Hauptmenü

"Avs"

Begonnen von Gast, 23. Juni 2004, 15:59:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja, Kariya verdiente grad mal 1,2 mio, das ist eine halbe million unter dem ligaschnitt..... ;D

Södy

Das mit Forsberg hört sich gut an.

Zu Kariya und Selanne ist nur zu sagen, dass sie sihc das Geld auch sparen können. Nicht böse gemeint, aber das war nicht die erwartete Leistung... :down:
WORN WITH PRIDE

Gast

UFAs bekommen eh keine Qualifying Offers ... da können Selänne und Kariya lange warten ...

Das Forsberg kein UFA wird war abzusehen ... ähnliches ist bei Pronger auch zu erwarten ...

Gast

ich dachte das peter nach schweden gehen wird. hat er ned da schon einen vertrag unterschireben ?

Walzy

so, UFA wird Forsberg schonmal nicht....die Avs haben ihm die qualifing offer gegeben, damit der zum 1.July kein UFA wird. Sollte er die annehmen und damit tatsächlich in der NHL bleiben, würde das aber auch heißen, das er wieder so um die 11 Mio $ bekommen wird.

Kariya und Selanne erhielten bislange keine angebote

Gast

Drury wäre sicher ein guter neuzugang,aber da muss man halt wirklich einen klasse Spieler abgeben,und der einzige,der ungefähr gleichwertig wäre ist Tanguay.Vielleicht gibt man ja auch ein Paket aus NHL-Spieler,Prospect und Pick ab.

Klasse von granato,jetzt hat er den ersten mit Tochett rausgemobbt.

Tex`s Rangers

Ich sagte ja auch nicht dass man Drury zurückholen soll und Taguay dafür abgeben. Aber wenn man ihn holen möchte, dann müsste man, wie du schon sagtest, einen Spieler der Marke Tanguay dafür abgeben. Ich persönlich würde Tanguay auch nicht abgeben, da er von Jahr zu Jahr immer stärker wird und vorallem konstant spielt und punktet
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Marvel

Was würde man denn gewinnen, wenn man Drury zurückholt und Tanguay dafür abgibt? Eigentlich gar nichts, im Gegenteil. Tanguay bildete mit  Hejduk und Forsberg bzw Sakic eine äußerst starke Reihe!  Tangauy ist ausserdem der bessere Scorer und zudem noch jünger als Drury...

Tex`s Rangers

ZitatDrury wäre cool, vorallem bei den mangelnden Toren im letzten Jahr :wand:

Da muss man aber einiges hergeben in Colorado. Soweit ich weiss hat Drury noch 3 Jahre Vertrag in Buffalo und den geben sie bestimmt nicht für nen Appel und nen Ei ab.
Bin mal gespannt, ob Tanguay geht, aber der sollte ja laut Gerüchten schon seit 3 Jahren wo anders spielen :D:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Södy

Drury wäre cool, vorallem bei den mangelnden Toren im letzten Jahr :wand:
WORN WITH PRIDE

Gast

also ich fände es geil wenn drury wieder zu uns komen würde .. naj wir werden bald sehen was draus wird ;o)

Marvel

Ass Coach Rick Tocchet wird Colorado verlassen...

Gast

Das einzigste Neue das ueber die Avs in den lokalen Berichterstattungen stand ist das man mit Pat Karns dem Physiotherapeuten ein weiteres Urgestein der Avalanche verliert (neben Jim Kelly dem Kommentator der Avalanche ) .

Marvel

Drury hat das dummerweise nicht zu entscheiden! Seine Rechte besitzen die Sabres und die werden ihn entweder gar nicht oder nur gegen gute Spieler gehen lassen.... z.b. Alex Tanguay!  Aber davon wären sicher einige nicht sehr begeistert... :D:

Gast

So,jetzt ist wieder ein neuer avs thread da.Ich habe jetzt letztens gehört das drury interesse hätte wieder zu den avs zu gehen und die avs auch nicht abgeneigt von einer wieder verpflichtung von drury