Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Sodelle endlich geht die Tour mal richtig los und freue mich schon auf den Höhepunkt Alp de Huez!!!
Glaube das ist nächsten Mittwoch und dann mal sehen wie Ulle den Lance in den Bergen angreifen will
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Stimmt, weils nicht ernst gemeint war!  :up: !!!

Gast

Zitat
Naja weiter fahren kann er ja nicht!  :up:
oder?....

Ist auch das passende Smilie, ned wahr ...?! :disappointed:

Gast

Naja weiter fahren kann er ja nicht!  :up:
oder?....

Gast

Ja,Hinault hat sich bei seinem Sturz einen Rückenwirbel gebrochen,aber sonst gibt es keine Komplikationen.

Walzy

hat jemand infos zu Hinault ?

Gast

Sehr interessante Etappe mit der ersten wirklichen Prüfung für die Profis.Zwei schwere Unfälle,und leider muss nach Hinault auch Matze Kessler aufgeben,er hat sich bei diesem Sturz die 9.Rippe gebrochen.Kessler wäre ein sher wichtiger Helfer für Ulle gewesen,er wird jetzt sicher abgehen.

Komische Taktik von t-Mobile,da hat Zabel heute die Chance richtig Punkte gut zumachen,und sprintet Klöden ihm diese weg. :disappointed:

blueliner

also cihd enke schon das Armstrong gewinnt ich glaube auch nicht das Ulrich Armtrong dieses Jahr so gefährlich werden aknn wie letztes Jahr.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

man man man, was für stürze......

erst Kessler, aber da stand ja dann zum glück wieder, und nun Hinault.....bei dem sieht es alles andere als gut aus  :disappointed:

Gast

Richard Virenqeu hat seine Aussage wahrgemacht und hat am heutigen französichen Nationalfeiertag angegriffen und schon 10 Minuten Vorsprung mit seinem Flucktkollegen Axel merxx.Schaut also gut für einen französischen Sieg aus.
PÜbrigens,heut ist schon der zweite tag,an dem es nicht regnet! :up:

Zitat@alex
war am ende richtig spannend. bloß dieser dumme sturz kurz vor dem ziel hat genervt. diese dummen fahrbahnspalter und kreisel....

Die Strassen wurden auch nicht für Fahradfahrer gebaut! ;D
Der Sturz sah ziemlich brutal aus. Aber ehrlich gesagt, ist der CSC-Fahrer selstt schuld: musste er auf einmal von links nach rechts wechseln, obwohl anschließend eine Linkskurve kam. :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

war am ende richtig spannend. bloß dieser dumme sturz kurz vor dem ziel hat genervt. diese dummen fahrbahnspalter und kreisel.... :motz:  :wand:  :down:  :pillepalle:  :grr!:  :effe:  :schnarch:

Gast

Schade dass es für die beiden Aussreiser nicht gelangt hat! Hätte mich wirklich gefreut wenn sies ins Ziel geschafft hätten! Und ausgerechnet McEwen gewinnt dann hätte gehofft das Zabel etz nochmal was reißt! Bin mal auf morgen gespannt aber alle Experten erwarten erst am Samstag einen richtigen Kampf zwischen Ullrich und Armstrong.
Was passiert jetzt eigentlich mit McEwen weil er Hasselbacher beschimpfte??

Gast

Sieg für McEwen vor Hushovd,Zabel auf Vier oder fünf.Hätte nicht gedacht,dass die beiden dass hauptfeld nocheinmal herankommen lassen,die hätten es leicht zu zweit ins ziel schaffen können.

Morgen dann der erste wirkliche Härtetest,eine Etappe mit 9 Bergwertungen!

Gast

Zitat
Alsoo, vorn sind Sieomoni und ´noch so ein Typ, schaut aber schlecht für die aus wenn das Hauptfeld weiter so schnell fährt!  :up:

Was waren denn dass für 2 Komiker??!! Die fahren den halben Tag alleine vorne und lassen sich 10m vor dem Ziel einholen. Da belauern sich die beiden auf der Zielgerade, schauen die ganze Zeit zurück und anstatt dass sie einen Sprint fahren, lassen sie sich in aller Ruhe vom Hauptfeld noch einholen. Da kann mir keiner sagen dass die vielleicht mit ihren Kräften am Ende waren, die waren einfach nur saudumm ... :wand:  :pillepalle:  :lol: