Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich fand armstrong bisher immer sympathisch und respektiere auch seine Leistung,aber das heute hätte es nicht gebraucht.
Klöden hat ja die anderen 3 die letzten zwei kilometer gezogen und hat das zuviel Kraft vergeben.Ulle hat auch viel Kraft bei seiner Attcke verbraucht,dad ist halt anders,als wie wenn man nur am Hinterrad der anderen fährt.

Walzy

so, jetzt stellt euch einfach mal vor, Basso wollte den sieg nicht geschenkt haben ? was soll Armstrong machen ? sich hinstellen und warten mit t-mobile irgendwann mal kommt ?

wenn Basso nen sprint wollte, dann hat er den gekriegt und sportlich verloren.....er beschwert sich komischerweise nicht.....

Gast

Das Bild hier sagt für mich übrigens alles...darum kann ich diesen Mann nicht leiden...das ist keine Freude...das ist die pure Verbissenheit

Gast

Das von Armstrong war heute absolut inkonsequent.Er ist der Erste,der sich beschwert,dass andere sich nicht an diese gesetze halten,und dann bricht er es.
Ein weiteres solches ungeschriebens Gesetz ist,dass man den Gesamtführenden auf der letzten etappe nicht mehr attackiert.

Gast

Also ich finde es auch sehr schwach von Armstrong,dass er diese etappe gewinnt!erst zieht in CSc und am Schluss T-Mobile und trotzdem zieht er voll durch.
T-Mobile kann mit der heute gezeigten leistung wirklich zufrieden sein,klöden ist jetzt schon mal auf Paltz3 im Gesamtklassement und im Zeitfahren ist er auch stärker als klöden.
Ulle hat sich heute wieder rehabilitiert und gezeigt,dass er doch noch mithalten kann,schade dass es für den etappensieg gereicht hat.
Heute war das erstemal,dass US Postal nicht so stark gefahren ist wie bisher,ohne CSC hätte Armstrong sicher eine Minute auf Ulle verloren.
Aber so stark wie Ulle heute war,könnte ich mir gut vorstellen,dass ulle morgen vorne dabei ist.

J.Sakic

eben er hat ja basso schon mal locker gewinnen lassen und diesmal hat er eben dagegen gehalten und sich selbst seinen sieg geholt.finde die aktion von heute nicht schlimm und da spricht doch wirklich nix dagegen.nun hat er sein gelbes trikot und er wird es nun bis ins ziel behalten.für mich wars es wie gesagt einfach ein gewöhnlicher zielsprint und den hat nunmal Lance gewonnen.
So und das gebabbel von Pevenage kann ich mir nicht anhören  :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSorry was fürn gesetzt hat denn LAnce gebrochen???
Es war doch ein Schlußsprint und da kann doch jeder mal zeigen was er drauf hat.Ulle hätte ja auch mal anziehen können wenn er noch die Kraft dazu hätte.Für mich war es eben ein ganz normaler Schlußspurt wo eben Lance die meisten Reserven hatte

Hab ich doch schon geschrieben. Es gibt das UNGESCHRIEBENE Gesetz unter den Fahrern, das derjenige der in das gelbe Trikot fährt, sich an dem Tag nicht auch noch den Tagessieg holt. Und gerade Armstrong hat immer wieder darauf gepocht diese "Gesetze" einzuhalten.

Walzy

naja, ok, er hätte basso gewinnen lassen können.....allerdings hat er das bei der tour ja schon mal, von daher......

Gast

Ich binn auch der Meinug Armstrong hätte Basso gewinnen lassen sollen!

Er hat doch schon genug Tagessiege...

J.Sakic

Sorry was fürn gesetzt hat denn LAnce gebrochen???
Es war doch ein Schlußsprint und da kann doch jeder mal zeigen was er drauf hat.Ulle hätte ja auch mal anziehen können wenn er noch die Kraft dazu hätte.Für mich war es eben ein ganz normaler Schlußspurt wo eben Lance die meisten Reserven hatte

Gast

Tja...Armstrong gewinnt die Etappe und zeigt wahren Sportsgeist  :pillepalle:

Er bricht ein ungeschriebenes Gesetz der Tour und holt sich neben dem gelben Trikot auch noch den Tagessieg. Das nenne ich dann wohl mal Fairness. Lässt sich die ganze Zeit von CSC ziehen, und dann sowas...

Ansonsten gute Vorstellung von T-Mobile. Ullrich versucht den Angriff, konnte ihn aber nicht zu Ende fahren. Klöden wieder super, leider beide im Spurt nicht stark genug um Basso und Armstrong paroli zu bieten.

Anerkennung an Voigt, der heute sehr viel gearbeitet hat, vor allem die Gruppe um Armstrong und Basso wieder an Ullrich rangeführt hat! Respekt!

J.Sakic

Tralalalalla
Lance hat diese Etappe auch im Endspurt gewonnen und wieder mal paar weitere Sekündchen auf Ulle gwonnen.Es ist einfach stark wie er fährt und was seine Taktik angeht.Ok ihm wurde auch sehr geholfen aber das zeichnet nunmal einen Spitzenfahrer aus.Taktik,Kraft usw
Es geht halt nix über Lance und es scheint so als könnte er mit seinen Gegner spielen wie er will :up:

Walzy

lol, ich mach mich schlapp.....t-mobile mit 2 leuten in einer vierergruppe und sie schaffen es tatsächlich da platz 3 und 4 zu kriegen  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Ein versuch wars wert
:cool:   :cool:

Gast

ZitatNaja,es ist halt unmöglich den Vorsprung zu halten,wenn hinter dir sich 4 Fahrer regelmäßig abwechseln und Vollgas geben,und du fast alles alleine machen musst.

Welche 4 Fahrer meinst Du denn? Die Gruppe hat erst aufgeholt als Voigt in die Gruppe kam, dauernd in der Führung fuhr. Hat sich in der Führung ausgetobt. USP hätte Ullrich wohl gewähren lassen, Basso will seinen 2ten Platz verteidigen. USP hat da gar nicht so viel zur Führung beigetragen.