Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: blitz_wa am 14. August 2009, 16:55:38
Hallo,

ich habe 2 Fragen zu PC-Version (english) von NHL 09:

- Habe die Fights im Setup voll aufgedreht, im Spiel selbst (bin in den Playoffs) noch keine einzige Schlägerei gehabt. Muss ich eine bestimmte Taste drücken ? Ich spiele mit nem Gamepad (ähnlich PS-Pad) und NHL Season.
- Beim ein oder anderen Spieler läuft der Vertrag aus, kann man den jetzt schon verlängern oder muss man bis nach der Runde warten ?

Danke für eure Hilfe !!!!

Ich denke mal es ist ähnlich wie bei der PS. Die Schlägerei zettelst du mit der Dreieckstaste an. Aber in den PO´s passiert das recht selten, wieso weiß ich auch nicht.
Spielerverträge kannst du erst in der Off Season machen.

blitz_wa

Hallo,

ich habe 2 Fragen zu PC-Version (english) von NHL 09:

- Habe die Fights im Setup voll aufgedreht, im Spiel selbst (bin in den Playoffs) noch keine einzige Schlägerei gehabt. Muss ich eine bestimmte Taste drücken ? Ich spiele mit nem Gamepad (ähnlich PS-Pad) und NHL Season.
- Beim ein oder anderen Spieler läuft der Vertrag aus, kann man den jetzt schon verlängern oder muss man bis nach der Runde warten ?

Danke für eure Hilfe !!!!

Jake The Rat

Hockeydownloads ist umgezogen & wohnt jetzt auf dem Brechweg-Marktplatz.  :augenzwinkern:
http://www.thebreakaway.net/forums/downloads.php?

Der BvH-Roster hat sich als Standard etabliert; aktuell ist BvH-18g.
http://www.thebreakaway.net/forums/downloads.php?do=file&id=2155
Wenn es darum geht, welcher Spieler wo ist (& zwar in allen Ligen), ist dieser Roster unglaublich akkurat; da steckt 2fellos viel Arbeit drin. Vom Overall-Rating her sind die Spieler ganz gut 1geordnet, aber die 1zelnen Attributen stimmen oft nicht. Da kann man dann mit NHLview beigehen... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Thx hab ich nach langem suchen auch wieder gefunden

wusste nur nimmer wie die Jungs heißen aber die Seite ist echt gut und die Roster auch

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Anaheim Ducks90

Zitat von: J.Sakic am 17. Juli 2009, 12:45:23
Hallöchen

Kennt jemand ne gute Seite wo man gute und aktuelle Roster laden kann?
Glaub diese BvH waren nicht schlecht,oder?

Versuchs mal mit www.hockeydownloads.com . Da habe ich früher immer meine Sachen von bezogen.

J.Sakic

Hallöchen

Kennt jemand ne gute Seite wo man gute und aktuelle Roster laden kann?
Glaub diese BvH waren nicht schlecht,oder?

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 25. Juni 2009, 08:44:20
Zitat von: martinf112 am 25. Juni 2009, 08:32:14
Dein 56k Modem sollte für gewisse Verstimmungen bei Deinen Mitspielern sorgen...  :augenzwinkern: Nee, ich hab leider nur DSL 2000 und spiele über XBox360 komplett ohne Lags online. Wenn meine Frau allerdings nebenbei noch über WLAN surft, kommts manchmal zu kleinen Verzögerungen.

Ich hab 850 kbps, mehr ist hier nicht drin.... :heul:

Boah zieh doch nach Herne  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 25. Juni 2009, 08:44:20
3. Welt... was willst' erwarten?  :disappointed:

:devil: :blll: :lol:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Ui, das könnte wirklich ein wenig knapp bemessen sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 25. Juni 2009, 08:32:14
Dein 56k Modem sollte für gewisse Verstimmungen bei Deinen Mitspielern sorgen...  :augenzwinkern: Nee, ich hab leider nur DSL 2000 und spiele über XBox360 komplett ohne Lags online. Wenn meine Frau allerdings nebenbei noch über WLAN surft, kommts manchmal zu kleinen Verzögerungen.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Wie schnell muss das Inet eigentlich sein, wenn man NHL09 auf PS3 online zocken will?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Das werde ich natürlich als Rags Fan nicht schreiben :grins:
Weißt ja manche werden ihrem Ruf gerecht, vorallem die Rags. :grins:

Jake The Rat

Zitat von: legend75 am 22. Juni 2009, 12:41:41
Die NYer sagen das die Bewohner über den Hudson arm, schäbig einfach erbärmliche Landeier wären.
Das mag wohl sein. Umgekehrt werden die New Yorker als arrogant & grosskotzig angesehen - allerdings nicht nur in New Jersey, sondern praktisch im gesamten Rest der Welt. :devil:
(Wilhelm Busch)

legend75

Zitat von: Confined83 am 21. Juni 2009, 20:54:03
Woher kommt eigentlich diese Feindschaft zwischen Rangers und Devils oder Flyers und Devils. Einzig wegen der Atlantic Division (Derby)??

Das mit der Rivalität, ist nicht nur beim Hockey so. Die NYer sagen das die Bewohner über den Hudson arm, schäbig einfach erbärmliche Landeier wären. Dann hat man zusätzlich den Club, als er in die NHL trat, als Mickey Mouse Verein bezeichnet. Die Devils sind und bleiben eben immer der NoName Verein von der anderen Seite des Hudsons. Man mag sie auch nicht wegen ihren frühren Spielstils. Dieser stark defensive Part, war zwar nicht schön, aber efektiv, wie sie es schon oft gezeigt haben. Sie haben sich mittlerweile davon etwas gelöst, und man sieht wie anfällig sie nach hinten sind. Naja das ist jetzt aber was anderes.

P.S. Das mit der Umstellung passiert mir bei FIFA auch immer. :zwinker: