Hauptmenü

Tour de France

Begonnen von Gast, 22. Juni 2004, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Alsoo, vorn sind Sieomoni und ´noch so ein Typ, schaut aber schlecht für die aus wenn das Hauptfeld weiter so schnell fährt!  :up:

Gast

Heute wieder eine sher unruhige Attacke mit einigen Ausreißversuchen,denn die Chancen stehen heute nicht schlecht,da man heute die kürzeste Etappe fährt.
Wieder vorne dabei ist jens Vogt,der fühlt sich in Führungsgruppen immer wohl,vielleicht klappts ja heute für ihn.

Gast

Das glaub ich irgendwie nicht!!! Zwischen Jan und Lance vielleicht aber Richars Virenque wird sehr kämpfen müssen wenn er das sechste(??) mal das Bergtrikot haben will!  ;D

Edit: Richard meinte ich!

Gast

Ich glaube das in den Pyrenäen nur ein abtasten gibt. Da schaut der eine auf den anderen was die Form so hergibt. Da wird aussortiert! Ich hoffe auf Jan  :) , glaube aber das Lance den sechsten Sieg entgegen radelt  :wand: .

Gast

So heute der erste Ruhetag und morgen gehts dann endlich in die Berge.Ullrich muss dann alles geben,nicht dass es dann in der letzten Woche auch schon egal ist,dass er ihn Topform ist.

Walzy

Zitat176 sind noch dabei, so viel kann ich sagen!  :up:
#

und es waren.....hmm....189 ?

Gast

176 sind noch dabei, so viel kann ich sagen!  :up:

Walzy

Zitatheute kam nur müll von dir....

heute ? ^^

hmm...hat grad jemand die zahl der aussteiger parat ?

Gast

Schein ich ja leider was verpasst zu haben aber das ist ja egal...
:cool:

Gast

ZitatD ais a Tiroler gestürtzt!! I habs nurmal kurz gesehen iin der zeitung!
und wen interressiert das????? :confused:
nehms mir net übel, aber lass bitte mal den sch*** den du von dir lässt. :ee:
heute kam nur müll von dir....

morgen ist ersteinmal ruhetag. da werden sich besonders die gestürtzten fahrer freuen um ihre blesuren auszukurieren.

Gast

D ais a Tiroler gestürtzt!! I habs nurmal kurz gesehen iin der zeitung!

Gast

Mc Ewen galt in der Radsportszene schon immer als egoistischer Fahrer mit schlechtem Charakter.Die Sache mit Hasselbacher hat das nur noch mal bestätigt.

Gast

Kann ich mich nur anschließen, eigentlich hab ich nichts gegen mc ewen aber dass.... schlägt dem fass den boden aus!!! (heißt doch so oder)

Gast

mcewen wird hoffentlich für diese grobe unsportlichkeit gesperrt bzw. von der tour ausgeschlossen. einem am boden liegenden und schwer verletzten kollegen auf so üble weise anzugehen nur weil man aus krankhaftem ehrgeiz nicht in der lage ist sich im griff zu haben, ist für mich das letzte zumal jedem ersichtlich war, das hasselbacher nichts für den sturz konnte. da nützt mcewen auch nicht seine dämliche fadenscheinige entschuldigung. sollte mcewen weiterfahren, hoffe ich inständig, das er paris nicht erreicht bzw. auf keinem fall in grün die tour beendet. gerolsteiner hat den vorfall ja bereits an die UCI gemeldet und diese berät momentan über evtl. konsequenzen gegen mcewen.

Gast

Wieder mal viele Stürze!
Drei oder mehr :confused: , ich hab nur drei gesehen!
naja, mc ewen wieder in grün!

Edit:juhuuuuu, Roooookie!!   :lol: