Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Er benutzt ziemlich oft das wort würde
das gefällt mir :D:

Marvel

ZitatAlso ein Topklassementfahrer wird niemals auf einer Flachetappe angreifen,da die Teams der anderen Topfahrer sofort nachsetzen würden und Ulle niemals wegkommen lassen würden.Außerdem würde er bei so einem Angriff vielzuviel Kraft verlieren,die ihm in den Alpen und beim Einzelzeitfahren fehlen würde.

Kann das bitte nochmal jemand wiederholen? Ich lese es immer wieder gerne...  :D:

Gast

Das mit der Teamwertung ist halt so eine Sache,da hst du wie T-Mobile einen mit Botero vorne dabei und schon machst du ganze 14 Minuten auf andere Teams gut.

Also ein Topklassementfahrer wird niemals auf einer Flachetappe angreifen,da die Teams der anderen Topfahrer sofort nachsetzen würden und Ulle niemals wegkommen lassen würden.Außerdem würde er bei so einem Angriff vielzuviel Kraft verlieren,die ihm in den Alpen und beim Einzelzeitfahren fehlen würde.

Schade,dass Zabel gestern wieder Punkte verloren hat,aber bei so einfachen etappen sind die schnelleren Sprinter mit dabei.Wenns allerdings über die Berge geht,dann hat er Chancen.Vielleicht geht ja morgen noch was,ist ja keine Bergankunft,sondern nach dem Anstieg der zweiten kategorie gehts wieder ins Tal,da könnte er McEwen und die anderen Sprinter abhängen unddie Punkte holen.

Mike

So, wie es momentan aussieht, legt T-Mobile den Schwerpunkt nun immer mehr auf die Mannschaftswertung.  Wenn auch schon vor der Tour dies als ein extrem wichtiges Ziel deklariert wurde, ist die nun wohl auch aus dem Tagesgeschehen her die einzige Wahl.
Momentan ist hier ja auch das Team um Jan Ullrich auf dem ersten Platz. Es folgt CSC und auf Platz 3 Lance Armstrongs Team.

Mal sehen, ob nicht auch bald die Taktik dahingehend immer mehr ausgerichtet wird.

Gast

Zitat
ich seh das anders... in den Bergen hat Ulrich keine Chance! Auf einer Flachetappe würde niemand mit einem Angriff rechnen, deshalb hätte man da, mit Unterstützung des Teams, eher eine Chance. Zumindest könnte man so mal wenigstens Kampfgeist zeigen... Ihr denkt viel zu konservativ, wie Ulrich eben auch. Und deshalb wird er auch immer verlieren...

Das stimmt wohl, da würde niemand mit einer Attacke rechnen. Aber es wäre unnötig diese Körner zu verschießen, die man sicher in den Alpen und beim Zeitfahren noch braucht. Telekom, wie auch jedes andere Team käme nie in die Position mit 3-4 Fahrern inkl. Ullrich ne Ausreissergruppe zu bilden. Da würde nicht nur US Postal nachfahren, sondern auch etliche andere Teams. Daher würden sie es NIEMALS schaffen wegzuspringen. Ist dann im Endeffekt nur vergeudete KRaft.

Gast

Zitatich seh das anders... in den Bergen hat Ulrich keine Chance! Auf einer Flachetappe würde niemand mit einem Angriff rechnen, deshalb hätte man da, mit Unterstützung des Teams, eher eine Chance. Zumindest könnte man so mal wenigstens Kampfgeist zeigen... Ihr denkt viel zu konservativ, wie Ulrich eben auch. Und deshalb wird er auch immer verlieren...

Es muss ja auch niemand damit rechnen! Wenn er weckfährt, fährt US Postel das Loch einfach in aller Ruhe zu... ;D

Ullrich soll einfach für Klöden fahren und nichts anderes!

Marvel

ZitatDann sage ich: Richtige Entscheidung vom Team. Klöden ist im MOment stärker einzuschätzen, daher sollte man auf ihn setzen und versuchen ihn aufs Podium zu brigen. Solltest du aber schon gelesen haben das ich das so sehe

Nö, war mir völlig entgangen!  Aber gesunde Einstellung...  :up:

Zitatnaja, holland

Ja genau, Holland! Ich hab ziemlich viele Freunde und Bekannte in Holland und Belgien... Ich hab auch keinerlei Probleme mit unseren direkten Nachbarn...  ;D

ZitatAuch wenn ich wie du glaube dass er nichts mehr reißen wird, auf einer Flachetappe kann das auch nieh sein Anspruch gewesen sein, nichtmahl in Top-Form!

ich seh das anders... in den Bergen hat Ulrich keine Chance! Auf einer Flachetappe würde niemand mit einem Angriff rechnen, deshalb hätte man da, mit Unterstützung des Teams, eher eine Chance. Zumindest könnte man so mal wenigstens Kampfgeist zeigen... Ihr denkt viel zu konservativ, wie Ulrich eben auch. Und deshalb wird er auch immer verlieren...

Gast

Zitat
Was ist das jetzt für eine Begründung? Das ist wohl eher ein dummer Witz! Ich würde Armstrong auch schätzen, wenn er aus Kanada, England, Frankreich oder Holland käme...
naja, holland :D:

ich glaub auch dass man ullrich nicht einfach so davon fahren kassen würde, er sollte es nicht einmal versuchen dann greift amstrong wahrscheinlich an :)
10 wochen hartes training war einfach zu wenig.. ;D
bei bianchi letztes jahr war er wirklich gut, knapp dran  :up:
wobei dieses jahr sind schon viele eigentliche klassement fahrer aus anderen teams wie zb. mayo noch weiter hinten als ullrich  ;D

Gast

Zitat

Das einzige was ich verstehe ist, dass Ulrich bei dieser Tour nichts mehr reißen wird! Mal sehen was du sagst, wenn Ulrich für Klöden fahren muss...  

Dann sage ich: Richtige Entscheidung vom Team. Klöden ist im MOment stärker einzuschätzen, daher sollte man auf ihn setzen und versuchen ihn aufs Podium zu brigen. Solltest du aber schon gelesen haben das ich das so sehe! ;D

Gast

ZitatDas einzige was ich verstehe ist, dass Ulrich bei dieser Tour nichts mehr reißen wird! Mal sehen was du sagst, wenn Ulrich für Klöden fahren muss...

Auch wenn ich wie du glaube dass er nichts mehr reißen wird, auf einer Flachetappe kann das auch nieh sein Anspruch gewesen sein, nichtmahl in Top-Form!  ;D

Marvel

ZitatEs würde auch überhaupt keinen Sinn machen auf einer Flach-Etappe anzugreifen! Wenn Ulrich weckgefahren währe hätte US Postel das Loch sofort zugefahren und er hätte nur sinnlos Kraft verschwendet...

Der springende Punkt ist Ulrich wird überhaupt nicht wegfahren, weder auf einer Flachetappe noch in den Bergen!

Marvel

ZitatEinspruch!
Wer seine Frau mit drei gemeinsamen Kinder sitzen lässt, obwohl sie ihm im Kampf gegen Krebs zur Seite stand, ist für mich kein Vorbild!

Kannst du mir mal erklären was das jetzt mit der Vorbilfunktion zu tun hat? Ist es vielleicht besonders vorbildlich mit seiner Frau zusammen zu bleiben, nur weil es der Öffentlichkeit so besser gefallen würde? Das wäre eher dämlich!  Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Sportler, Künstler oder andere Person aus dem öffentlichen Leben seine Vorbildfunktion verlioeren würde, nur weil er sich von seinem Partner getrennt hat? Das passiert jeden Tag, überall auf dieser Welt. Dabei weiß ja auch niemand warum sie sich getrennt haben! Wenn eine Beziehung kaputt ist, wird sie nunmal beendet. Egal ob man nun Armstrong heißt oder Müller oder Meier...  aber das lernst du mit zunehmenden Alter sicher auch noch!  Verhungern muss seine Ex Frau übrigens sicher auch nicht, die wird nämlich fürstlich entlohnt... ;D

Zitat@Marvel

und du magst Armstrong nur weil er aus den USA kommt!!!

Was ist das jetzt für eine Begründung? Das ist wohl eher ein dummer Witz!  Ich würde Armstrong auch schätzen, wenn er aus Kanada, England, Frankreich oder Holland käme...  ;D

ZitatMarvel, willst du es nicht verstehen?!? Auf Flachetappen können Klassement Faher nichts ausrichten! US-Postal hätte direkt Druck gemacht, falls Ullrich auch nur in die Nähe einer Ausreissergruppe gefahren wäre. Warum sonst entscheidet sich die Tour wohl immer in den Bergen?  Wahrscheinlich weil die Etappen so leicht sind und jeder was reissen kann!

Das einzige was ich verstehe ist, dass Ulrich bei dieser Tour nichts mehr reißen wird! Mal sehen was du sagst, wenn Ulrich für Klöden fahren muss...  

Gast

Es würde auch überhaupt keinen Sinn machen auf einer Flach-Etappe anzugreifen! Wenn Ulrich weckgefahren währe hätte US Postel das Loch sofort zugefahren und er hätte nur sinnlos Kraft verschwendet...

blueliner

Zitatnaja, das er seine ex-frau sitzen gelassen hat, is auch nicht mehr als eine wilde behauptung......

Alles sind doch nur wilde behauotungen nicht wahr Herr Bu öhm Turco ? ;-) ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
ZitatUllrich hat noch nie auf Flachetappen angegriffen und es macht auch absolut null Sinn. Noch nie hat ein Klassementfahrer auf ner Flachetappe angegriffen.

Das mag ja alles sein, nur heute hätte er nochml was reißen können...leichte Strecke, gutes Wetter... und doch wieder nichts gerissen!  Mittlerweile sind bereits 2 Deutsche im Gesamtklassement vor Ullrich...

Ach ja und von wegen Armstrong hat das beste Team...wer führt denn aktuell in der Teamwertung? T-Mobile.... Und wessen Team ist das?   ;D

Man muss einfach lngsam einsehen, dass Ulrich einfach nichts reißen wird... er wird nicht mal unter die ersten drei kommen!

Marvel, willst du es nicht verstehen?!? Auf Flachetappen können Klassement Faher nichts ausrichten! US-Postal hätte direkt Druck gemacht, falls Ullrich auch nur in die Nähe einer Ausreissergruppe gefahren wäre. Warum sonst entscheidet sich die Tour wohl immer in den Bergen? ;D Wahrscheinlich weil die Etappen so leicht sind und jeder was reissen kann!