Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Finde ich nicht,denn damit wiederspricht sich Armstrong selbst.Dass ist,wie wenn du sagst:Wählt die SPD und dann selbst die CDU/CSU wählst.
Aber man kann es ja nicht ändern und deshalb sollten wir eher schon mal nach vorne schauen,denn morgen gibts wahrscheinlich die entscheidung.
Ich finde auch,dass hier von einigen nur pauschale Aussagen wie ulle ist viel zu schlecht,der ist die absolut Flasche,oder aber auch gegen Armstrong gibt.Beide snd absolute Topsportler,und das gehört gewürdigt.Auch wenn man einen nicht mag,dann braucht man nicht jedes mal schreiben,dass dieser Fahrer absolut beschi**** ist.

J.Sakic

Ok das ist für mich nun ne andere Sache ob ein Fahrer mal für kleine Jungs ist und dort der Gegner angreift oder aber es wie heute im Endspurt entschieden wird.
Weil wenn ein Fahrer stürzt bzw mal für kleine Jungs geht ist es wirklich alles andere als fair gerade dann anzugreifen und in dem heutigen falle waren ja alle aufm rad und konnten selber ihre taktik fahren und auch am ende wenn sie denn noch die reserven gehabt hätten angreifen.
Das sind jetzt für mich wirklich 2 ganz verschiedene themen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

ZitatEs wäre mir egal gewesen ob nun Basso, Ullrich oder Klöden gewinnt.

Ganz offensichtlich ja wohl nicht!  :D:

ZitatEs ist halt bloß komisch,dass er vor 2 Jahren einen anderen Fahrer kritisiert,weil er solch ein ungeschriebenes Gesetz (ich glaube der andere Fahrer hat angegriffen,während Armstrong für kleine Jungs war) gebrochen hat und diesen aneren fahrer in der Presse total mies gemacht hat,und nun bricht er selbst so ein Gesetz.

Das hängt immer ganz von der Situation und den Umständen ab!  Es ist  eine Sache anzugreifen, während ein Fahrer mal für kleine Jungs ist, aber doch wohl eine ganze andere Sache, wenn es gegen den direkten Konkurrenten im Endspurt geht. Wie kann man denn diese beiden Situationen miteindern vergleichen?  Das sind zwei völlig verschiedene Situationen!

Zum Zielfoto:
ZitatDas Bild hier sagt für mich übrigens alles...darum kann ich diesen Mann nicht leiden...das ist keine Freude...das ist die pure Verbissenheit

Der Mann will gewinnen und nicht Zweiter werden!  Ich sehe da absolut keine Unsportlichkeit.... Wer nicht gwinnen will, kann zu Hause bleiben und fernsehen!  :D:

Walzy

ZitatEs ist halt bloß komisch,dass er vor 2 Jahren einen anderen Fahrer kritisiert,weil er solch ein ungeschriebenes Gesetz (ich glaube der andere Fahrer hat angegriffen,während Armstrong für kleine Jungs war) gebrochen hat und diesen aneren fahrer in der Presse total mies gemacht hat,und nun bricht er selbst so ein Gesetz.

naja.....ungeschriebenes gesetz oder nicht, aber das is ja wohl ein großer unterschied......

@User gelöscht....irgendwie is die alles egal, solange nur Armtrong dabei nicht gut abschneidet.....ich glaub du steigerst dich da in deinen Armstrong-Hass etwas zu sehr rein

Gast

Es ist halt bloß komisch,dass er vor 2 Jahren einen anderen Fahrer kritisiert,weil er solch ein ungeschriebenes Gesetz (ich glaube der andere Fahrer hat angegriffen,während Armstrong für kleine Jungs war) gebrochen hat und diesen aneren fahrer in der Presse total mies gemacht hat,und nun bricht er selbst so ein Gesetz.

Gast

ZitatAlso ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören! Jeder hatte die gleiche Chance, aber Lance war wieder mal besser und hat deshalb völlig zu recht auch die Etappe gewonnen!

Tschuldigung Marvel das ich mal wieder dein Idol angegriffen habe! Das hat doch absolut nichts mir Gejammer zu tun. Es wäre mir egal gewesen ob nun Basso, Ullrich oder Klöden gewinnt.

Walzy

ZitatNatürlich hätte Armstrong Basso wieder gewinnen lassen können, aber es ging immerhin um 20 Sekunden Zeitgutschrift auf Ullrich!

naja, der härteste konkurent is Basso, also hat deshalb wohl ihm nicht den sieg geschenkt......der gedanke an Ullrich wird da wohl weniger ne rollge gespielt haben  :D:

J.Sakic

Naja dann zeigt Lance morgen halt wie er Ulle nochmal richtig auf den Boden der Tatsachen zurück holt.Hab auch das Gefühl das wenn das Wetter mitspielt der Pantani Rekord gebrochen wird was die Zeit für den Anstieg angeht.

Naja aber trotzdem lässt es sich nunmal drüber streiten ob es nun fair war oder nicht aber glaube nicht das Lance einer ist der immer nur seine eigenen Vorteile sieht und es ihm egal ist wenn er diese Regeln misachtet.

Marvel

Also ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören! Jeder hatte die gleiche Chance, aber Lance war wieder mal besser und hat deshalb völlig zu recht auch die Etappe gewonnen!

Wären Ullrich und T-Mobile etwas cleverer hätten sie sich mit CSC verbündet und gegen USP und Armstrong zusammen gearbeitet. Statt dessen ist Ullrich alleine weggefahren... Am Ende waren zwei Fahrer von T-Mobile einer von CSC und einer von USP in der Spitzengruppe... Die Chancen standen also für Ullrich gar nicht so schlecht!  

Natürlich hätte Armstrong Basso wieder gewinnen lassen können, aber es ging immerhin um 20 Sekunden Zeitgutschrift auf Ullrich! Warum sollte er die verschenken?  Armstrong ist ein cleverer Taktiker und kein Idiot!  Statt dessen hat er am Ende bewiesen, dass er auch in einem Endspurt sehr stark ist und eine Etappe auch so für sich entscheiden kann....

Gast

Zitatich verstehe das alles auch nicht.was kann denn nun lance dafür das er vom csc team geführt wurde???
was kann lance dafür das ulle eingeholt wurde???was kann lance dafür das basso im endspurt nicht mithalten konnte???
bei der freude von lance am zielstrich sehe ich auch absolut keine überheblichkeit oder sonst was sondern einfach nur seine freude und ehrgeiz für diesn sieg. wenn es jetzt ulle in dieser position wär wie lance hätten wohl viele hier nicht so geredet wie jetzt.in den interviews wurde ja auch gesagt das die attacke von lance ok gewesen ist

Es geht darum das Armstrong sonst immer der erste ist, der sich beschwert wenn solche Gesetze gebrochen werden. Sicherlich kann er nichts für die von dir angesprochenen Dinge, doch im Sinne der Fairness hätte er anders handeln sollen.

Gast

Es geht einfach darum dass Basso für Lance gearbeitet hat! Da ist es klar dass ihm die Kraft für den Endspurt fehlt!

J.Sakic

ich verstehe das alles auch nicht.was kann denn nun lance dafür das er vom csc team geführt wurde???
was kann lance dafür das ulle eingeholt wurde???was kann lance dafür das basso im endspurt nicht mithalten konnte???
bei der freude von lance am zielstrich sehe ich auch absolut keine überheblichkeit oder sonst was sondern einfach nur seine freude und ehrgeiz für diesn sieg. wenn es jetzt ulle in dieser position wär wie lance hätten wohl viele hier nicht so geredet wie jetzt.in den interviews wurde ja auch gesagt das die attacke von lance ok gewesen ist

Gast

Er hätte ja nicht direkt so anziehen müssen,sondern einfach locker ins Ziel fahren.

Gast

Zitatwenn Basso nen sprint wollte, dann hat er den gekriegt und sportlich verloren.....er beschwert sich komischerweise nicht.....

Er wird sich natürlich nicht beschweren! Er will ja auch keine unstimmikeit ins Team bringen!

Armstrong hätte einfach den Sprind ncht mitgehen und knapp hinter Basso ins Ziel fahren können!

Und das Photo sagt wohl alles! Er ist mir normalerweise auch sympatisch, aber das muss einfach nicht sein! :disappointed:

Walzy

ja, aber erwartest du echt, das die beiden vorne anhalten bloß weil die 2 t-mobile herren nicht mehr das tempo halten können  :confused:  :pillepalle: