Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAber ich galube, es ist typisch deutsch, zweiten Platz als Niederlage zu bewerten und alles schlecht zu reden!Das können wir ganz gut! :down:

Kann ich nur 100 % zustimmen  :up:  :up:  :up:

Gast

@Marvel

Das soll jetzt keine Anfeindung sein, aber du solletst, wenn derlei, zugegebnerweise Niveaulose, Beitrage kommen, was immer der Fall sein wird, dich nicht ebenfalls auf dieses Niveau begeben, sondern einfach ruhig und sachlich bleiben und dich nicht an derlei Behauptungen stören!

Ansonsten bist du nicht wirklich besser als die, die so endschieden kritisierst!

ZitatMag ja sein, aber die kamen ja erst nachdem die ersten dummen Kommentar zu Armstrong kamen... was ich ja bereits zigmal sagte ..."ein Wort ergibt das andere"! So lange mit keiner dumm kommt...

Das ist was ich damit meine! Es wird immer Menschen geben die dir "dumm kommen", wenn du dich aber dann auf ihr Niveau herablässt, dann haben wir hier ein wirkliches Problem! Lass sie doch reden, und wenn dir dass zu stark gegen den Strich geht, dass versuch trotzdem sachlich zu bleiben!

Als Moderator solltest du in der Lage sein, diese Reife zeigen!

Marvel

ZitatZitat:
denke nicht das Armstrong gewinnt, weil bis jetzt hat noch niemand die Tour 6mal gewonnen, nicht mal Merckx.

ZitatAlso ich mag Armstrong auch nicht. Der Kerl is mir einfach unsympathisch. Es kann einem ja nicht jeder sympathisch sein.

ZitatEinspruch!
Wer seine Frau mit drei gemeinsamen Kinder sitzen lässt, obwohl sie ihm im Kampf gegen Krebs zur Seite stand, ist für mich kein Vorbild!

Zitatund dann auch noch mit einer schlampe zusammen ist..

Zitatund du magst Armstrong nur weil er aus den USA kommt!!!

OK, ich muss zugeben, ds war alles äußerst sachlich! Ihr habt mich überzeugt...   :D:

Mike

@all  (!!!!!!!!)
Aber es wäre doch schön, wenn allgemein wieder etwas mehr Toleranz hier einziehen würde!!!!  ;D

Jemand mag Armstrong nicht? Okay, seine Meinung .....
Jemand ist Ullrich-Fan?? Wunderbar, warum nicht ....
Für jemanden ist Team CSC das Größte? Einverstanden ...
Jemand hält Armstrong für gedopt? Selber schuld ...

usw ......

Irgendwie muss doch nicht jeder die Meinung eines anderen in jeder Richtung kommentieren ......
kann mann nich auch mal die eine oder andere Aussage einfach mal stehen lassen????  :devil:  :devil:

In diesem Sinne ...

Grüße,
Mike

Zitat@Marvel

Sorry, aber ich glaube es gibt nicht einen Post, in dem so "unsachlich" über Armstrong gesprochen wurde. Das kam meist nur von dir!
BINGO! :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

@Marvel

Sorry, aber ich glaube es gibt nicht einen Post, in dem so "unsachlich" über Armstrong gesprochen wurde. Das kam meist nur von dir!

Marvel

@Mike

Mag ja sein, aber die kamen ja erst nachdem die ersten dummen Kommentar zu Armstrong kamen... was ich ja bereits zigmal sagte ..."ein Wort ergibt das andere"!  So lange mit keiner dumm kommt...

Mike

Sorry MArvel, aber wie du weißt sind das alles deine (und nur deine)Kommentare ... ;D

Marvel

@Mike

Fein gesammelt!  :up:  Wenn du jetzt noch alle negativen Beiträge sammelst, die vorher zu Armstrong gemacht wurden, worauf diese erst erwidert wurden, ein Wort das andere ergab, wie ich es bereits erwähnte,  bist du echt der Held! Also erstmal nachdenken...   ;D

Mike

ZitatAusser Ullrich, der lernt es nie!

Zitatder andere eher ein Simulant und Ausredenerfinder.

ZitatVon wegen "Ulrich ist so gut vorbereitet wie nie zuvor", alles bla bla...

ZitatWenn Vinokurow jetzt noch da wäre, könnte Ullrich als Nummer 3 im Team Mobile fahren.

ZitatIst wohl sowas wie "Mitleid für Ulrich"...

ZitatIch finde ihn (Ullrich) eher etwas lächerlich. Er wirkt auf mich immer wie ein kleiner dummer Schuljunge......

Zitatdeshalb ist der Typ für mich eher eine Witzfigur....  

ZitatUnd deshalb wird er (Ullrich)auch immer verlieren...

ZitatDeshalb weiß ich nicht, warum manche Leute immer wieder in derartige Diskussionen ihre Antipathien zum Ausdruck bringen müssen!

ZitatWenn einer etwas negatives gegen einen Sportler sagt, .... also beschränkt euch doch mal auf positive Aussagen und haltet einfach die Klappe wenn ihr nur negatives Zeug zu sagen habt!

Sorry, aber das musste mal sein .....  :lachen:  :cool:  :D:

Marvel

ZitatDazu kommen noch Erfolge bei Olympia und bei der WM!
Die meisten Fahrer würden alles geben um bei der Tour ins Ziel zu kommen! Jan stand bisher immer auf dem Trepchen, entweder als Sieger oder als Zweiter!Wer kann das schon vorweisen?!?!Nicht mal "Übermensch", Lance Armstrong!
Aber ich galube, es ist typisch deutsch, zweiten Platz als Niederlage zu bewerten und alles schlecht zu reden!Das können wir ganz gut!

Falsch! Das ist allgemein so üblich, jeder erinnert sich an den Sieger, aber kein Mensch interessiert sich für den Zweiten!

ZitatHätte, wenn und aber!?!
Nach hinein ist man immer schlauer!

Ausser Ullrich, der lernt es nie!  :D:

Zitat@Marvel
Hätte Ullrich besser und härter trainiert, vor allem früher mit der Vorbereitung begonnen, hätte er vielleicht die eine oder andere Tour gewinnen können... Aber im gegensatz zu Armstrong fing er immer viel zu spät mit der Vorbereitung an. ...
Hätte, wenn und aber!?!
Nach hinein ist man immer schlauer! :lol:

ZitatUlle hat die Tour immerhin einmal gewonnen und war sonst immer Zweiter,das ist etwas,was die meisten niemals schaffen werden.

Dazu kommen noch Erfolge bei Olympia und bei der WM! :up:
Die meisten Fahrer würden alles geben um bei der Tour ins Ziel zu kommen! Jan stand bisher immer auf dem Trepchen, entweder als Sieger oder als Zweiter!Wer kann das schon vorweisen?!?!Nicht mal "Übermensch", Lance Armstrong!
Aber ich galube, es ist typisch deutsch, zweiten Platz als Niederlage zu bewerten und alles schlecht zu reden!Das können wir ganz gut! :down:

Marvel

Armstrong ist ja nicht der einzige gute Fahrer auf der Welt, er ist auch nicht der beste Fahrerer der Welt! Er ist aber sehr wohl der kompletteste und clerverste Fahrer... Und ein Toursieg ist immer ein Gesamtpaket!  Eine Etappe gewinnen kann jeder mal, auch mal eine Tour für sich entscheiden, wenn man ein starkes Team hat! Aber die Tour Jahr für Jahr so zu dominieren und zu bestimmen, das ist nur ganz wenigen Fahrern bisher geglückt. Und Armstrong ist drauf und dran selbst diese wenigen alle zu toppen!

Hätte Ullrich besser und härter trainiert, vor allem früher mit der Vorbereitung begonnen, hätte er vielleicht die eine oder andere Tour gewinnen können... Aber im gegensatz zu Armstrong fing er immer viel zu spät mit der Vorbereitung an. Während Armstrong das ganze Jahr nur ein Ziel hat, sich daruf vorbereitet, jeden Meter der Tour in - und auswendig kennt, hat Ullrich noch ne ruhige Kugel geschoben und immer erst auf den letzten Drücker mit der Vorbereitung begonnen...und jedes Jahr die Quittung dafür bekommen! Und das macht eben letztendlich den Unterschied zwischen dem Ersten und dem Zweiten aus...

Walzy

Zitatullrich ist ein wohlstandschnösel mit talent aber keiner einstellung. die hat er nie gehabt und die wird er nie haben. wenn armstrong aufhört werden ihn andere wie basso abhängen. ullrich glänzt solange, wie das feld dahin trödelt. wenns ans qüälen geht, schaltet er ab. 97 war übrigens da jahr, wo ein alter opa udo bölts auf der 18. etappe am col du hunsruck den schwächelnden ullrich mit den worten "quäl dich du sau" verbal in den wohlstandsarsch trat und den berg hochzog.

genau meine meinung  :up:  :up:  :up: