Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Zitat
Hab ihr einmal auf der Straße in einem großen Kasten die Aufschrift: EPO ARMSTRONG gesehn??
Die fra. scheinen wohl nicht ganz glücklich zu sein
Gruß Brendan
Also, ich habe nur "EPO LANCE" gesehen ;D
Mit dem Spanier Heras ist der nächster Favorit ausgestiegen. In der Gesamtwertung war Heras nur 45 (!). :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ja ja hab ich gesehen,was solls  :D:   :D:

Gast

Zitat
Zitat
ZitatErstaunt hat mich, dass Armstrong noch sehr frisch aussah, während Ullrich ziemlich am Ende war....

Ja, schon irgendwie unmenschlich. Da fährt Armstrong wie in Irrer den Berg hoch und wirkt, nachdem er vom Rad abstieg, total entspannt und relaxt. Wie kann man so ne Kraftanstrengung nur so lässig wegstecken?  :ee:

Drogen :confused:
aber mal erlich lance nimmt keine Drogen,das wär aufgeföogen und Lance is halt das maß aller Dinge, ich bin auch kein amstrong fan aber trotzdem, ich sehs halt ein ;D

Hab ihr einmal auf der Straße in einem großen Kasten die Aufschrift: EPO ARMSTRONG gesehn??
Die fra. scheinen wohl nicht ganz glücklich zu sein

Gruß Brendan

Zitat
Bei Ullrich muss man sagen, dass er heute nach bärenstarker Vorstellung "best of the rest" war, denn Armstrong fährt ja in seiner eigenen Welt und ist im Zeitfahren derzeit von keinem Fahrer der Welt zu bezwingen.

Gratulation an Lance!Er ist einfach der beste Bergfahrer!
Ich denke, im Zeitfahren am Samstag wird schon anders aussehen. Da sehe ich Jan vor Lance.
Aber die Tour ist entschieden und man kann Lance zum 6. Sieg gratulieren!

ZitatDie Anfeindungen gegen Armstrong und vor allem Voigt sind mit Sicherheit nicht fair gewesen und werfen ein schlechtes Licht auf die ansonsten so fairen Radsportfans.

Schon komisch, da gibt es so viele Dinge/Ereignisse, wo man Deutschland etwas mehr Nationalstolz wünschen würde, und ausgerechnet im Radsport wirds damit übertrieben.

Die Aktion von den Deutschen gegen Voigt und Armstrong, finde ich einfach unverschämt und Frechheit. Die Leute haben keine Ahnung vom Sport.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat
ZitatErstaunt hat mich, dass Armstrong noch sehr frisch aussah, während Ullrich ziemlich am Ende war....

Ja, schon irgendwie unmenschlich. Da fährt Armstrong wie in Irrer den Berg hoch und wirkt, nachdem er vom Rad abstieg, total entspannt und relaxt. Wie kann man so ne Kraftanstrengung nur so lässig wegstecken?  :ee:

Drogen :confused:
aber mal erlich lance nimmt keine Drogen,das wär aufgeföogen und Lance is halt das maß aller Dinge, ich bin auch kein amstrong fan aber trotzdem, ich sehs halt ein ;D

Gast

Bei Ullrich muss man sagen, dass er heute nach bärenstarker Vorstellung "best of the rest" war, denn Armstrong fährt ja in seiner eigenen Welt und ist im Zeitfahren derzeit von keinem Fahrer der Welt zu bezwingen.

Die Anfeindungen gegen Armstrong und vor allem Voigt sind mit Sicherheit nicht fair gewesen und werfen ein schlechtes Licht auf die ansonsten so fairen Radsportfans.

Schon komisch, da gibt es so viele Dinge/Ereignisse, wo man Deutschland etwas mehr Nationalstolz wünschen würde, und ausgerechnet im Radsport wirds damit übertrieben.

Gast

Tja tolle Gesten von den deutschen Fans, besonders die Parolen gegen Voigt finde ich eine Unverschämtheit!  :disappointed:

Armstrong wird das relativ wenig kratzen ... er hat seine Fans und wird auch die 6te Tour in Folge gewinnen. :up:

Gast

Also das mit Voigt und Armstrong ist wirklich überflüssig,beide sind klasse Fahrer,deren klasse leistungen gewürdigt werden müssen.Aber das ist wohl ein gar zu überstriebener Nationalismus.
Voigt tat es ja gestern sowieso leid,dass er Ulle nachgesetzt hat,aber er wird nunmal von CSC bezahlt und macht dort seinen Job.

Gast

Die Deutschenfans können es halt nicht verstehen dass Armstrong "übermächtig" ist und dass dann Voigt das macht was ihm Aufgetragen wurde!
Braucht man doch bloß in die F1 schaun, beschwert sich da ein einziger deutscher dass es langweilig ist  :wand:  :wand:  :grr!:

Gast

Also Armstrong fuhr heute in seiner eigenen Welt,das war einfach nur überragend! :up:
aber auch die beiden deutschen haben sich klasse geschlagen,und durch Bassos kleinen Einbruch am Schluss haben beide noch Chancen aufs Podium zu kommen.Ulle war verdammt stark,aber in den bergen ist Armstrong einfach zu stark.Klöden ist wieder spitzenmäßig gefahren,er hat ja mit mancebo einen der besten Bergfahrer der Welt 2 Minuten abgenommen.
T-Mobiel mit einem klasse mannschaftsergebnis,neben Ulle und Klöden war guerini ebenfalls echt klasse,er fuhr auf den 6 Platz und somit hat sich T-Mobile die Führung in der Mannschaftswertung wieder von CSC geholt und auch für ein schönes Polster dazwischen gesorgt.
Morgen nochmal eine schwere etappe mit den 2 höchsten Bergen der Tour,da könnten die beiden deutschen Basso nochmal angreifen,Armstrong hat den Sieg eh schon sicher,da kann er diese auch gewinnen lassen.

Gast

das hier finde ich ziemlich krass:
ZitatVoigt über Judas-Rufe verbittert  
Mit Verbitterung hat Jens Voigt auf die Beschimpfungen vieler Fans reagiert, die ihm die Verfolgung Jan Ullrichs am Tag zuvor übel genommen hatten. "Es gab am ganzen Berg heute Buhrufe und Judas Plakate, man hat mir Tiernamen zugerufen. Besonders die Judas-Bezeichnungen haben mich schwer getroffen", so Voigt. Es sei eine Frage der Ehre gewesen. "Ich bin doch loyal zu meiner Mannschaft und ihrem Kapitän", sagte der Profi des dänischen Rennstalls CSC, dessen Teamchef Bjarne Riis ihn am Dienstag zurückbeordert hatte, um das Loch zu Ullrich zuzufahren.

quelle: ZDF online

Sowas muss einfach nicht sein. Genauso wie die Beschimpfungen und der Mittelfinger gegen Armstrong. Das hat absolut nichts mit dem Sport zu tun. Einfach nur traurig

Gast

Waaaaaahhhnsinn!! Ich hätte gedacht Ulle ist soo verdammt stark, also wie er aussah!!! Und dann nimmt Armstrong ihm ne Minute ab! Basso war ja nicht so toll am Schluss aber auch ne klasse Leistung von Klöden! Ich hab gar keine Buh-Rufe gehört als Armstrong vorbei fuhr!

Marvel

Erstaunt hat mich, dass Armstrong noch sehr frisch aussah, während Ullrich ziemlich am Ende war....

Absolut unsportlich waren die netten Deutschen am Straßenrand mit ihren Buhrufen als Armstrong an ihnen vorbeifuhr!  :down:

J.Sakic

Lance einfach ne Klasse für sich und zeigt das kein Weg an ihm vorbei geht.Hat schon krass ausgesehen wie er da den Berg hochgeradelt ist und es hat auch ausgesehen als könnte er als weiter Gas geben
Ulle ist aber auch super gut gefahren und prima Leistung.Trotzdem bleibt für mich Klöden die große Überraschung und wär schön wenn er Basso noch einholt der heute sehr enttäuscht hat
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wow, was für ein Tritt ... Armstrong ist echt eine Ausnahme, er ist und bleibt einfach das Maß aller Dringe. :headb:  :up:

Kompliment aber auch an Ulle, heute hat er toll gekämpft und kam "nur" eine Minute hinter Armstrong als 2ter in Ziel. :up: