Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Zitatlegend75 schrieb am 06.06.2008 23:04
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 06.06.2008 22:42
Das will ich euch süchtigen nicht vorenthalten. ;D

http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nhl09/news.html?sid=6192147&tag=topslot;title;2&om_act=convert&om_clk=topslot

Ein aufgebohrter Karriere Modus. Geil!!!!!!!!!!!!!!!
Heißt das, das man in dem Be-a-Pro-Modus eine Dynasty starten kann. Da man bei FIFA 08 nur eine Saison spielen kann.

Denke ich mal.

Da ich mir eh ne X-Box360 holen wollte, lohnt es sich doppelt. Wie ich es hasse was zu sehen was ich noch nicht haben kann :D: .

legend75

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 06.06.2008 22:42

http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nhl09/news.html?sid=6192147&tag=topslot;title;2&om_act=convert&om_clk=topslot

Heißt das, das man in dem Be-a-Pro-Modus eine Dynasty starten kann. Da man bei FIFA 08 nur eine Saison spielen kann.

Anaheim Ducks90

legend75

Ich schätze mal das die Russenliga nie dabei seien wird, da das Spiel NHL heißt und die russische Liga auf dem selbsverherlichungs Trip ist und lieber mit irgend einem Anbieter wie KONAMI ein abkommen trifft um selbst ein Spiel zu releasen.

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 29.05.2008 21:27
Wer schon ganz geil wen die Liga aus Russland dabei ist

Sory aber ich finde das zum  :brech: mit diesen anderen "elite" ligen ob nun Russland , Deutschland , Schweiz und und und ....

Ich möchte nur ne geile dynasty spielen als NHL team und meine farmteam......

es heisst ja auch " NHL 09 " !!!!!!!!!

Fluppess  :cool:

Decki

Wer schon ganz geil wen die Liga aus Russland dabei ist
Moves like Jagr

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 29.05.2008 18:57
ZitatNighthawk schrieb am 29.05.2008 18:32
Wird das NHL09 auch auf PS2 erscheinen ?

Auf jeden Fall, da die PS2 noch auf dem Markt enorme Absatzzahlen hat, da kommt die PS3 noch nicht hin. Und solange man nicht sagt das die 2 ausgedient hat wird man jegliche Spiele für die rausbringen.
Da mußt keine angst haben.

Danke dir legend75  ;D

Weisst Du, ob das NHL09 jetzt endlich mit der NLA (Schweizer Liga) ausgestattet ist ? Irgendwo habe ich mal etwas darüber gelesen, aber genaueres konnte ich bislang nicht erfahren.

LG
Nighthawk

legend75

ZitatNighthawk schrieb am 29.05.2008 18:32

Auf jeden Fall, da die PS2 noch auf dem Markt enorme Absatzzahlen hat, da kommt die PS3 noch nicht hin. Und solange man nicht sagt das die 2 ausgedient hat wird man jegliche Spiele für die rausbringen.
Da mußt keine angst haben.

Gast

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 29.05.2008 01:38
@Magnum.

NHL09 wird definitiv für den PC erscheinen. Soviel steht fest. Auch soll das Feature Next-Gen enthalten sein. Aber denke trotzdem, dass es wieder ein billigs Update der letzten Version sein wird. Wie die letzten 3 Versionen...

Auf der Xbox360 hingegen ist das das Spiel der Oberknaller  ;D

kann ich nur bestätigen auf der 360 macht es mega spass  :up: .....pc kann ich nicht beurteilen aber was man so hört ist es zum  :brech:  .....glaube aber nicht das die 09 version besser wird (pc bezogen) ich bin immernoch hin und weg von dem spiel  :huldigung:  ....dan noch ein duck auf dem nächsten cover (warum crosby nicht dran kommt ist irgentwie komisch) weiter so EA  :up:

Leafsfan

@Magnum.

NHL09 wird definitiv für den PC erscheinen. Soviel steht fest. Auch soll das Feature Next-Gen enthalten sein. Aber denke trotzdem, dass es wieder ein billigs Update der letzten Version sein wird. Wie die letzten 3 Versionen...

Auf der Xbox360 hingegen ist das das Spiel der Oberknaller  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatFluppess schrieb am 28.05.2008 20:49
Getzlaf aufm cover  :headb:  nice !!!!  .........cool wäre auch mal nen goalie .....

Fluppess  :cool:

Luongo, Kipper oder gar Hasek (aber dafür ist die Maske zu Old School, ich träum später weiter)

Aber Leute es wird wie jedes Jahr werden, Vorfreude ohne Ende, und dann wenns da ist isses auch wieder nur nen Teures Add On vom vorigen Jahr, nur die Kader stimmen halbwegs... Also ich wäre mir nicht so sicher das EA da mal wieder wirklich was investiert und ein wahrhaftig geniales Spiel zaubert, 2000 und 2002 waren geniale Spiele, danach nur noch Murks... wartet, 2004 war auch noch sehr gut  :D:

legend75

ZitatJake The Rat schrieb am 29.05.2008 00:53
Zitatlegend75 schrieb am 28.05.2008 23:09
Da kann von mir aus Sedin :brech:  :popo: auf dem Cover sein.
Wenn schon, dann beide, um dir 1 doppelte Freude zu machen.  :D:

Ok. Gekauft? Oder wie wäre es mit Don Cherry mit einen vo seinen häßlichen Anzügen. Links dan Avery der im die Zunge ins Ohr steckt und rechts Sedin auch mit der Zunge. :D:
Und die Freigabe erfolgt erst ab 18, da man soetwas dann auch beim Spiel erwartet.

Jake The Rat

Zitatlegend75 schrieb am 28.05.2008 23:09
Da kann von mir aus Sedin :brech:  :popo: auf dem Cover sein.
Wenn schon, dann beide, um dir 1 doppelte Freude zu machen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

ZitatJake The Rat schrieb am 28.05.2008 22:53
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 28.05.2008 22:25
Getzlaf aufm Cover wäre klasse und auch eine gute Wahl.
Seh ich völlig anders. :blll:
Aber meinetwegen kann Sean Avery  :popo:  auf dem Cover sein, Hauptsache, das Spiel ist gut.  :D:

Wie es Rat gesagt hat. Da kann von mir aus Sedin :brech:  :popo: auf dem Cover sein. Hauptsache das Spiel ist gut. :D:
Die sollten wieder mehr auf Statistiken gehen und auf der PS3 ist das Spiel eh nicht zu toppen. PC habe ich einmal nur probiert und es war nicht gerade der renner, vorallem hat man nicht immer alle Features drauf.