Hauptmenü

"Avs"

Begonnen von Gast, 23. Juni 2004, 15:59:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Deadmarsh wäre perfekt,aber bei ihm hat man halt immer das Risiko,dass er von einem auf den anderen tag aufhören muss.Mellanby steht angeblich kurz vor der Unterschrigt in Florida.Arvedson wäre nicht schlecht,der könnte möglich sein.vielleicht kommt auch Demitra.

Marvel

Zitatwer ist magnusen?? den kenn ich nicht, wo spielt der??

Ups, freudsche Fehlleistung!  :D:  Ich meinte Magnus Arvedson...  :lachen:

Gast

Zitatdas könnte z.B. Deadmarsh (zu anfällig) sein, oder Magnusen (trifft zu selten), oder auch Scott Mellanby (wäre noch am geeignetsten)...
also mellanby wäre eine gute verpflichtung. deadmarsh wäre geil, auch wenn er zu verletzungsanfällig ist. wer ist magnusen?? den kenn ich nicht, wo spielt der?? :confused:

Marvel

Um hier mal was klar zu stellen...ich hab nicht gesagt Shanahan wird kommen oder soll geholt werden...ich sagte "ein Typ wie" Shanahan...  also ein Stürmer der robust ist, hart spielt und kämpft... das könnte z.B. Deadmarsh (zu anfällig) sein, oder Magnusen (trifft zu selten),  oder auch Scott Mellanby (wäre noch am geeignetsten) ...

Gast

kono kann doch auch auf der rechten seite zocken oder???der ist doch auch ziemlich "stark"

Gast

also, ich denk mal, tanguay und hejduck ist es egal, mit wem sie in einer reihe spielen. die zusammenstellung klappt immer. sollte kariya gehalten werden können, würde ich noch einen robusten rw holen (als ersatz für selanne), der neben sakic / forsberg und kariya in einer reihe spielen kann. svatos sehe ich in der nächsten saison in der 3. neben kono und gratton.

sollte man kariya verlieren ist es kein so großer verlust wie forsberg. man hat mit tanguay, konowalchuck und laaksonen 3 starke lw und außerdem gibt es auf dem free agent markt genug leftwings. jetzt sollte man ersteinmal wissen, was forsberg macht, denn davon hängt alles ab.

Gast

ich glaube das palffy keine gute alternative ist,da er wie deadmarsh lange verletz war,man sollte erstmal hoffen das svatos so weiter spielt und wenn nicht dann wird sicherlich noch gut nachgerüstet.
Die reihe tanguay-foppa-hejduk war doch super gut,wieso sollte man jetzt diese reihe kaputt machen???ich glaube das man tanguay und hejduk lieber foppa gibt als sakic!aber wir werden es sehen was am besten ist und irren tuhe ich mich bei solchen sachen gerne ;D

Gast

Für Kariya bräuchte man schon noch Ersatz.Sicherlich hatte Savtos ein gutes Jahr,aber was,wenn er nicht mehr an diese leistung anknüpfen kann.(z.B. Stanislav Chistov) Thornton wäre zwar sicherlich eine Topverpflichtung,aber er spielt ein anderes Spiel als kariya,als ersatz für Foppa wäre er allerdings denkbar.Shanhan wird wohl kaum kommen,er hat ja schon ein Angebot der Wings,das er wohl annhemen wird.Aber Murray könnte doch ein sher interessanter mann für die avs werden,erin weiterer Kandidat wäre palffy.

Gast

Das wird Shanny kaum machen ... da sieht er Footes Nase ja jeden Tag ...  ;D

Einige Kanadier kommen auch gern nach Detroit, weil es für sie recht nah zur Heimat ist. Würde eher vermuten das er deshalb noch nen Schritt weiter nach Montreal, Toronto oder Ottawa geht ... allles natürlich eine Frage seines Preises ... ;D

Sollte Lacroix mit Kariya keine Einigung mehr hinbekommen könnt ich mir auch vorstellen das er den Platz für Svatos offen hält. Gute POs hatte der ja ...

Marvel

Dass kariya bleibt glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr!  Das Gerücht um Vancouver und Kariya hört man jetzt immer öfter und da Kariya ja aus Vancouver stammt, ist eine Verpflichtung bei den Canucks schon recht glaubwürdig. Wäre ja für beide Seiten sehr vorteilhaft. Kariya wird man allenfalls mit allen Mitteln in Denver halten, wenn Forsberg geht. Für Kariya sollte man aber auch vielleicht lieber einen Powerforward holen... einen Typ wie Shanahan... wobei an Block mit Kariya - Forsberg - Konowalchuk ganz sicher nicht schlecht wäre...  :D:

Gast

Zitatselbst WENN er wiederkommt, ist doch recht fraglich, in wie weit er nach so einer langen pause noch mithalten kann.....

Bestreitet ja keiner ... durch den Umstand wird er aber auch für sehr wenig Gehalt zu bekommen sein. Also sollte ein Team das bißchen Spielraum haben, kann es zumindest nen Versuch wert sein ... ;D

Am interessantesten wird wohl Kariya bleiben, da er schon integriert ist ...

Kariya - Forsberg - Konowalchuk

... ist ja ein super "zweiter" Block. Gratton, Laperriere, Hinote passen für Quenneville gut in den dritten Block. Ebenso sollte Laaksonen seine Nische finden ... Typen wie Hahl dürften es unter Qenneville schwerer haben. Der zieht meistens einen rauen Typen vor ...

Marvel

Eben wohl...bei Lemieux und Lindros würde ich weitaus eher zuschlagen als bei Deadmarsh... aber da alle drei nicht nach Denver kommen werden, können wir das Thema Deadmarsh ja hiermit abhaken!  ;D

blueliner

sicher aber auch nicht fraglicher als bei Lemieux oder Lindros
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

selbst WENN er wiederkommt, ist doch recht fraglich, in wie weit er nach so einer langen pause noch mithalten kann.....

blueliner

Das hat ja auch keiner bestrittend as er ein größeres Risiko als Lindross wäre. Aber wenn er gesund ist ist er wirklich ein guter Mann das hat er in L.A. gezeigt er hat nen starken schuß und is auch nicht gerade leicht von der SCheibe zu trennen und dazu noch ein Big Hitter. Aber da steht eben noch das WENN und eben das große fragezeichen ob er überhaupt wieder kommt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!