Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zitatoilersboy schrieb am 15.03.2009 12:30
mal ne frage..
B in PS3 besitzer und habe das NHL 09... Jetzt die frage würde es sich auch lohnen das 2K9 zu kaufen oder ist das voN EA besser???

Nein. Das 2k9 wäre rausgeworfenes Geld  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

oilersboy

mal ne frage..
B in PS3 besitzer und habe das NHL 09... Jetzt die frage würde es sich auch lohnen das 2K9 zu kaufen oder ist das voN EA besser???
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 14.03.2009 10:26
Ich hab mal ne Frage zum NHL 09 Dynasty Mode (PC):

Wenn ich nen Spieler bei Transfers auf die Transferliste setze, wird der dann wirklich eher von anderen Teams als Tradeobjekt genommen? Bei meinem Game tut sich da i-wie nie was  :gruebel:

Macht keinen Unterschied, wo du das zockst...! Bei mir auf der PS3 ist das auch so ... kommen recht selten Anfragen auf einen Trade...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Ich hab mal ne Frage zum NHL 09 Dynasty Mode (PC):

Wenn ich nen Spieler bei Transfers auf die Transferliste setze, wird der dann wirklich eher von anderen Teams als Tradeobjekt genommen? Bei meinem Game tut sich da i-wie nie was  :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

roman441

genau das wars danke Ratte

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

roman441

An alle aus der ehemaligen NHL tribute liga
wie hieß das tool das wir für die Stats benutzt haben mit dem man auch den gegner auch veränderungen an seinen Spielern kontrollieren kann?

Gast

Also ich habe NHL 09 für PC & Xbox360. PC Version suckt gewaltig, für die xbox einfach "Hammer Game" macht richtig bock. Die Grafik  :clap:

J.Iginla

ZitatLeafsfan schrieb am 17.02.2009 20:39

Du sprichst vom NHL Arcade?  :cool:
genau, das mein ich.

Jake The Rat

@ alle mit NHL09(PC): Kuckt euch mal dieses WHA-Mod an. :ee:   :huldigung:

http://www.hockeydownloads.com/forums/downloads.php?do=file&id=1559
http://www.hockeydownloads.com/forums/downloads.php?do=file&id=1583

Die Winnipeg Jets mit Bobby Hull & den Nilsson Bros. ... die Oilers mit Gretzky als Rookie...  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

ZitatJ.Iginla schrieb am 17.02.2009 19:09
schon mal einer 3 on 3 NHL gespielt? Gibts im Store und macht richtig spass  :up:

Du sprichst vom NHL Arcade?  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Iginla

schon mal einer 3 on 3 NHL gespielt? Gibts im Store und macht richtig spass  :up:

Zitatder Siedler schrieb am 17.02.2009 13:07
Hab die PS3 seit September 2008 und seit 14 Tagen einen Philips Full HD 107cm mit Ambilight. HDMI Kabel dran und los. Einfach Wahnsinn.

Was ist Wahnsinn? HDMI-Kabel? :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Hab die PS3 seit September 2008 und seit 14 Tagen einen Philips Full HD 107cm mit Ambilight. HDMI Kabel dran und los. Einfach Wahnsinn.

The Captain

Also ich kann von mir behaupten NHL Spieler der ersten Stunde zu sein. Es fing ja 1991 mit EA Hockey auf dem Mega Drive an was ich auch eine Weile spielte. 1 Jahr später (welch Wunder :lol:) kam dann NHL 93 raus und ich war infiziert! Mein damaliges Lieblingsteam waren (natürlich) die Rags mit Richter im Tor. Am längsten hatten wir aber NHL95 gespielt wobei es da einen unangenehmen Bug gab .. wenn man mehr als 100Punkte hatte wurden die wieder auf 0 zurückgesetzt. Also entweder bei 99 Punkten in die Playoffs oder wieder bei 0 anfangen [155]

Später kam dann die PSX ins Haus und 1997 auch NHL98. Ich glaube da hab ich schon ca 1500 Spiele gemacht.. kein Witz! Und das es spielerisch sehr gut war zeigt das ich es nach 10 Jahren immer noch spielen kann und will. Die PS2 Variante von NHL2002 hab ich zwar auch hier aber zeckt mich net so an..

So und dieses WE konnte ich dann erstmals PS3 auf einen HD TV genießen und ich muss sagen ich war absolut begeistert! Die Grafik und eine Auflösung von der Konsolenbenutzer früher nur träumen durften! Es lag ja nicht an den techn. Fähigkeiten der Konsole sondern die Röhrenfernseher können halt max. nur 640x480 Pixel darstellen.

Bin jetzt wirklich am überlegen mir auch eine PS3 zu holen aber erstmal brauch ich einen neuen Fernseher  :D: Vielleicht kann mich ja ein Session NHL09 auf PS3 eher überzeugen ...