Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ulle verliert auf Armstrong 2.28 Minuten,genauso viel wie Heras und Igor Gonzalez de Galdeano

Gast

Etappensieg für Ivan basso vom CSC-team im Sprint,Zweiter wird Armstrong.Klöden wird mit 17 Sekunden Rückstand 3.Vierter wird Mancebo.

Gast

Ullrich mit großen Problem,er hat schon abreisen lassen müssen,ebenso Hamilton.Wenigstens kann Andreas Klöden mithalten,Ulle muss aber kämpfen,um die Tour heute nicht schon zu verlieren.

Gast

Zumindest hat das Gewitter in laMongie aufgehört,sodass es vielleicht doch noch Ullewetter gibt.

Gast

Ich glaub du meinst dass umkekehrt?!!?
ulle is beim letzden zeitfahren doch noch gestürzt oder net?

Gast

jaja, schon!!!!
Aber hast du das Zeitfahren letztes Jahr gesehen???
Armstrong fix und alle, schäumend ins Ziel gekommen!!!
Ulle fertig aber noch locker mit 1.35 vorne!!!!

Gruß Brendan :motz:

Walzy

und jetzt aufs wetter schieben^^

ne sorry....aber wenn er im vergleich zu anderen bei regen mehr abbaut/ schlechter fährt, soll er lieber zu hause bleiben

Gast

Ja, so wird das nix, hoffen wir das beste!"  :D:

Gast

Mist, bei uns ist Ulle Wetter, jedoch leider nicht in LaMongaie

Gast

gestern hat mich nur gewundert,dass man Mouncoutie doch knapp 6 Minuten Vorsprung ließ,denn er ist gar kein so schlechter Gesamtklassmentsfahrer.Heras hat getsern immerhin 15 Sekunden auf die anderen Favoriten verloren,und das ist besonders schlecht für ihn,da er ja sowieso im Zeitfahren einiges an zeit einbüst.
Heute erste bergankunft in La Mongie,ich tippe am ehesten auf Euskatel,da heute sehr viele Basken an der Strecke stehen werden.Aber heute werden die Favoriten mal zeigen,was sie drauf haben.

Gast

Hi,

da bin ich wieder!!!
Also wenn ich so aus dem Fenster schau, würd ich doch glatt sagen das der Ulle heut gewinnt!!!
Ansonsten tippe ich auf jegliche Euskatel fahrer!!!

Gruß Brendan

Gast

und morgen gehts dafür zur Sache  :D:

Gast

naja, die etappe heute war nicht so interressant.
man hat ja nicht mal versucht, die dreiergruppe einzuholen. dann reist auch noch der franzose aus und aus wars. zabel 5ter und macht einen punkt auf mc ewen gut. das war das einzigste gute bei der etappe.

lustig war, als ein paar kühe vor dem peleton herliefen... :pillepalle:  :lachen:  :cool:

J.Sakic

Zabel hat aber nur Chancen wenn ihm nicht die eigenen Kollegen die Punkte vor der Nase wegschnappen :lachen:  :lachen:  :lachen:

Sowas selten doofes hab ich noch nie gesehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ja gestern,dass war mal zum Aufwärmen und Ullle und das Telekom-Team hat gar keinen schlechten Eindruck hinterlassen,auch wenn der Verlust von Matze Kessler weh tut.V or den Alpen kommen jetzt noch die Pyreneän,da wird man schon mal sehen,ob Ulle mithalten kann,aber die Entscheidung fällt defenitiv in den Alpen.
Wenn zabel so gut in den bergen weiterfährt,dann hat er gute Chancen auf das grüne Trikot.