Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Mike

Na sagen wir doch mal so:

Ohne Ullrich hätten wir diesen wunderschönen Thread überhaupt nicht. Oder aber wir hätten einen Thread, wo dann 7 Leute schreiben, wie toll Armstrong ist ...  ;D

Und da sich alle einig wären (LOL), wäre das Thema damit auch fast gegessen gewesen... :lachen:  ,
und die Lesequote lägen dann bei 7xmal gelesen .....  :cool:  :)  :D:  

Nein, da ist mir die Sache doch so lieber ..... :headb:  :devil:

J.Sakic

Also ich will um gottes willen Ulle nicht schlecht reden aber find es leider schon bissl peinlich was den verlauf angeht.Man kann große Töne spucken wenn man die auch einhält bzw seine Leistung zeigt.Nur dann immer wieder mit den Ausreden zu kommen mit dem Wetter usw ist für mich sehr billig.
Dann wenns drauf ankommt hat er ja ganz offensichtlich gezeigt das er absolut nicht die Form hat um mitzuhalten.Dann spätestens sollte man einsicht zeigen und bekennen das man einfach keine Chance hat.Ok er hat heute alles versucht und es hat leider nicht geklappt.
Trotzdem denke ich das man die Leistung von Lance egal ob pro oder contra einfach nur anerkennen muß.Was er in den letzten Jahren leistet ist genial.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatUlle hat die Tour immerhin einmal gewonnen und war sonst immer Zweiter,das ist etwas,was die meisten niemals schaffen werden.Wäre er etwas älter,dann hätte er die Tour über die jahre beherrscht und wäre einer der größten fahrer,aber jetzt hat er halt mit Armstrong einen topfahrer als gegener.
Dass Ulle nicht immer professionell war steht außer frage,aber trotzdem zählt er zu den besten fahrern der Welt.

schau dir mal das teilnehmerfeld von 97 an. wenn zwei bergkatzen wie pantani und dufaux, die alles aber weder sprinten, noch zeitfahren können auf platz 2 und 3 ankommen ist alles über das feld gesagt. riis war in dem jahr über seinen horizont hinweg.

und wenn er älter gewesen wär hät er dominiert ist ja wohl schwachsinn. er war doch nicht mal in der lage 98 pantani zu schlagen. und 2 jahre eher wär er auf indurain gestossen. ullrich ist ein wohlstandschnösel mit talent aber keiner einstellung. die hat er nie gehabt und die wird er nie haben. wenn armstrong aufhört werden ihn andere wie basso abhängen. ullrich glänzt solange, wie das feld dahin trödelt. wenns ans qüälen geht, schaltet er ab. 97 war übrigens da jahr, wo ein alter opa udo bölts auf der 18. etappe am col du hunsruck den schwächelnden ullrich mit den worten "quäl dich du sau" verbal in den wohlstandsarsch trat und den berg hochzog.

Gast

Dagegen spricht ja gar nichts,Armstrong ist ein Ausnahmeathlet,der die Tour auch verdient zum 6-mal gewinnen wird,aber deswegen kann man Ulle nicht als absoluten looser bezeichnen.Denn auch seine Leistung,auch wenn die nicht so toll war,und seinen kampfeswillen soll man würdigen.

Marvel

Also ich finde 5 Toursiege, 18 Etappensiege und 61 Tage in gelb sprechen doch ganz klar für Lance Armstrong! Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit dem "er hat ja auch das stärkste Team" Bla Bla... Jeder Toursieger, vor allem die wenigen die die Tour 5mal gewonnen haben, hatte ein starkes Team!  Trotzdem ist Armstrong der erste und einzige in der Geschichte der die Tour 6mal gewinnen wird und das sollte man endlich mal respektieren!!!

J.Sakic

So und nun möchte ich nochmal was zum Thema Ulle sagen
Ok ich find ihn gut und hätte mich gefreut wenn er diese Tour stark gefahren wär und gewonnen hätte nur jetzt finde ich ihn mehr als peinlich.Die Aussagen im Vorfeld der Tour er wär so fit wie nie und er würde Lance die Hölle heiß machen bzw ihm das leben sehr schwer machen und dann gleich bei den ersten 2 schweren Etappen so abzuloosen ist peinlich.Dann die für mich lächerlichsten Aussagen mit dem Wetter.Oh Gott sorry aber alle anderen müssen auch bei diesem Wetter fahren.
Sorry aber dumme Sprüche werden halt mal sehr gut bestraft und lassen einen sehr alt aussehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ulle hat die Tour immerhin einmal gewonnen und war sonst immer Zweiter,das ist etwas,was die meisten niemals schaffen werden.Wäre er etwas älter,dann hätte er die Tour über die jahre beherrscht und wäre einer der größten fahrer,aber jetzt hat er halt mit Armstrong einen topfahrer als gegener.
Dass Ulle nicht immer professionell war steht außer frage,aber trotzdem zählt er zu den besten fahrern der Welt.

Gast

ullrich ist einer der am meisten überschätzten fahrer der welt. 31 jahre und immer noch nicht gelernt wie man als profisportler zu leben hat.

Gast

Meines Wissens gibt es 4 gesetze: Die beiden,die du schon geschrieben hast und außerdem,dass nicht angegriffen wird,wenn der Leader mal für kleine jungs muss und das Vierte ist eben,dass man,wenn man das Gelbe Trikot holt,den anderen überlässt.

ulle hatte gegen 4 Fahrer auf flachem Terrain keine Chance,das würde auch Armstrong nicht schaffen.Ulle ist weiterhin einer der besten fahrer der Welt,aber gegen Armstrong hat er bisher keine Chance.

Gast

Zitatdenn jeder,der nicht wie du behauptest,dass Ulle eine Flasche ist,hat für dich unrecht.

naja, damit hat marvel ja nicht unrecht. hat ullrich ja heute wieder bestens bewiesen. macht ne riesenattacke und hat dann nicht die eier das durchzustehen. mal wieder zur falschen zeit am falschen ort mist gebaut.

Gast

hää??? das gibt es eigentlich gegen jede fahrt von armstrong ein ungeschriebenes gesetz? darf er demnächst überhaupt noch ein rad besteigen ohne gegen ungeschriebene tourgesetze zu verstossen? es gibt meines wissens nur 2 sachen an die sich alle fahrer zu halten haben. wenn das gelbe trikot stürzt, wird nicht angegriffen und auf der letzten etappe nach paris wird das gelbe nicht angegriffen. und da hat ullrich sich ja letztes jahr richtig weit aus dem fenster gelehnt, mit seinen sprüchen nach den bergen, wenn ihm nur ein paar sekunden fehlen, dann greift er auf der letzten etappe an. dummerweise hat er sich schon beim zeitfahren auf den arsch gesetzt.

Gast

ZitatDa gebe ich dir recht! Und ich habe schonmal im Thread "Leben und leben lassen" darauf hingewisen ...aber es halten sich leider nicht alle daran! Und deshalb kommt es immer wieder zu solchen scheiß Diskussionen hier und in anderen Bereichen. Wenn einer etwas negatives gegen einen Sportler sagt, fühlen sich die Fams dieses Sportlers persönlich angegriffen und ein Wort ergibt das andere... also beschränkt euch doch mal auf positive Aussagen und haltet einfach die Klappe wenn ihr nur negatives Zeug zu sagen habt!

Die Aussage finde ich richtig,allerdinngs solltest auch du Marvel dein verhalten etwas ändern,denn jeder,der nicht wie du behauptest,dass Ulle eine Flasche ist,hat für dich unrecht.

Marvel

ZitatFinde ich nicht,denn damit wiederspricht sich Armstrong selbst.Dass ist,wie wenn du sagst:Wählt die SPD und dann selbst die CDU/CSU wählst.

Entschuldige bitte, aber das ist Schwachsinn!

ZitatAber man kann es ja nicht ändern und deshalb sollten wir eher schon mal nach vorne schauen,denn morgen gibts wahrscheinlich die entscheidung.
Ich finde auch,dass hier von einigen nur pauschale Aussagen wie ulle ist viel zu schlecht,der ist die absolut Flasche,oder aber auch gegen Armstrong gibt.Beide snd absolute Topsportler,und das gehört gewürdigt.Auch wenn man einen nicht mag,dann braucht man nicht jedes mal schreiben,dass dieser Fahrer absolut beschi**** ist.

Da gebe ich dir recht! Und ich habe schonmal  im Thread "Leben und leben lassen" darauf hingewisen ...aber es halten sich leider nicht alle daran!  Und deshalb kommt es immer wieder zu solchen scheiß Diskussionen hier und in anderen Bereichen.  Wenn einer etwas negatives gegen einen Sportler sagt, fühlen sich die Fams dieses Sportlers persönlich angegriffen und ein Wort ergibt das andere... also beschränkt euch doch mal auf positive Aussagen und haltet einfach die Klappe wenn ihr nur negatives Zeug zu sagen habt!  ;D

Gast

Auch wenn es eine andere Situation ist,dann geht es doch ums Prinzip,denn man kann nicht jemand kritisieren,dass er gegen so ein ungeschriebens gesetz verstößt,und dann selbst dasselbe machen.

Gast

ungeschriebene gesetze...so ein schwachsinn, gibt es im sport schon lang nicht mehr. basso hat 1:39 rückstand auf armstrong, soll er dem noch die 20 sekunden zeitgutschrift für platz 1 schenken während er selber weniger kriegt? und ausserdem zum thema er hat sich von csc ziehen lassen....na und, er ist vorne und bestimmt den rennverlauf und ausserdem. csc hat dampft gemacht, aber nicht um armstrong zu ziehen. die wollten nur, dass basso vor ullrich ankommt und keine zeit auf ihn verliert und platz 2 festigt. soll armstrong jetzt den basso, seinen schärfsten verfolger ziehen lassen? no way. armstrong will die tour gewinnen, wie jeder andere auch. also vergesst den schrott mit den ungeschriebenen gesetzen.