Hauptmenü

"Avs"

Begonnen von Gast, 23. Juni 2004, 15:59:02

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatJaja das musste ja von dir kommen

wenns doch so is ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Supi
Aebi bleibt und die Erhöhung ist vollkommend ok.Er hat eine super Leistung gebracht bzw den Job als Starting Goalie gut bewältigt.Er muß wohl keinem mehr beweisen das er ein guter ist und naja zum Thema Backup sag ich jetzt nix.

Zitatvor allem in der Saison 02/03

Jaja das musste ja von dir kommen ;D
Jeder hat ja mal ein bissl schlechteres Jahr und naja was solls
Ansonsten gibts ja nix neues bezüglich Paul und Foppa
Egal abwarten Tee trinken
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Genau, sonst sind wir diesen Trad bald los... ;D  :D:

blueliner

Hm also ich glaube das Theodor besser mit druck umgehen kann als mit Brodeur den der druck war es ja schließlich der Brodeur so zum verhängnis wurde ;D ;D ;D
und naja so Jung ist Theodor ja dann auch nicht Jahrgang 76 also war er da 27 da sollte man eiegntlich mit sowas umgehen können bzw. wenn mans dann noch nciht kann dann kann mans nie.

naja jetzt aber mal back to topic
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zu Theodore: Er ist auch wesendlich jünger als Boduer, kann desswegen mit Druck und priwaten Problemen warscheinlich nicht so umgehen wie dieser!

blueliner

ach Iginla ist nciht eingebrochen das ist ja interesant 01/02 machte er in 82 Spielen 94 Punkte (52 Tore 44 Assists) dann im Jahr danach als er den fetten Vertrag bekommen hatte machte er in 75 Spielen ganze 67 Punkte (35 Tore 32 assits) er wurde zwar dieses Jahr wieder stärker mit 73 Punkten aber von seiner 94 Punkte Saison ist er doch noch recht weit entfernt er hat zwar seine Torgefährlichkeit wieder zurück gewonnen (wenn man bedenkt das ja allgemein wengier Tore gefallen sind) aber trotzdem. Das Spiel besteht nicht nur aus Tore schießen? ja richtig das Spiel besteht aus gewinnen aber ohne Tore gewinnt man nun mal nicht.
Theodor spielte so schlecht weil er soviele Private probleme hatte? naja da hatte Broduer in den Playoffs 2003 aber mehr Private Probleme davon hat mana ber nicht so viel gemerkt.

Ja das wäre wie den Teufel an die Wand zu mahlen aber irgendwelche Kandidaten für nen Einbruich muß ich ja nenen (von mir aus auch Luongo anstadt Kiprusoff) aber im großen und ganzen ist es doch wahrscheinlich das Souray ehr wieder einbricht als Pronger oder? ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Igila ist nicht wirklich eingebrochen, sondern hat immer ein sehr hohes Lewel gehalten(das Spiel besteht eben nicht nur aus Toren und Punkten) und wer stnd denn im diesjährigen Cup Finale? ;D

Theodore hatte einfach nur zu viele private Probleme und hat sich ja jetzt auch wieder gefangen!

Mit Potvin muss ich dier wohl oder übel Rechtgeben... ;D

Kipprusov und Souray aheben super gespielt! Aber als Spieler zu nennen die gute Kandidaten für einen Einbruch sind ist doch wie den Teufel an die Wand zu mahlen...

Abwarten und Tee trinken! :D:  ;D

Gast

ES gibt ja genügend Goalies in letzter zeit,die ein klasse Jahr hatten und dann verdammt eingebrochen sind,nur zum Beispiel:Theodore oder giguere.

blueliner

ZitatEr war schon seit jahren ein mehr als solider Backup

vor allem in der Saison 02/03 ;D

er wäre ja auch nach Iginla, Theodor, Potvin nicht der erste und auch nciht der einzige Kiprusoff, Souray hat man ja schließlich auch noch nicht war? ;-)
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatAllerdings muss Aebi nun auch seine guten Leistungen bestätigen.

Das wird glaube ich nicht das große Problem sein!

Er war schon seit jahren ein mehr als solider Backup, hat sich immer konstant endwickelt, und hat jetzt nicht einen derartigen Leistungsprung gemacht dass man einen plötzlichen Einbruch befürchten müsste...

Gast

Ja die 2,5 Mio.Dollars hat sich Aebischer eigentlich schon verdient.Er spielte eine tolle Saison bei den Avs und brachte damit seine kritiker zum Schweigen die behaupteten Colorado habe eine schwach Stelle im Tor.

Gast

aebi hat es sich aber auch verdient,und die Avs bekommen einen klasse Goalie für relativ wenig geld.Allerdings muss Aebi nun auch seine guten Leistungen bestätigen.

Gast

Das Geld hat er sich aber auch verdiehnt! Er hat einfach großartiges geleistet!

blueliner

das dürfte sogar fast ein neuer rekord sein wieß ganricht genau was der bisherige war ich glaube aber das war nur irgendwas mit 400%
Tiocfaidh ar la!

Marvel

So kommt man zu seinem Geld...