Hauptmenü

"Avs"

Begonnen von Gast, 23. Juni 2004, 15:59:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

und ein backup......  ;D

Gast

:up:  :up: Tanguay hat auch unterschrieben: 1 Jahr für 4,25 Mio $!
Sehr cool, jetzt muss nur noch Hejduk unterschreiben und Foppa zurückkommen!

J.Sakic

Prima das nun auch Hinote bleiben darf
Naja und über die anderen beiden kann ich nix sagen.Mal abwarten wie sich alles entwickelt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ja jetzt hab ich ihn auch gefunden.Er spielte vergangene Saison insgesmt 71 Spiele und erzielte dabei 47 Punkte(17+30) hatte eine Bilanz von 4 und kassierte 106 Strafminiuten.Er spielte nur 8 Spiele bei den Phantoms in denen er 1 Punkt sammelte(1+0) bei einer Bilanz von -1 und 12 Strafminuten.

Walzy

Zitatim ahl team der flyers, wenn ich mich nicht irre.

aber nur eine hand voll spiele ;D

danach hat er glaub ich so um die 60 spiele in Providence gemacht

Gast

In der Eishockey News Nordamerika spezial steht Andre Savage weder bei den Statistiken der Flyers noch bei den Phantoms!? :confused: Weiß jemand von euch warum dass so ist´war er vielleicht verletzt?

Gast

Also ich habe mal die Stats der Phantoms angeschaut,und da stand nichts von Savage.

Hab jetzt noch mal nachgeschaut,Savage hat letztes Jahr in Providence gespielt und scorte dort in 63 Spielen 46 Punkte. (16 T +30A )

Gast

im ahl team der flyers, wenn ich mich nicht irre.

Gast

McLean hatte ien klasse Jahr bei den BlackHawks,scorte als rookie ganze 31 Punkte.Er könnte auf jeden fall in der vierten Reihe spielen.Hinote zu behalten ist ehr gut,da er ein harte Arbeiter ist,der auch in die ecken geht.
Wo hat Savage letztes jahr gespielt?

Gast

mclean ist doch schon länger bekannt?! :confused:
er wird warscheinlich in der 4ten reihe als center spielen.

savage wird wohl sich mit hinote um platz 4 auf dem rechten flügel streiten.

Marvel

Hm, Savage und McLean sind eh nur Arbeiter und die braucht man schließlich auch. Aber beide sind nicht gerade defensiv die Stärksten....

Peter The Great

Dan Hinote mit neuem Vertrag....freut mich sehr, er ist einer meiner heimlichen Lieblingsspieler...ein Kämpfer und Beisser durch und durch...schön dass man ihn gehalten hat :up:

Neben Andre Savage wurde auch noch Brett McLean von den Blackhawks unter Vertrag genommen.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Walzy

Dan Hinote hat einen neuen 1-jahres-vertrag bekommen.

außerdem hat man noch Andre Savage verpflichtet

blueliner

Zitat
ZitatHm also ich glaube das Theodor besser mit druck umgehen kann als mit Brodeur den der druck war es ja schließlich der Brodeur so zum verhängnis wurde

Öhm, das war wohl ein kleiner scherz, gell? Es ist allgemin bekannt, dass Martin Brodeur sehr gut mit Druck umgehen kann, sich eigentlich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Das ist eine seiner Stärken!  Die drei Stanley Cup Siege sprechen für sich... Brodeur hatte bei jedem Titelgewinn maßgeblichen Anteil... Bei seinem letzten Titelgewinn hatte er zum üblichen Druck  die Trennung von seiner Frau zu verkraften!   ;D

Das bestreite ich auch nicht ich meinte da auch ehr den druck den mann als Mann so verspürt wenns in der Ehe nicht mehr soo läuft und man seit längerem eine gewisse körperliche tätigkeit nicht mehr ausgeübt hat deswegen habe ic ja auch von Privaten "problemen" gesprochen ;D

Das er in den Spielen mit druck gut umgehn kann steht völlig außer frage
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatHm also ich glaube das Theodor besser mit druck umgehen kann als mit Brodeur den der druck war es ja schließlich der Brodeur so zum verhängnis wurde

Öhm, das war wohl ein kleiner scherz, gell? Es ist allgemin bekannt, dass Martin Brodeur sehr gut mit Druck umgehen kann, sich eigentlich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Das ist eine seiner Stärken!  Die drei Stanley Cup Siege sprechen für sich... Brodeur hatte bei jedem Titelgewinn maßgeblichen Anteil... Bei seinem letzten Titelgewinn hatte er zum üblichen Druck  die Trennung von seiner Frau zu verkraften!   ;D