Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Comprende ist auch Italienisch ;D

3. Person sing. der Frageform von verstehen(3. persona singulare della forma congiuntiva del verbo conpredendere)

Lei lo comprende? oder kurtz: Comprende?

Wollt ich nur mahl loswerden ;D  :cool:  :D:

Gast

Ja,laut ARD-Teletext hat CSC heute bekannt gegeben,dass Pill nicht mehr weiterfahren wird.

Walzy

Gast

Heute hat der bsiher angriffslustigste Fahrer der Tour aufgegeben.Jakob Pill kann aufgrund von Kniebeschwerden nicht mehr weiterfahren.
Damit sind die Chancen von jens Voigt auf den titel des angriffslustigsten Fahrer der Tour stark gestiegen.

Gast

Jepp verstehe, Chef

Gruß Brendan

Marvel

Zitatcomprende ist aber spanisch

Gut aufgepasst!

War auch kein Befehl, sondern eine ganz einfache Nachfrage zum Verständnis... "verstehst du"?  ;D

Gast

möglich, aber es heißt ja Tour de France!!!
Ist ja kein Ding, wollte ja nur helfen, ich dachte Marvel hatte eine Assoziation, und wollte halt ein fra. Wort benutzen!!!

Gruß Brendan

blueliner

comprende ist aber spanisch ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
ZitatErstmal über Taktiken im Radsport informieren und dann große Reden schwingen!

Und um es noch hinzuzufügen: Im NHL Thread beschwerst du dich sobald einer was schreibt, was etwas aberwitzig ist. Hier bist du keinen Deut besser!

Wer hat dich denn jetzt wieder gefragt? Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es nicht notwendig ist, etwas zu posten, was 5 andere bereits gepostet haben... also nicht gleich wieder unnötig aufregen, comprende?  ;D Um es nochmal ganz einfach auszudrücken: Ich bin natürlich nicht so ein Radsportexperte wie du, aber einmal etwas posten, reicht!

@ Marvel,

wenn du schon fra. Wörter benutzt dann bitte richtig!!!!
dies deute ich als Befehll, also abgeleitet von VOUS COMPRENDEZ!!!
Müsste es dann: comprendez? heißen.

Gruß Brendan

Marvel

ZitatIch habe es nur nochmal wiederholt, da du es scheinbar nicht verstehen wolltest, was da gesagt wurde

Mag ja sein, dass mich der eine oder andere für einen Idioten oder Analphabeten hält, deshalb muss man aber nicht die übrigen Unser mit ständigen Wiederholungen langweilen...  :D:

Gast

ZitatNur drei sportliche Leiter sehen Jan Ullrich überhaupt auf dem Podium in Paris. Sein Chef Walter Godefroot traut Ullrich den zweiten Platz zu, zwei Mal wurde er noch auf den dritten Platz getippt. Immerhin 18 Teamchefs sehen dagegen Ivan Basso vom Team CSC auf Platz zwei, elf trauen Andreas Klöden den dritten Platz zu. Frans Maassen vom Rabobank-Rennstall erwartet den T-Mobile Fahrer sogar auf Rang zwei - Klöden sei besser im Zeitfahren als der Italiener Basso.

Umfrage unter den Teamchefs der Tour. Nur Riis gab keine Antwort.

Denke nicht das Ullrich noch auf das Podium fährt. Dazu liegt er schon zu weit zurück. Es bleibt abzuwarten wie sich Basso im Zeitfahren schlägt. Meine aktuellen Favoriten auf Platz 2 und 3 sind Klöden und Totschnig.

Gast

Ich habe es nur nochmal wiederholt, da du es scheinbar nicht verstehen wolltest, was da gesagt wurde ;D

Marvel

ZitatErstmal über Taktiken im Radsport informieren und dann große Reden schwingen!

Und um es noch hinzuzufügen: Im NHL Thread beschwerst du dich sobald einer was schreibt, was etwas aberwitzig ist. Hier bist du keinen Deut besser!

Wer hat dich denn jetzt wieder gefragt? Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es nicht notwendig ist, etwas zu posten, was 5 andere bereits gepostet haben... also nicht gleich wieder unnötig aufregen, comprende?  ;D Um es nochmal ganz einfach auszudrücken: Ich bin natürlich nicht so ein Radsportexperte wie du, aber einmal etwas posten, reicht!

Gast

Zitat
Kann das bitte nochmal jemand wiederholen? Ich lese es immer wieder gerne...  :D:

Erstmal über Taktiken im Radsport informieren und dann große Reden schwingen!  :wand:

Und um es noch hinzuzufügen: Im NHL Thread beschwerst du dich sobald einer was schreibt, was etwas aberwitzig ist. Hier bist du keinen Deut besser! ;D

Gast

Also ich glaube einige überschätzen hier einen Ulrich. Der hat einfach nicht (mehr) die Klasse um einen Armstrong (oder jetzt auch einen Basso) ernsthaft zu gefährden. Wie der sich schon beim ersten Berg hinaufgeschleppt hat, nein so wird das nie etwas. Seine Zeit ist vorbei, mit solchen Leistungen wird er die TDF nicht gewinnen ... ;D