Hauptmenü

NHL 09

Begonnen von Gast, 28. Mai 2008, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Der Brechwegmarktplatz hat wieder geöffnet. :up:  Als Jerseys empfehle ich die hier:
www.thebreakaway.net/forums/downloads.php?do=file&id=1160
Sind zwar von vorletzter Saison, aber sehr gelungen, & alle in 1em Paket & deshalb 1fach & idiotensicher zu installieren. :grins:  Aktuellere gibt's auch, die muss man sich aber 1zeln zusammensuchen.
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

roman441

Zitat von: Jake The Rat am 06. Oktober 2011, 18:50:16
Der Brechwegmarktplatz ist seit 1 paar Tagen closed for maintenance. Ich such da ma' was von m1er Festplatte zusammen & stell es i-wo zum Download.
cool

Jake The Rat

Der Brechwegmarktplatz ist seit 1 paar Tagen closed for maintenance. Ich such da ma' was von m1er Festplatte zusammen & stell es i-wo zum Download.
(Wilhelm Busch)

goFLYERS

:confused: :confused: nicht klar kommen ??

http://www.thebreakaway.net/forums/downloads.php?s=65c42f187c74a12a5e56f2e2ea743e5e

Die Lieblingsseite von Jake in Sachen NHL 09 ....... :zwinker:

roman441

Hallo
nachdem ich nun 3 Wochen eine PS3 getestet habe, hab ich den rotz wieder verkauft. Ich komm da einfach nicht mit Klar.
Somit werde ich wieder das gute alte NHL09 auf dem PC installieren.
Kennt jemand von euch vielleicht ein aktuelles roster das ich mir runterladen kann?
Und vielleicht auch eine datei wo Winnipeg intekriert ist?
ach ja aktuelle Trikots such ich auch noch?
besten dank im voraus

stivi

Naja, aber nicht Müll der ne Hilfe sein soll und dann nach nochmals Frage lesen sich eben als Müll heraus stellte.

Wie viele Files sind das denn da überhaupt für den Mod? Ich z.B benutze halt einfach Bat Files für die zwei verschiedenen Rosters die ich brauche.. Auf jeden Fall einfacher als jedes mal von Hand hin und her zu schieben..  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Wozu? Hier wird so viel Müll gepostet (ich weiss, wovon ich rede :grins: ), da kommt's auf 1en Eimer mehr oder weniger nicht an. :augenzwinkern:

Kommen wir nun wieder zum Thema zurück.
Zitat von: evil.hEiNz am 05. April 2011, 09:36:44
So ihr Experten, mal ne Frage zur PC-Version:

Wie kriege ich eine Zweitinstallation auf den Rechner?

Das hier könnte hilfreich s1:  http://www.thebreakaway.net/forums/showthread.php/33114-two-versions-of-NHL09
So ganz kapiert hab ich's allerdings nicht. :schaem: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

stivi

Müll geschrieben, kann man hier auch wieder löschen? ^^.

evil.hEiNz

Ui, in der Tat, seh ich jetzt erst. NHL 1972, NHL 80, NHL 1990/91 und NHL 1930  :lachen: Das 91er hat sogar n Cyberpack, nicht schlecht.
Ich geh dann mal Platz auf meiner Festplatte freiräumen :D

Jake The Rat

Zitat von: evil.hEiNz am 05. April 2011, 10:19:31
Tjoa, darüber hab ich auch nachgedacht, aber ich hatte gehofft, dass das einfacher geht.

Noch 1facher? :ee:  das ist so 1fach, dass sogar ich es jeden Tag hinkrich. :grins:

ZitatSoweit ich weiß hat das Brechwegnetz auch noch nen 70er NHL-Mod, der würde mich auch reizen.

Da hat Oldie (n1, das bin nicht ich :zwinker: ) in letzter Zeit 1iges rausgebr8. Hab's mir aber noch nicht angekuckt. :schaem:
(Wilhelm Busch)

evil.hEiNz

Tjoa, darüber hab ich auch nachgedacht, aber ich hatte gehofft, dass das einfacher geht. Nuja, werd ich wohl nicht drumrum kommen :D Soweit ich weiß hat das Brechwegnetz auch noch nen 70er NHL-Mod, der würde mich auch reizen.

Jake The Rat

1e echte 2tinstallation geht nicht; aber sowas ähnliches. :grins:  
Ich hab auf m1er Platte 4 Kopien, "NHL09 YZE", "NHL09 RL", "NHL09 O6" & "NHL09 IIHF", jede mit anderen Rostern, Grafikaddons & wat nich allens; entsprechend in "Eigene Dateien". Die Kopie, mit der ich spielen will, benenn ich dann um in "NHL09".
(Wilhelm Busch)

evil.hEiNz

So ihr Experten, mal ne Frage zur PC-Version:

Wie kriege ich eine Zweitinstallation auf den Rechner? Wollte mir den WHA 09 Mod installieren, aber der No Helmet Mod, der mit dabei ist, würde ja auch meine aktualisierte NHL betreffen. Die Optionen, die ich aber vom Setup bekomme, sind reparieren und deinstallieren. Jemand Ahnung?