da kriegt man es wenigstens hin ein Online Spiel zu machen im Gegensatz zur X-BOX360 und da ist es sogar noch kostenlos.
Das Geld was man in die X-BOX360 steckt sollte man lieber in die PS3 stecken.

Anaheim Ducks90

legend75