Hauptmenü

"Avs"

Begonnen von Gast, 23. Juni 2004, 15:59:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich weiß gar nicht, ob das hier jemand mitbekommen hat (außer Marvel  :cool: ) aber anfang Juni haben die Avs UFA Jeff Ulmer unter vertrag genommen. Er war in den letzten jahren u.a. bei den Rangers und in Ottawa unter Vertrag. Als letztes spielte er allerdings in der Englischen Liga und machte da in neun spielen 9 tore und 9 assists für Cardiff  :cool:  ;D

Green Jackets

Zitatja, das ist schon klar, aber wenn ihnen mehr an kariya liegen würden, hätten sie ihm mehr bieten können... ;D

Könnte ihm deswegen nur so wenig geboten haben, damit kein anderes NHL Team mit ihm verhandel kann?
Gruß GJ

Gast

ja, das ist schon klar, aber wenn ihnen mehr an kariya liegen würden, hätten sie ihm mehr bieten können... ;D

Walzy

naja, das war halt nur so ne standart q.offer, altes gehalt +10%

Gast

war wohl abzusehen. entweder foppa oder kariya. das könnte damit auch bedeuten, dass foppa in denver bleibt. :ee:  :D:
anscheinend liegt den avs an kariya nichts, denn 1,32 mio nur... :ee:  :confused:  ;D

Gast

ich glaubs nicht :motz:  :motz: wie dumm echt :motz: die haben dem echt 1,32 mio angeboten :motz: die sind echt dumm... :motz: eine mio höstens :devil:

Walzy

so, nun haben die #Avs Kariya doch die q.offer gemacht......über 1.32 mio $......nunja er hat abgelehnt, ich glaub da hat wirklich niemand mit gerechnet, das der die annimmt :D:

Gast

avs haben an #22 Wojtek Wolski gedraftet.

Postion: Left Wing
Height: 6-3                         Weight: 200
Born: Feb. 24, 1986           CSS Ranking: 5th - NA Skaters

2003-04 TEAM (LEAGUE) GP G A PTS PIM
Brampton (OHL) 66 29 41 70 30

#55 Victor Oreskovich

CSS rank: 72 North America
Team: Green Bay Gamblers (USHL)
Hometown: Oakville, Ontario
Position: Right wing
Size: 6-foot-2, 216 pounds
Shoots: Right

2003-04 statistics:
GP G A PTS PIM
58 11 26 37 33

#72 Denis Parshin

Position: RW  
Shoots: Left  
Height: 5-8  
Weight: 158 lbs  
Birthdate: 1986-02-01  
Hometown: Yaroslavl, Russia

J.Sakic

Naja aber wir kennen das ja mit den Spielern und was ihnen zusteht
Es gibt zu viele Spieler die Mega Gehalt kassieren und dann aber nicht so viel bringen
Weiß jetzt nicht ob Paul aufs große Geld aus ist aber zutrauen würde ich es ihm leider schon das er es erzwingen will und dann ein Team doch drauf eingeht obwohl er eigentlich erstmal beweisen muß das er das große Geld auch wert ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Kariya wird von keinem TEam auch nur annähernd 10 Mio $ kriegen! Mehr als 6 Mio sind nicht drin, dafür hat er in den letzten jahren zu wenig gezeigt.... ich würde ihm sogar höchstens 5 Mio zahlen! Gut wäre ein weiterer 1-Jahresvertrag, dann kann er erst mal zeigen dass er es noch drauf hat. Danach kann man neu verhandeln ....

J.Sakic

Kann es mir aber nicht so vorstellen das man "wenn" Foppa bleibt auch Paul halten wird.Dafür wird Paul wohl zu viel verlangen.Also rechne da schon mit um die 10mio$
Das wär dann wohl doch bissl viel

Marvel

Paul Kariya sollte man auf jeden Fall behalten!  Mit Forsberg, Hejduk und Tangauy sowie Sakic, kariya + einem Powerforward hätte man wieder zwei superstarke Lines....

J.Sakic

Also Kariya würde ich evtl auch behalten wenn er nicht zu viel verlangt
Selanne darf auf jeden fall gehen und Granato am besten gleich mit aber er bleibt leider
Paul hat eigentlich auch ganz ok gespielt nur leider immer wieder durch die Verletzungen zurück geworfen worden.Was wäre gewesen wenn er mal richtig fit wär und nicht als diese problemchen.

Walzy

naja.....aebr Kariyas leistung war doch ganz in ordnung......36 punkte in 51 spielen.......wer hat das denn noch alles geschafft und dabei nur 1,2 mio bekommen ?  :cool:  :cool:

Gast

Zitatnaja, Kariya verdiente grad mal 1,2 mio, das ist eine halbe million unter dem ligaschnitt..... ;)
aber auch nur letzte saison. diese wird sein gehalt bestimmt ansteigen...

zum thema drury: wenn er wieder kommen würde hätte ich nichts dagegen. aber nicht gegen tanguay. vielleicht lässt sich ja was mit kariya oder selanne anstellen. :D:
das foppa kein ufa wird, war eigentlich klar. aber hoffentlich bleibt er jetzt auch in denver.

wäre besser gewesen, wenn granato anstatt tocchet (gibts da auch schon eine offizielle meldung??) geht.