Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 28.05.2008 22:25
Getzlaf aufm Cover wäre klasse und auch eine gute Wahl.
Seh ich völlig anders. :blll:
Aber meinetwegen kann Sean Avery  :popo:  auf dem Cover sein, Hauptsache, das Spiel ist gut.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

NHL 09 wird auf dem PC erscheinen. Wurde irgendwann letzen Monat bekanntgegeben.

Getzlaf aufm Cover wäre klasse und auch eine gute Wahl.

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 28.05.2008 21:39
...jab ein Goalie wäre auch mal cooL :up:

^^ aber warum is Getzlaf & nicht z.B. Malkin, Crosby od. Ovechkin auf'm Cover :heul:

Ovechkin war schon 2007 auf dem Cover. Aber warum Crosby noch nicht drauf war verwundert mich. Crosby ist Kanadier und Ea Sports hat seinen offiziellen Sitz auch in Kanada.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.05.2008 21:59
@Modano: Ja, das weiß ich auch, aber das war es nicht...! Irgendein User hat da ein Zitat eines EA Mitarbeiters reingestellt, wo er das sagt...! Mal schauen, ob's stimmt.

Jop, würde mal Zeit werden für ein Goalie...!

Okai, naja wir werden dann sehn obs wirklich Getzlaf wird oder ein anderer.

Sabres90

@Modano: Ja, das weiß ich auch, aber das war es nicht...! Irgendein User hat da ein Zitat eines EA Mitarbeiters reingestellt, wo er das sagt...! Mal schauen, ob's stimmt.

Jop, würde mal Zeit werden für ein Goalie...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

...jab ein Goalie wäre auch mal cooL :up:

^^ aber warum is Getzlaf & nicht z.B. Malkin, Crosby od. Ovechkin auf'm Cover :heul:

Gast

Getzlaf aufm cover  :headb:  nice !!!!  .........cool wäre auch mal nen goalie .....

Fluppess  :cool:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 28.05.2008 17:51
Ist wahrscheinlich erstmal nur eine Munkelei aber nachdem Madden 09 nicht auf dem PC erscheinen wird so ist es sehr wahrscheinlich das NHL 08 auch die letzte Version fuer den PC war und NHL 09 nicht mehr fuer den PC erscheinen soll. Also nur noch fuer Konsolen. Wie gesagt ist nicht sicher ,habs aus einem Forum gelesen.

Wäre das beste was sie machen können. Konsolen werden eh bevorzugt und das Spiel ist nicht mehr das was es mal war... das haben sie gründlich kaputt gemacht.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.05.2008 18:12
Hab in irgend einem HF Board oder wie das heißt gelesen, dass anscheinend Ryan Fetzlaf das Cover schmücken wird.
Die Release soll Anfang September 2008 sein, kosten wird zwischen 56$ - 60$ (kann es leider nicht umrechnen...).

Mehr weiß ich derzeit auch noch nicht.

Das hab ich auch gelesen, ist aber nur der Wunsch einiger User.

Sabres90

Hab in irgend einem HF Board oder wie das heißt gelesen, dass anscheinend Ryan Fetzlaf das Cover schmücken wird.
Die Release soll Anfang September 2008 sein, kosten wird zwischen 56$ - 60$ (kann es leider nicht umrechnen...).

Mehr weiß ich derzeit auch noch nicht.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ist wahrscheinlich erstmal nur eine Munkelei aber nachdem Madden 09 nicht auf dem PC erscheinen wird so ist es sehr wahrscheinlich das NHL 08 auch die letzte Version fuer den PC war und NHL 09 nicht mehr fuer den PC erscheinen soll. Also nur noch fuer Konsolen. Wie gesagt ist nicht sicher ,habs aus einem Forum gelesen.

Gast

Hab auch noch nichts gehört, bin gespannt was es bis jetzt für Neuigkeiten gibt und was man Grafikmässig noch verbessern kann.

legend75

Bin auch schon am suchen. Direkt bei EA ist noch nichts. Ich schätzte die releasen erst nach dem Stanley Cup. Die ersten Screenshots habe ich schon irgendwo gesehen und stell sie auch rein sobald ich die Seite wieder habe.

Gast

Hat jemand von euch schon etwas ueber NHL 09 gehoert oder gelesen ? Normalerweise erscheinen die ersten Infos zu EA's Hockeyserie ja im Spaetfruehling bzw Fruehsommer .

Alle Infos bitte hierhin posten